Home / Forum / Liebe & Beziehung / ICH HASSE TOKIO HOTEL

ICH HASSE TOKIO HOTEL

7. Juli 2006 um 14:37

ich hasse tokio hotel und auch die ganzen anderen schei* teenie bands die aus irgendeinem loch gekrochen sind...zum kotzen, wenn ich n produzenten finde kann der mich auch vermarkten, wenn ich nur auf der bühne stehen muss und die texte singe die ein anderer für mich geschrieben hat!das ist nicht schwer!!!ich hasse diese kleinen kinder die einen auf Rockstar machen!!!ich könnte echt kotzen!
bäh.echt mal jetzt!
lg insel

Mehr lesen

7. Juli 2006 um 21:21

Wohoo
Noch eine Th hasserin. Ich hasse sie auch. Ich weiß nicht, stehen Mädels zurzeit auf Mädels?? Bill sieht doch aus wie ein Mädel. Naja, geschmackssache. Aber ich finde auch die texte haben gar keinen sinn. Und nein, ich bin kein bisschen neidisch, wenn das einige Fans behaupten würden. Auf was denn?? Ich mag die Band einfach nicht. Und dieser Tom ist einfach das schlimmste. Spielt sich total auf. ja ein richtiges Vorbild. Raucht und behauptet über 25 Mädels gehabt zu haben. Was für ein Vorbild, Kerle sollen also bitte alle die Mädels verarschen (wobei das doch eh nicht stimmt).

Boah das musste mal raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2006 um 23:01

JAAA
wilkommen im club mädels ich hasse TH auch sooo!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2006 um 10:09

Auch
*lach* einfach nur lächerlich...tokio hotel ist echt dass letzte......vor allem alldiese verrückten mädchen die dass auch ncoh alle nachmachen...kein wunder dass es hier von möchtegern-mode-punkern wimmelt....

lg hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2006 um 15:01

Ich
hasse die auch!!!die sollen sich erstnal schamhaare wachsen lassen und in den stimmbruch kommen!!!FUC* TH!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 18:09

Hey
mich nervt es total, jede zeitschrift voll mit tokio hotel und dem ganzen scheiß
und ich finde es echt schlimm wenn sie behaupten, dass leute sie nur hassen weil neidisch sind ..auf sowas??
ich mein, bill ist weder süß noch hat er eine gute stimme, tom sieht total bescheuert aus, und die beiden anderen dürfen nie was sagen und stehen total im hintergrund ...tolle band...
zur musik:
die schreien einfach nur rum , davon bekomm ich echt kopfschmerzen..

schön das es auch mehr von denen gibt, die tokio hotel hassen lol

liebe grüße, marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 20:29

Bravo!
Endlich sagt das mal jemand das sind solche möchte gern Dinga... Echt was finden die nur an dieser kagg band ! Mich kotzt die Band und diese kreischenden Teenies voll an O.O Musste mal raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2006 um 23:51

Äh,hat nicht jeder einen anderen Geschmack?

Und wen sollten die kleinen Mädchen sonst anschwärmen? TH sind halt in ihrem Alter. Denkt mal an BSB und N'sync u.s.w da sind auch alle abgedreht (ist zwar jetzt schon lang her...) Und hassen ist ein ziemlich schlimmes Wort... aber wenn ihr meint jemand fremden hassen zu müssen, der euch rein gar nichts getan hat, außer das euch vielleicht die Musik nichr gefällt... bitte...

LG Áine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2006 um 22:36

Mensch Kinners,
jetzt kommt mal wieder runter. Wenn den kleinen Mädchen die Jungs gefallen, sie die Lieder mögen, sie etwas Herzklopfen bekommen, ist die Aufgabe doch erfüllt. Ist doch alles halb so wild. Ein bisschen Toleranz bitte.

Was hört ihr denn so schönes, da finden wir doch bestimmt auch jemanden, der meint das sei keine "anständige" Musik. Musik ist Kunst, und wer will sich schon anmaßen darüber zu entscheiden wie Kunst zu sein hat?

Also, Mädels, nicht immer gleich so zickig, ihr wollt doch ernst genommen werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 21:40

Ach kommt...
bald gibt es tokio hotel eh nicht mehr...die verschwinden so schnell wie all die anderen kirmessänger, wie pre luders, overground...und all die anderen pseudobänds, die nix können.....!!!
oder die ganzen kleinen 9-14 jährigen th fans, mit ihren zahnspangen und Teletubbie klamotten werden endlich ein bisschen erwachsen und fangen an sich dafür zu schämen jemals fans von denen gewesen zu sein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2006 um 0:57

....
ok wenn die fans th sooo LIEBEN, dann bitte schön, aber.......mein gott, sie übertreiben!!! was die auf den konzerten für ne sch... schreien: "tom ich will ein kind von dir" und so ein gelaber von 13 jährigen kindern, echt peinlich!!! boah das sieht man oft in der glotze......und ob th so ein tolles vorbild sind bezweifel ich. jetzt wollen die ihren schulabschluss per internet machen, oda so....und die schlagzeilen vom alkohol und das der eine pseudo hip hopper da schon mit 10 mädels in der kiste war.....also bitte.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2006 um 18:44

...
ich hasse es, was für einen rummel um diese bands gemacht wird.
in JEDER tennie.zeitung sind mindestens 2 berichte über th, us5, killerpilze und co. das regt mich auf! diese gören bekommen doch die fertige musik von ihren produenten und das einzige was sie zu tun haben, ist gut auszusehen und nett in die kamera zu lächeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2006 um 17:20

>> ICH HASSE TOKIO HOTEL <<
WER NICHT?

[ in unserer klasse hängen plakate mit >> stop Tokiohotel<< gg*]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2006 um 19:32

Schließe mich an
naja nach Hass kommt nur noch mitleid muhahahahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 16:23

...
ich glaub die singen zum teil eigene texte! wenn man bedenkt das sie noch so jung sind halten sie sich eigentlich ganz gut! früh übt sich! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2006 um 20:20
In Antwort auf diamondtears

Wohoo
Noch eine Th hasserin. Ich hasse sie auch. Ich weiß nicht, stehen Mädels zurzeit auf Mädels?? Bill sieht doch aus wie ein Mädel. Naja, geschmackssache. Aber ich finde auch die texte haben gar keinen sinn. Und nein, ich bin kein bisschen neidisch, wenn das einige Fans behaupten würden. Auf was denn?? Ich mag die Band einfach nicht. Und dieser Tom ist einfach das schlimmste. Spielt sich total auf. ja ein richtiges Vorbild. Raucht und behauptet über 25 Mädels gehabt zu haben. Was für ein Vorbild, Kerle sollen also bitte alle die Mädels verarschen (wobei das doch eh nicht stimmt).

Boah das musste mal raus

Tokio Hotel is scheiße
Die Band muss doch auch irgendwann mal merken, dass nur die Zahnspangenfraktion auf sie steht und die reifere Gesellschaft die ein gewisses Maß an Intelligenz hat sie verabscheut^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 16:15
In Antwort auf diamondtears

Wohoo
Noch eine Th hasserin. Ich hasse sie auch. Ich weiß nicht, stehen Mädels zurzeit auf Mädels?? Bill sieht doch aus wie ein Mädel. Naja, geschmackssache. Aber ich finde auch die texte haben gar keinen sinn. Und nein, ich bin kein bisschen neidisch, wenn das einige Fans behaupten würden. Auf was denn?? Ich mag die Band einfach nicht. Und dieser Tom ist einfach das schlimmste. Spielt sich total auf. ja ein richtiges Vorbild. Raucht und behauptet über 25 Mädels gehabt zu haben. Was für ein Vorbild, Kerle sollen also bitte alle die Mädels verarschen (wobei das doch eh nicht stimmt).

Boah das musste mal raus

Ihr habt sie net mehr alle!
ich glaub ihr behinderten habt nix anderes zu tuen als imma nur nur scheisse zu labern und th runter machen!!!!!


-->th 4 ever<---hehehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 20:58

Die sind
doch alle schwul... vor allem bill... die ersten monate dachte ich echt des wär n weib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2006 um 15:16

Hallo???!!!!!
Ihr seit alle voll scheisse!Habt ihr ein gehirn?!!!!!Th is die beste band von allen!für immer und ewig !!!!!!!

hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2006 um 10:37

Kann
sie auch nicht leiden.... Beim Lied Schrei könnte man grad meinen sie wollen durch ihr Geschrei bei den Ohrenärzten die Patientenquote erhöhen. Aber nehmt das nicht so ernst. Wenns ihnen Spaß macht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2006 um 2:00

Lol
als ich die überschrift hasserklärungen gesehen hab wollte ich sofort einen thread mit genau diesem thema eröffnen wie du es nun schon getan hast^^
ich hasse,hasse,hasse tokio hotel ebenfalls und us5 und lafee und überhaupt diese ganzen pseudoheinis *aaaaaaaaaaaah* -.-
mehr gibts nicht zu sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2006 um 2:05
In Antwort auf monifa_12748770

Hallo???!!!!!
Ihr seit alle voll scheisse!Habt ihr ein gehirn?!!!!!Th is die beste band von allen!für immer und ewig !!!!!!!

hehe

Lol
ich lach grad..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2006 um 16:39

Ich gebe dir völlig recht!!
tokio hotel ist echt zum kotzen!!!ich verstehe auch net wie so veile die so toll finden, die sind doch echt scheiße!!! selbst noch keine ahnung vom leben aber schon so einen auf dicke hose machen wollen!!echt zum kotzen!!!
lg dubaigirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2006 um 22:00

.......
die band ist das was die fans aus ihr machen..denkt mal drüber nach..ich denk keiner hat sich über sie aufgeregt als sie noch relativ unbekannt waren..aber mit diesen psychisch kranken, mitlaufenden, ach einfach behinderten mädels wird die band zum hassobjekt nr. 1 x.X

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2006 um 17:03

Also......
ich finde das kindisch wie sich alle über Tokio Hotel aufregen. Ich mag ihre Musik nicht, aber trotzdem lasse ich mich nicht auf das Niveau herab dass ich Anti Tokiohotel Clubs gründe oder so.

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2006 um 21:24

Ich liebe Bill
Ich kann ohne ihn nicht leben,gehe auf jedes Konzert und stehe immer vorm Hotel.Er ist der tollste und schönste Typ auf Erden, ich bete ihn an.Für eine Nacht mit ihm würde ich alles geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2006 um 17:13

^^
ich hasse auch th

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 22:08

Hast total recht!
ich steh auf rock- aber diese halben weiber (*urlg* die frisuuren..zum gröhlen!) stressen zu tode! ach bleibt doch bei mami oder geht nack tokio, lasst uns in ruhe..
ich hasse TH!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 17:55

Ich auch
ich hasse tokio hotel und ich hasse bill und seine ganzen absurden unrealistischen ekligen freunde und brüder und ... uäääh keine ahnung wer noch so mit ihm rumgammelt außer seinen bandkollegen... wahrscheinlich niemand. mädels, was findet ihr nur an dem?? er sieht aus wie ein stinktier mit den weißen strähnen!! könnt ihr nicht jemand normales anhimmeln??
*um zustimmung bettel*
lg!
PS: kill bill - and tom *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 20:21

Jawoll
ich hasse auch tokio hotel un dies ganze scheiße der sänger diser schwule siehts o zum kotzen aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 19:20

Hate them
völlig deiner Meinung!!!! es gibt echt gute Musik, warum müssen wir so etwas ertragen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 19:23
In Antwort auf chin_12441791

Ich auch
ich hasse tokio hotel und ich hasse bill und seine ganzen absurden unrealistischen ekligen freunde und brüder und ... uäääh keine ahnung wer noch so mit ihm rumgammelt außer seinen bandkollegen... wahrscheinlich niemand. mädels, was findet ihr nur an dem?? er sieht aus wie ein stinktier mit den weißen strähnen!! könnt ihr nicht jemand normales anhimmeln??
*um zustimmung bettel*
lg!
PS: kill bill - and tom *gg*

Stimmt voll & ganz zu
ich meine, was findet man an typen, die schon drei hosen übereinandertragen, damit sie nich so klapprig aussehen, und dann noch so eine fresse habn?? echt jetz, was kann man an denen toll finden?? GAR NICHTS!!!
lg,michi
PS:kill them all*g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2006 um 1:16

OJAAA!
Ich auch!
ich hasse diese band- aber die groupies sind fast schlimmer*lach*
so dumm kann man doch nicht sein xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2006 um 13:00

Genau
endlich sprichts mal einer aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 18:10

An insel4
ich hasse tokio hotel ebenfalls!!!
tschau LG cookie415

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 21:30

Richtig
auch wenn ses eig nicht wert sind hier zu stehn xDD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 22:21

TH
ich hasse auch th
aber stimmt schon...die groupies sind echt noch schlimmer! werden reihenweise ohnmächtig, heulen am laufendem band und kreischen sich die seele aus dem leib...

schlimm,schlimm

lg kate

PS:billy talent 4-ever

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2007 um 16:03

Tokio hotel kann sich mal
Diese sch"""e, schwulen, ver""""ten Idioten sollen abhauen und nie wieder zurück kommen. Immer wen ich sie im Fernseh sehe könnt ich kotzen. Bill dieser Wi"er und all seine Bandkolegen sind Transen!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2007 um 10:53

Hihi
da kann ich mich euch nur anschließen @hokio hotel nicht möger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 21:51
In Antwort auf nia_12578252

Hihi
da kann ich mich euch nur anschließen @hokio hotel nicht möger

Da fällt mir etwas ein
diesen äußerst frechen, aber doch passenden Spruch habe ich neulich von meinem Enkel gehört:

Was ist zweihundert Meter lang und hat nur ein Schamhaar?



Die erste Reihe bei einem Tokio-Hotel-Konzert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 13:57
In Antwort auf monifa_12748770

Ihr habt sie net mehr alle!
ich glaub ihr behinderten habt nix anderes zu tuen als imma nur nur scheisse zu labern und th runter machen!!!!!


-->th 4 ever<---hehehe

LOOOOOOOOOOL
Ich kenn' ein schönes Land, Deutschland wird es genannt und dort wird Tokio Hotel in 2 Sekunden verbrannt!!!

SCHEISS TOKIO HOTEL, KIDDIE-ROCK!!! KLEINKINDERMUSIK, DAS HÖRE ICH JA LIEBER WOLLE PETRY!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 18:25

Dumme band
ich sag nur eins:
nichts können ist auch was können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 23:16

^^...
ich liebe th über alles sie helfen mir mit ihrer musik es is die bste band der welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 18:49

Tokio Hotel
Also ich finde die Beiträge über Tokio Hotel einfach nur spitze!!!

Ich finde Bill ist der hässlichste Mensch, den ich jemals gesehen habe!!!

Die Musik ist zum wahnsinnig werden!!

Und die Mädels, welche schon 5 Stunden vorm Konzertanfang vor der Halle stehen, sich schminken und hoffen das Bill sie auswählt und sie mitnimmt!! Einfach nur sehr heftig!!!

Ich finde es ehrlich gesagt traurig, das solche Bands erfolg haben!!!
Lg. Nana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 22:17

Ich find th auch voll zum kotzen
ich finds aber auch voll lächerlich wie die ganzen teenies da wie penner drei wochen vor so einer halle zelten *hab ich heut noch im tv gesehn* und dann wurde das konzert abgesagt und alle am heuln *freu* xD
als ich das erste mal hill ähem bill ? kp gesehn hab dachte ich das is ne frau..
tokio hotel behindertste band forever

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 10:48

Hahaha
loool omG was für ein Thema..also ich hab nix gegen diese Jungs..nicht falsch verstehen: weder mag ich sie, noch hasse ich sie!...nd ich versteh nicht woher dieser Hass kommt?!..lasst sie doch ihre Songs schreiben, man zwingt ja keinen sie zu hören!
lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 20:54

Naja
deinen "HASS" verstehe ich nicht ganz. Entweder man mag sie, oder nicht. Aber ich glaube mit dem Wort übertreibst du ein bisschen. Es gibt sie nun eben, ob du willst oder nicht. Ich finde sie auch nicht gerade prickelnd, aber jeder sollte das hören was er will/nicht will.

Aber was soll heißen kleinen Kinder? So weit ich weiß sind die schon 18. Aber naja, ich glaube du steigerst dich da etwas zu sehr rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 15:44

Noch nichts erreicht?
SORRY ... aber DAS ist wohl ne Frechheit -.-* 99 % der User hier haben im Gegensatz zu denen NICHTS erreicht .....


ich mag sie aber auch ned sonderlich - um ehrlich zu sein, sind se mehr aber ziemlich egal ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2008 um 19:03

Mir
sind die eigentlich ziemlich egal..tun dir doch nichts oder?
und naja mittlerweile sind die ja schon 19-21 kinder kann man das ja nicht mehr wirklich nennen und soweit ich weiß schreiben die ihre songtexte auch selber bzw schreiben mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 21:14

Ich hasse auch tokio hotel
Ich hasse tokio hotel...
die sind totall schwul!
wie hässlich die sind!
WÄÄäää...
ich habe die schon von anfang an gehasst!

Gruß Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen