Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt....

Ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt....

30. September 2009 um 10:16

Nach 2 Jahren Fernbeziehung sind mein Freund und ich vor 6 Wochen zusammengezogen.
Ehrlich? Ich hatte mir das anders vorgestellt.
Er geht arbeiten, verdient viel mehr Geld als ich. Dem zu folge zahlt er auch die Miete und nen Großteil der Ausgaben.
Ich studiere noch bis Februar und fange nächsten Montag mein Praktikum an. Endlich wieder arbeiten. =)

Er hat darauf bestanden dass die Wohnung hier 3 Zimmer hat - eines ist das "PC Zimmer".
*seufz* Er wollte das, damit er mich nicht stört wenn er "ballert". Ich wusste dass er Zocker ist, von anfang an.
Klar, bitte keine Vorwürfe wie "Du hast gewusst worauf du dich einlässt!" - Wusste ich.

Meistens läuft das so ab: Erkommt von der Arbeit heim, isst was und verdrückt sich vor den Rechner.
Wenn er das mal nicht tut, dann sitzt er vorm Fernsehers und guckt fern. Und ich hocke daneben und gucke doof.

Manchmal komme ich mir etwas doof vor. Naja, eigentlich öfter. Auch wenn wir mal rausgehe, Joggen oder einkaufen
oder so - sobald wir wieder daheim sind, ist er blitzschnell wieder in "seinem" Zimmer verschwunden.
Wenn ich ihm dann nachgehe und mich "beschwere" bringt das nix. Letztens habe ich gefragt ob er jedesmal sofort
wieder vor den PC gehen muss habe ich zur Antwort gekriegt (sinngemäß): Ja und, was ist daran so schlimm?
ó_

Weiterhin läuft er rum wie ein (entschuldigt bitte) Penner. Jogginghose und altes Shirt. Sogar beim Einkaufen usw.
Rasieren? Fehlanzeige. Duschen ist ok, aber wenn er mal keine Lust hat, dann lässt ers halt bleiben. (Meistens gehen wir allerdings zusammen... höhö...)

Deo? Habe ich mal 4 Tage zu riechen bekommen. Seit dem nie wieder. Dabei ist das doch sooo toll. =(
Das habe ich ihm auch ausdrücklich gesagt. Kleine Kinder lobt man ja auch immer.

Die neuste Entedeckung meinerseits: Er putzt sich nichtmal die Zähne. Bäh!