Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hätt mal lust mit einer frau...

Ich hätt mal lust mit einer frau...

7. Mai 2005 um 22:01 Letzte Antwort: 6. April 2010 um 1:08

ich bin 18, habe zwar einen festen Freund, aber hätte auch mal Lust es mit einer Frau zu machen, was meint ihr?

Mehr lesen

9. Mai 2005 um 13:16


find ich völlig OK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2006 um 16:05
In Antwort auf malika_11885546


find ich völlig OK

Nein
ich fände es besser, wenn eine frau mit mir schläft und nicht gleichgeschlechtlichen Sex ausübt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2006 um 21:09

Warum nicht ?
diese gedanke spielt sich auch bei mir oft ab.
daher eines tages möchte ich diesen gedanken erfüllen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2006 um 16:15

Sooo gehts mir auch,
ich bin 22 jahre alt....und hatte schon lange diese gedanken.
Als ich vor ungefähr einem jahr feiern war hatte ich mein erste Erfahrungen mit einer Frau,
und ich kann dir sagen es war toll.
Mal etwas neues ausprobieren schadet niemanden.
Und auch wenn ich jetzt feiern gehe und eine Frau kennenlerne dann wissen wir beide das es nur zum spaß ist und das es einfache lustgefühle sind.
ich dacchte immer das es schwer ist eine frau zu finden die genau so denkt, aber es ist nicht so da wo ich weg gehe kann es schnell passieren, und ich habe einen Freund bin also nicht lesbisch.

liebe grüße karo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2006 um 17:04
In Antwort auf cilka_12336675

Sooo gehts mir auch,
ich bin 22 jahre alt....und hatte schon lange diese gedanken.
Als ich vor ungefähr einem jahr feiern war hatte ich mein erste Erfahrungen mit einer Frau,
und ich kann dir sagen es war toll.
Mal etwas neues ausprobieren schadet niemanden.
Und auch wenn ich jetzt feiern gehe und eine Frau kennenlerne dann wissen wir beide das es nur zum spaß ist und das es einfache lustgefühle sind.
ich dacchte immer das es schwer ist eine frau zu finden die genau so denkt, aber es ist nicht so da wo ich weg gehe kann es schnell passieren, und ich habe einen Freund bin also nicht lesbisch.

liebe grüße karo

Ich glaube,...
dass jede Frag mal solche Fantasien hat.

Ob man die gleich ausleben muss? Gute Frage... Keine Ahnung. Ich denke, wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann werd' ich es auch mal ausprobieren.
Aber bei uns in der Provinz ist das eher unwahrscheinlich.

Mal ne andere Frage... ist das dann etwa kein Betrug gegenüber dem Freund/Mann mit dem man zusammen ist???

Grüße
Hannah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2009 um 20:40

Klar warum nicht...
...wenn dein Freund nichts dagegen hat,warum nicht sich ausprobieren?Männer finden das bestimmt nur sehr erotisch
und würden gerne dabei zusehen. Meiner hätte sicherlich kein problem damit.Aber er würde darauf bestehen wenigstenz mal zuzusehen.Ich habe auch ein wenig erfahrung mit ner Frau.Aber wir haben nur geknutscht.Ich fand sie nicht so erotisch,sie war nicht mein geschmack.Ich stehe mehr auf Rassige!So wie unser Dieter Bohlen.Sie muß einen super wohlgeformten Körper haben,knackig halt.Sie muß sexy sein.Ansonsten läufts bei mir nicht.Irgendwann mal.....wer weiß,man soll niemals nie sagen!!!
Also tuh was du nicht lassen kannst,aber rede mit deinem Freund darüber.....und dann viel Spaß dabei....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2010 um 1:08

... ich hätte auch mal Lust ....
Ich hab auch einen festen Freund, aber ich würde es auch gern mal ausprobieren.

Er hätte auch nix dagegen - solange er zusehen kann - was ich wiederum irgendwie merkwürdig fände.

Also das wäre für ihn kein betrügen.
Nur kommt mir das irgendwie noch immer komisch vor und ich müsste dafür auch eine Frau finden, mit der ich es machen würde, das gestaltet sich aber noch schwierig - wie lernt man so bitte jemanden kennen? =)

Also sprich mit deinem Freund darüber, vielleicht findet er es ja auch gut?? Dann stünde dem ja nichts im Wege =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest