Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hasse sie!!!

Ich hasse sie!!!

19. Dezember 2013 um 21:13

hallo leute,

also...es gibt da ein mädchen dass ich über alles hasse!

sie ist ungefähr so alt wie ich (18 jahre).

es fing damit an, dass sie sich meiner meinung nach zu oft mit meinem freund getroffen hat. sie sind recht gute freunde geworden. anfangs habe ich versucht sie (und ihre freundschaft) zu akzeptieren. aber irgendwann ging es einfach nicht mehr. mittlerweile hasse ich sie sehr (ich hätte nie gedacht dass ich einen menschen so wenig mögen kann)

mit meinem freund habe ich schon darüber gesprochen. er weiß, was ich über sie denke und er respektiert das. und ich glaube sie weiß das auch.

ein guter kumpel von mir (der beste freund meines freundes) versucht krampfhaft eine feste freundin zu finden (er hat sich schon an einige mädchen rangemacht). und jetzt versucht er es auch noch bei ihr (!), da er sie vor kurzem kennengelernt hat... naja das "kennenlernen" hat nicht mal ne halbe stunde gedauert... er kennt sie überhaupt nicht. ihr solltet vielleicht noch wissen, dass sie extrem pervers ist (alles was man sich darunter vorstellen kann) und er ist überhaupt nicht der typ für sowas! er verstellt sich auch voll für die...

jetzt versucht er natürlich sie rumzukriegen. dabei soll ihm auch noch mein freund helfen. ich will doch so schon dass die so wenig zeit wie möglich miteinander verbringen und jetzt soll er die auch noch mit seinem freund verkuppeln. er hat ihm aber auch schon gesagt, dass er das alles nicht so gut findet und dass er das alleine machen sollte.

als sie sich gestern zu dritt getroffen haben, hat die dann auch noch einen witz über mich gemacht und der, der auf sie steht hat auch darüber gelacht. mein freund hat mich in schutz genommen und mir alles erzählt. was sie über mich denkt ist mir ja scheißegal, aber dass sie schlecht über mich vor meinem freund redet, das geht echt zu weit! (das hat er ihr auch gesagt ) und dass mein kumpel dann auch noch darüber lacht, nur wegen ihr, das finde ich auch überhaupt nicht in ordnung und das werde ich ihm auch sagen.

ich will auf keinen fall, dass die sich irgendwie in unseren freundeskreis einmischt!

was kann ich denn tun?

er würde nie auf mich hören, wenn ich ihm sage, dass sie nicht die richtige für ihn ist.

Mehr lesen

21. Januar 2014 um 3:16

Mein beileid
Ich kann dir leider keinen wirklichen rat geben aber mir geht es ähnlich. Mein Freund ist auch mit meiner absoluten Erzfeindin befreundet, leider kennt er sie schon länger als mich und er war sogar mal verliebt in sie bis ich in sein langweiliges Leben kam nun denn zwischendurch war er sogar mal zerstritten mit ihr das fand ich wundervoll aber jetzt sind sie leider wieder befreundet und meiner Meinung nach nutzt sie ihn nur aus weil niemand was mit ihr zu tun haben will weil sie so unerträglich ist. Ich hasse sie einfach...ich hatte mal versucht mich mit ihr anzufreunden aber sie ist ne arrogante ... und hat meine freundschaft abgelehnt...tja ich denke und bleibt nix anderes übrig als uns beim Universum zu bestellen das diese niederträchtigen Gestalten aus unserem Leben verschwinden, bis dahin müssen wir aktzeptieren was ist und immer einen Schritt voraus sein!
Es grüßt eine Leidensgenossin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 9:56

Dumme ...
ich kenne das gefühl :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper