Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hasse wochenenden...

Ich hasse wochenenden...

30. November 2007 um 20:23 Letzte Antwort: 9. Mai 2015 um 15:29

früher war ich glücklich wenn wochenende war und heute hasse ich es.

ich vermisse es einfach jemanden zu haben den man lieb hat und vorm tv kuscheln kann.
weggehn ist ja ma ok aber für jedes wochenende fehlt mir auch das geld.

wann hört das endlich auf dieses einsam sein ich mag nicht mehr.

Mehr lesen

30. November 2007 um 20:27

Wie gut....
das nachvollziehbar ist.

SCHLUCHZ!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2007 um 23:15

Ist
irgendwie ein Teufelskreis...weil wenn du jemanden kennenlernen willst solltest du schon weggehn mit Freunden und so..oda eben einfach mal unter Leuten sein die du magst..tut auch gut, als Daheim zu sitzen und traurig zu sein das man alleine ist.
Ein Haustier kann da auch helfen wenn du Zeit dafür hast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2007 um 0:13
In Antwort auf lara_11853551

Ist
irgendwie ein Teufelskreis...weil wenn du jemanden kennenlernen willst solltest du schon weggehn mit Freunden und so..oda eben einfach mal unter Leuten sein die du magst..tut auch gut, als Daheim zu sitzen und traurig zu sein das man alleine ist.
Ein Haustier kann da auch helfen wenn du Zeit dafür hast...

Irgednwie,
wenn ich weggehe lerne ich nie jemanden kennen. das hab ich mittlerweile aufgegebn.
und naja freunde haben auhc nie jedes wochenende zeit vor allen wenn sie nen partner haben möchten die ja auhc ma mit dem was machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2007 um 10:45

Es gibt doch von der VHS
oder teilweise von der Stadt so gemeinsame Sportkurse. Joggen am Morgen, Pilates im Park, oder so was. oder melde dich im Fitnessstudio an. Es reicht doch oft, wenn man am tag irgendetwas mit anderen macht, das muss sich ja nicht nur auf den Abend beschränken.

Und so lernt du vielleicht auch Leidensgenossinnen oder -genossen kennen, ihr geht zu zweit joggen, und dann lädst du sie oder ihn mal abends zu einem Glas Wein oder zu einer DVD zu dir nachhause ein.

Passivität aber verstärkt die depressiven Gedanken.

lg JaneChristine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2015 um 15:29

Es ist jetzt fast 7 Jahre her...
... wo du das hier gepostet hast. Ich hoffe, diese Situation hat sich mittlerweile geändert.
Ich wünsche es jedem... weil es ein Scheiss Gefühl ist, wenn am Wochenende sich keiner für einen interessiert...
...Einsamkeit ist sch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen