Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hasse seine EX!!! wer noch?

Ich hasse seine EX!!! wer noch?

26. August 2008 um 11:14

Hi mein freund hat eine ex mit der er 3 j. zusammen war von 15-18. zwar haben die sich auch gegenseitig betrogen und so aber auch nachdem sie getrennt waren haben sie sich immer wieder getroffen und sind sich näher gekommen aber haben dann gemerkt das sie einfach nicht zusammen passen. er ist jetzt 22. wir sind seit november zusammen. noch ca. ein halbes jahr davor hatten die ab und zu mal kontakt. naja als wir zusammengekommen sind hat sie ihm direkt immer geschrieben im studi, richtig übertrieben um mich zu provozieren. er war etwas genervt aber sie ist ja seine ex und wenn er sie mal gesehen hat haben sie sich gut verstanden. dann kam der tag wo er mit mir schluss machte ihm seien gefühle für sie hoch gekommen. ich weiss auch nicht wieso / weshlab, ich mein sie hat ihm immer geschrieben und wasweiss ich. wir waren zwei wochen getrennt, in den zwei wochen haben sie sic hauch mal mit mehreren getroffen aber es lief nix und er hat gemerkt das er gar nichts von ihr will sondern mich zurück möchte. es hat dann ca. eineinhalb monate gedauert bis wir wieder zusammenkamen denn er wollte sich sicher sein. jetzt sind wir überglücklich ich hab das gefühl es läuft noch besser wie vorher, wir verstehen uns einfach perfekt, er ist so aufmerksam so süß, wenn wir ausgehen schickt er mir drinks mit liebesbotschaften, er plant urlaub mit mir und ach es ist einfach so schön mit uns manchmal kann ich gar nicht fassen das ich so ein glück hab. er sagte mal das er seine ex mal mit 15 o 16 "betrogen hatte, so fremdknutschen und so und das sie halt immer wieder was hatten, naja auch wo er ne andere freundin hatte. gut, das weiss ich erst seit 3 wochen und hätte er mir das gesagt wo wir getrennt waren hätte ich ihn nicht zurückgenommen. aber er sagte seit ich da bin denkt er ganz anders, da ist ihm treue und sowas viel viel wichtiger. er weiss auch nicht warum er so war. klar mit 15...da will man vielleicht noch was ausprobieren. aber er merkte auch das sie gar nicht so sein typ ist mit dem er ne beziehung will sie war immer so anstrengend usw. sie schickt ihm zwar ne postkarte ausm urlaub oder schreibt ihm sentimental sms zum geb. aber das juckt ihn nicht mehr. ich schenkt seine volle aufmerksamkeit mir. und er will so was wie in der vergangenheit gar nicht mehr seit er mich hat. er liebt mich wirklich sehr und ich ihn auch.

naja ich vertraue ihm auch voll, ich denke einfach wo wir das erste mal zusammen waren, war da kurz vorher immer noch die ex. da waren zwar keine gefühle mehr bei denen aber getroffen und ab und zu mal was gehabt hatten die eben seit der trennung mit 18. kurz darauf kam ich, ich denke einfach das die beiden nie richtig miteinander abgeschlossen haben. und das er das eben getan hat nachdem wir kurz getrennt waren, ich mein er hätte sie sich ja wieder angeln können usw aber er wollte mich zurück. sie hat ihm jetzt auch geschrieben das sie an ihn denkt a ber beide gehen jetzt ihren eigenen weg. gut ich halte die frau immer noch für ne dumme schlampe die hat mich auch immer dum angegafft in der berufschule, die woltle ihm wohl einfach nicht sein glück gönnen. ok die waren auch drei jahre zusammen und sie verband viel da d enkt man auch mal drüber nach und zurück, aber irgendwann ist das doch vorbei!

jetzt ist mein freund wieder im studi vz. wo wir getrennt waren hat er sich abgemeldet und abgekapselt. ich fragte ihn wie das ist wenn er sich wieder anmeldet, dann schreibt die ihm doch wieder immer um mich zu provozieren usw, ich will das halt nicht und da fühl ich mich nicht wohl bei- verständlich. ich glaub da hat er gar nicht drüber nachgedacht das sie auch da ist er sagte nur ich kann doch meine seite zu machen, muss ihr doch keine freundschaftseinladung schicken. ok das kann sie aber machen. naja er sagte dann mein schatz ich liebe dich, nur dich! das weiss ich auch aber meine bedenken sind doch verständlich oder? ich vertraue ihm aber als sie ihm das erste mal so oft geschrieben hatte usw war monate später schluss. gut der größte beweis das er mich liebt und und nichts von ihr will ist halt das er zu mir zurückgekehrt, ist wo ich wirklich nicht mit gerechnet hab ich dachte das wars jetzt nimmt er die. aber er wollte sie nicht! was meint ihr, ist es überflüssig sich so viele gedanken zu machen weil er wieder angemeldet ist? ich hasse diese frau einfach! oder soll ich nochmal mit ihm reden? ich will auch nicht das wir immer nur über die am reden sind! immer wenn ich mitgekriegt hab sie hat ihm geschrieben oder ihn angerufen, das erzählt er mir ja immer, dann dachte ich oh gott hoffentlich ist er morgen nicht komisch oder so... aber er ist durchgehend super süß und nett, ich würde behaupten wir führen echt eine traumbeziehung wenn ich diese mal mit z.b denen meiner freundinnen vegleiche da ist er echt ein super typ. ok er ist auch froh das er mich hat, er sagte so eine wie mich findet man selten auch vom charakter und so.

naja was sagt ihr dazu? kennt ihr diese situation mit der/dem EX?

Mehr lesen

26. August 2008 um 11:50

Sorry, muss Deinen Thread missbrauchen

solltest mehr Absätze einfügen...

Liebe Zicke,

ich habe gestern, Deine Ratschläge befolgt.

Wie ich immer Deinen Rat heiligen werde. Manchmal dauert es bei mir eben länger, bis ich zu denken beginne.

Naja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen