Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich HASSE sie von ganzem herzen

Ich HASSE sie von ganzem herzen

14. Mai 2008 um 18:48

guten abend leute

hört sich vielleicht krass an, aber ich hasse sie wirklich, wie ich selten jemanden gehasst habe.

sie ist die "beste" kumpeline freundin von meinem lebenspartner. ich musste sie erst ein mal "ertragen" aber sie ist total begeister von mir. eine plappertasche ohne ausschaltknopf wo nur sch*** rauskommt.

außerdem hat sie mal mit ihm geknutscht - meinem partner. das ist schon jahre her, aber ich hasse sie trotzdem.
ich weiss, dass es im grunde genommen nur eifersucht ist. ich hab auch kein problem wenn andere mädels sich mit meinem freund gut verstehen, aber SIE würde ich am liebsten *** und dann *** und so weiter.

aaarhgg!

wenn er anfängt mir was von ihr erzählen, dann ignoriere ich es.
treffen mit ihr habe ich bis jetzt erfolgreich vermieden (bis auf ein mal) aber ich weiss dass es sie gibt...GRRRRRR

was geht denn mit mir ab?! denn normal ist das nicht!

Mehr lesen

14. Mai 2008 um 19:15

Ja...
...und sie würde ich am liebsten in dieser blumalimonade ertränken

grarerarrrrrggrummelgrrraaaaahhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 20:10

.
... Vertrauen ist die beste Medizin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 20:50

Na sie...
...also die hassenswerte hat ja auch nen freund. wir waren ein mal zu viert weg und mein freund ist dann mit ihr nach draussen zum rauchen und hat gemeint: so DU spielst jetzt mit ihrem verlobten billard. nicht gefragt ob ich da überhaupt lust drauf hab, nichts!
ausserdem hat er ihr gleich mal aufs butterbrot geschmiert, dass wir zu spät gekommen sind, weil wir noch im sexshop waren und was ausprobieren mussten. unverschämtheit, oder? und das vor mir und vor ihrem verlobten ich hab gedacht es HACKT!

das macht man doch nicht, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen