Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hätte gerne einen Dreier...

Ich hätte gerne einen Dreier...

6. April 2008 um 23:24 Letzte Antwort: 7. April 2008 um 0:03

... und zwar nicht mit irgendeiner dritten Person. Ich weiß, dass mein Verlobter generell damit einverstanden ist, aber wenn er wüsste, dass ich mir einen Dreier mit seinem älteren Bruder wünsche... ich habe keine Ahnung wie er reagieren würde und habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst dsvor es ihm zu sagen. Aber irgendie quält mich diese Fantasie nun schon ziemlich lange und irgendwie erscheint mir dies der einzige Weg sie auszuleben! Betrügen werde ich meinen Verlobten natürlich nicht, das würde ich nie tun. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Mehr lesen

6. April 2008 um 23:35

Ich würde mich
an Deiner Stelle erhängen.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. April 2008 um 23:50
In Antwort auf ailms_12771801

Ich würde mich
an Deiner Stelle erhängen.

Das ist echt
überaus hilfreich ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. April 2008 um 0:03
In Antwort auf an0N_1235691099z

Das ist echt
überaus hilfreich ...

Solche Gedanken
sind aber nicht einer Verlobung wert.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club