Home / Forum / Liebe & Beziehung / ICH HASSE SEX... bin verzweifelt...

ICH HASSE SEX... bin verzweifelt...

21. März 2008 um 19:03

hey... also folgendes.. immer wenn ich bei meinem freund schlafe haben wir natürlich sex.. aber ich hasse es!! ich weiß nicht warum...
ich mag das einfach nicht, ich kommen beim sex auch nie! für mich ist es überhaupt nicht toll.. ich hab ihm schon gesagt, was mir "gefällt", also was wir versuchen sollen damit es mir gefällt, aber es gefällt mir auch so nicht!!
was soll ich nur tun?
mir tut es auch manchmal sogar weh (ich bin keine jungfrau und hatte schon oft sex)

Mehr lesen

21. März 2008 um 20:14

Ich hasse es nur
wenn er in mich eindringt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wieso ist man plötzlich nicht mehr verliebt?woran liegts?
Von: lotta_11966701
neu
21. März 2008 um 19:05
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen