Forum / Liebe & Beziehung

Ich hatte noch nie SEX

Letzte Nachricht: 27. November 2012 um 15:20
P
parker_12064081
16.11.12 um 15:27

Ich hatte noch nie Sex. Alle meine Freunde hatten schon welchen und ich als einziger nicht. Ich bin 15. WIll endlich sex

Mehr lesen

H
hilary_12503653
16.11.12 um 20:16

Nee also..
so würde ich nicht denken ! was ist daran so schlimm das du noch keinen sex hattest? bei manchen ist es früher und bei manchen später, das durchschnittsalter ist glaub ich sogar ca 17 jahre mach dir da jetzt nicht so druck oder stress,wenns passiert dann passierts und du willst es doch sicher mit der richtigen und nicht mit irgendjemandem,nur damit du auch sex hattest wie deine freunde

Gefällt mir

N
niven_12680713
17.11.12 um 20:53

Mensch, Mensch...
ich weiß, der Trieb ist groß.
Ich und meine Freundin hätten gerne schon sex, aber irgendwas in unserem Inneren sagt uns, wir sollten noch warten. Glaub mir, am Anfang dacht ich auch noch anders. Das kommt schon noch und du solltest wirklich auf die richtige warten und nicht die nächstbeste nehmen und sex mit ihr haben, obwohl du sie nicht liebst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gull_12432706
21.11.12 um 21:25

Sicher?
Bist du dir sicher, dass deine Freunde keinen Mist angeben? Ich würde denen nicht alles abkaufen, über das Thema habe ich nämlich auch schon Geschichten gehört... ist alles mit grosser Vorsicht zu geniessen.

Gefällt mir

N
niven_12680713
27.11.12 um 15:20

Ja, sicher
und selbst wenn. wenn deine freunde von der brücke springen mit der gefahr sich zu verletzen oder umzubringen: würdest dus tun nur weil sie es getan haben? glaube ich nicht. ist zwar ein etwas doofes beispiel dafür. es ist mir auch ziemlich egal, ob meine freunde schon sex hatten. wenn ja, dann können sie sich ja drüber freuen. wenn nicht ist das auch ok, und ich glaube nicht das jeder deiner freunde schon sex hatte! und wenn dann die meisten nur mit der falschen oder nur der "guten" freundin. glaub mir, versuchs nicht auf krampf. wenns dich überkommt hast du immernoch dich jetzt mal ehrlich: selbst in einer beziehung gibts noch oft selbstbefriedigung! es geht nicht nur um sex im leben! erfreu dich an anderen dingen, geh ab und zu eben mal wohin und irgendwann wirst du schon noch jemanden kennenlernen, mit dem du zusammenkommst. aber auch wenn du dann eine freundin hast: nicht sofort auf den sex zusteuern! und sie schon garnicht verlassen wenn sie dich nicht ranlässt! denn dann bist du ein ganzschönes schwein.

die beziehung kommt schon noch, in der es sein soll und vielleicht sagst du dann nach deinem ersten mal ja auch:"na klasse. hatte ich mir vieeel besser vorgestellt. zwar schön, aber ich hätte mir nicht den kopf machen müssen!" nur geduld!

Gefällt mir