Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hatte einen One-Night-Stand

Ich hatte einen One-Night-Stand

9. Dezember 2019 um 13:51

Hallo zusammen,

ich weiß nicht so recht ob das hier alles so reinpasst, aber ich wusste nicht in welche Kategorie ich sonst schreiben sollte.... 
Es wird wohl auch viel Text, also schon mal im Voraus danke fürs durchlesen.

Die Überschrift sagt es ja schon - ich vorgestern nachts einen One-Night-Stand. Ich muss allerdings bisschen weiter ausholen um das ganze Thema zu erklären...

Zunächst mal: ich bin weiblich und 22 Jahre alt. Vor 2 Jahren habe ich in meiner Ausbildung meine beste Freundin Vika kennengelernt. Durch sie habe ich mich dann in den letzten Jahren sehr verändert. Sie war von Anfang an halt ein richtiges Partygirl und irgendwann überredete sie mich dann auch dazu mal mit ihr feiern zu gehen. Mein Freund mit dem ich mittlerweile schon seit fast 7 Jahren zusammen bin fand das sogar total toll und hat mich sogar dazu ermutigt mehr mit ihr wegzugehen. Ich fand das ehrlich gesagt anfangs bisschen seltsam aber andererseits auch echt toll, dass er mir diese Freiheiten zugestehen wollte.
Ich veränderte mich dadurch dann eben auch optisch, was er auch super toll fand. 
Insgesamt wurde ich auch deutlich extrovertierter und lernte beim feiern haufenweise neue Leute und Freunde kennen. Seit Anfang des Jahres bin ich mittlerweile eigentlich auch fast jedes Wochenende mit Vika unterwegs irgendwo tanzen oder was trinken. Dafür verbringe ich aber schon so ziemlich meine restliche Zeit hauptsächlich mit meinem Freund, also von der Zeit her ist es nicht so, dass wir uns nicht mehr sehen würden.

In der ganzen Zeit hatte ich übrigens nie irgendetwas mit einem anderen Typen gehabt. Es gab zwar tatsächlich schon so einige Angebote aber da war nie was gewesen...
Bis vorletzte Nacht eben! Wieso es passiert ist weiß ich selbst nicht so recht. Er ist ein guter Freund von Vika und wir kennen uns jetzt auch schon ziemlich lange. 
Es war auch nicht das erste Mal, dass wir zusammen feiern waren, nur diesmal sind wir gemeinsam nach Hause und haben miteinander geschlafen! 

Ich weiß nicht mehr weiter und hab keine Ahnung was ich nun machen soll... war schon mal jemand in derselben Situation? Ich hoffe auf Ratschläge von euch...
Ihr dürft mir auch über PN schreiben wenn ihr nicht öffentlich wollt.

Bitte keine Verurteilungen, ich weiß selbst das ich mega scheiße gebaut habe!

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers