Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hatte SEX mit dem EX

Ich hatte SEX mit dem EX

7. April 2010 um 11:21

hallo ihr lieben...

ich und mein ex sind seit mitte januar getrennt...

hatte in letzter zeit immer mal wieder kontakt. und gestern war er auch hier und haben dann miteinander geschlafen...

hat einer ähnliche erfahrungen gemacht?

war es ein großer fehler? denn auf einer seite sind wir tierisch sauer und enttäusch auf den anderen. andererseits sind da noch die gefühle...

was mache ich jetzt bloß???

Mehr lesen

7. April 2010 um 14:20


Das ist mir vor 2 Monaten auch passiert.
4 Wochen nachdem mein Ex mit mir Schluss gemacht hat hat er sich bei mir gemeldet. Er wollte nur wissen wie es mir geht..Doch ich leibe ihn halt immernoch so und hab ihm dann gesagt wie sehr ich ihn vermisse usw..
Er hat mir dann gesagt dass er absolut keine Beziehung mehr mit mir will, er möchte aber dass ich jetzt zu ihm komme. Er sagte seine Gefühle reichen nicht für eine Beziehung aus aber er würde sich nach Zweisamkeit mit mir sehnen.

Und ich IDIOT bin dann noch zu ihm gefahren!! Das war soo ein Riesenfehler! Ich hab mit ihm geschlafen und es war soo schön mit ihm...wie früher..Doch am nächsten Tag musst ich dann fahren und hab ihn gefragt ob wir es wieder versuchen könnten und es sagte dass er das nicht möchte...

Ich war so am Boden zerstört..ich wollte einfach nicht gehen..Das hat alles nur noch schlimmer gemacht..und der ganze Liebeskummer ging von vorne los..
Ich fand es so egoistisch von ihm dass er das gemacht hat,obwohl er wusste wie traurig ich danach sein werde.
Ich lieb ihn immernoch und hoffe dass er zurück kommen wird...wenn das nicht passiert wäre,wäre ich vllt schon über ihn hinweg...

Und du hast ja auch noch Gefühle für ihn...Hat er denn auch noch Gefühle für dich ?
Habt ihr danach mal geredet? Ihr müsst unbedingt darüber reden und klarstellen ob ihr wieder zusammen sein wollt oder nicht...
Ihr müsst unbedingt reden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 15:46

Ex
Hallo,

auch ich hatte Sex mit dem Ex!!
wir waren ein Jahr zusammen ...dann war schluss...und ich hatte einen anderen...5monate lang..aber ich und mein ex hatten immernoch kontakt aber heimlich...
Danach war schluss mit dem anderen...
und nächsten Tag traf ich mich mit ihm...wir hatten den geilsten Sex und bis heute bereue ich nichts!!!
geniesse es einfach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 17:05
In Antwort auf seeelin

Ex
Hallo,

auch ich hatte Sex mit dem Ex!!
wir waren ein Jahr zusammen ...dann war schluss...und ich hatte einen anderen...5monate lang..aber ich und mein ex hatten immernoch kontakt aber heimlich...
Danach war schluss mit dem anderen...
und nächsten Tag traf ich mich mit ihm...wir hatten den geilsten Sex und bis heute bereue ich nichts!!!
geniesse es einfach...


Genießen kann man das aber nur wenn beide keine Gefühle mehr füreinander haben!

Wenn einer noch Gefühle hat, der andere aber nicht,i st es einfach nur schmerzhaft..und man sollte das so schnell wie möglich beenden und klären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich hatte SEX mit dem EX
Von: shea_12474144
neu
7. April 2010 um 11:21
Teste die neusten Trends!
experts-club