Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hatte noch nie eine Beziehung....

Ich hatte noch nie eine Beziehung....

22. Januar 2013 um 3:22

Hallo zusammen ich bin 20 Jahre alt, und hatte in meinen Leben noch nie eine Beziehung, dabei wünsche ich es mir so sehr. Mein Großes Problem ist ich geh eigentlich nie groß Raus. Bin von Beruf her Selbständig, und rede mir eigentlich immer ein das ich die eine doch sowieso nie finde. Ich habe auch schon mehr mal versucht im Internet Frauen kennen zu Lernen, und ich achte ja jetzt nicht extrem auf das aussehen, aber mich schreiben immer nur Frauen an die etwas mehr auf Hüfte haben. Und ich bin dabei sehr ehrlich ich habe nichts gegen Dicke Menschen, aber ich möchte sie einfach nicht als Feste Freundin haben. Sollte man sich echt sorgen machen mit 20 noch keine Beziehung gehabt zu haben ? ich meine ich werde immer Älter und dazu auch immer innerlicher unglücklicher. Denn schön ist das nie mals alleine immer zu sein....

Mehr lesen

22. Januar 2013 um 13:55

Geh doch mal
ins Fitness center. Da solltest du überwiegend gutgebaute finden oder solche die jedenfalls auf ihren Körper achten. Gleichzeitig kommst du raus und tust dir damit etwas gutes. Aber mit 20 solltest du wirklich kein Stubenhocker sein. Du verpasst doch soviel!!

Bist du vielleicht sogar schüchternnnnn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar um 22:33

Und ich wünschte mir nach 6 Jahren... ich währe wieder alleine!

Heut zutage nimmt man eine Beziehung echt nicht mehr ernst... sobald es schwer wird... wird der nächste gesucht anstelle man zusammen Kämpft schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar um 22:34

Bzw.. ich bin wieder alleine Haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar um 20:48
In Antwort auf bavtoc

Und ich wünschte mir nach 6 Jahren... ich währe wieder alleine!

Heut zutage nimmt man eine Beziehung echt nicht mehr ernst... sobald es schwer wird... wird der nächste gesucht anstelle man zusammen Kämpft schade.

Man muss nur wissen, wie lange man an einem Problem arbeitet, denn wenn es nicht weggeht, weil der andere nicht mitmacht, hat man seine ganzen Jahre verschwendet. So wie ich über 20 davon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook