Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hasse seine Ex-Freundin

Ich hasse seine Ex-Freundin

3. Juli 2013 um 13:54 Letzte Antwort: 10. Juli 2013 um 22:39

Hey Mädels!

Also, ich habe ein RIESEN Problem....
Ich bin seit 10 Monaten mit meinen Freund zusammen und alles ist super (Wir haben gerade Ferien, er ist in Deutschland und ich bin in Indonesien).
Ich habe große Eifersuchtsprobleme und ich HASSE seine Ex-Freundin abgrundtief!
Ich kenne sie nicht, nur von Bildern und Erzählungen. Sie wohnt in China (er hat dort gewohnt) und sie ist wie gesagt seine EX.
Sie ist Vergangenheit und das ist auch gut so, aber sie kommt immer wieder zurück.
Als er über die Osterferien in China war und die Eltern von meinen Freund und ihre Eltern sind gut befreundet, also waren sie alle zusammen auf Bali für ein Wochenende -.-
Sie war natürlich auch da.
Ich vertraue meinen Freund, das ist ja nicht das Problem.
Aber wenn ich ein Foto von ihr sehe, koche ich über.
Mein Hass ihr gegenüber krabbelt langsam von unten hoch und ich könnte ausrasten. Meine Laune ist dann richtig mies und der Tag ist im Eimer. Ich hasse sie.
Hilfe!!!

Mehr lesen

3. Juli 2013 um 14:49

Hassen?!
sie macht doch gar nichts!
Siehst du sie als konkurrentin, oder warum magst du sie nicht?
Es ist doch nichts dabei, wenn man dem expartner mal über den weg läuft. Vielleicht ist sie ein ganz nettes mädel.

gleich von hass zu sprechen, finde ich stark übertrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2013 um 15:22
In Antwort auf an0N_1188212199z

Hassen?!
sie macht doch gar nichts!
Siehst du sie als konkurrentin, oder warum magst du sie nicht?
Es ist doch nichts dabei, wenn man dem expartner mal über den weg läuft. Vielleicht ist sie ein ganz nettes mädel.

gleich von hass zu sprechen, finde ich stark übertrieben.

Antwort zu "Hassen?!"
Das ist es ja, ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, wieso ich sie nicht mag.
Ich fühle mich irgendwie kacke oder down, wenn ich an sie denke bzw. wenn ich ein Bild von ihr sehe.
Und ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2013 um 15:28
In Antwort auf jola_12645032

Antwort zu "Hassen?!"
Das ist es ja, ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, wieso ich sie nicht mag.
Ich fühle mich irgendwie kacke oder down, wenn ich an sie denke bzw. wenn ich ein Bild von ihr sehe.
Und ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann....

Setz dich
doch mal in ein positiveres licht. dann löst sie bei dir auch immer weniger solche gefühle aus, bis sie dir dann irgendwann egal ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2013 um 22:39

Du hast "gewonnen"!
Er ist doch mit dir zusammen und du vertraust ihm.
Ja, klar, erstmal ist die Ex immer der schlimmste Mensch auf dem Planeten.
Sei erwachsen - sie hat dir nichts getan. Wie zicklein bereits meinte: Vielleicht ist sie wirklich nett.
Fahr runter, es ist alles gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram