Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hasse mich und mein Verhalten !!

Ich hasse mich und mein Verhalten !!

12. Januar 2008 um 11:05


ich schon wieder...aber diesmal reg ich mich nicht über meinen Freund auf, nein, sondern über mich !!

Also gestern warn wir zusammen feiern, hab noch nen Freund von mir mitgenommen. Da mein Freund fahren musste hab ich mit meim Kumpel was getrunken (seeeeeeeeeeeeeeeeehr viel).
Wie das so is mit dem Alkohol warn wir sehr betrunken, haben uns richtig blamiert und sahn füchterlich aus !!

So jetzt zu meinem "Problem" :
Ich habe Angst, dass mein Freund irgendwann die Nase voll hat davon, dass ich immer was trinke wenn wir weggehn !!
Ich wollte ja damit aufhörn (ist auch nicht sooo oft, vllt 1 Mal im Monat, aber wenn, dann richtig)
aber es hebt die Stimmung so sehr, da sag ich dann nie nein !!
Und heute sind wir ein halbes Jahr zusammen, wollte eigentlich einen schönen, gemütlichen Abend mit ihm verbringen, aber ich sitzt nun total verkatert vorm PC und fress fettige Sachen, um das wegzubekommen lol

Kann es sein, dass ich aus dem Grund, dass ich oft zu viel trinke, auch für andere unsympathisch bin?

Ich fühle mich so schlecht...hasse mich richtig dafür -.-
Naja, das musste ich einfach mal loswerden !!

Grüße <3 <3

Mehr lesen

12. Januar 2008 um 17:59

Hm..
hm.. naja ich würd ja sagen, wenn es wirklich nur einmal im monat vorkommt ist es nicht so schlimm..man will halt auch mal spass haben

allerdings kann ich mir denken..zumindest gehts mir andersrum so, wenn der partner sehr betrunken ist..dann kann das schon mal ganz schön abtörnend sein, finde ich.
sprich einfach mal mit deinem freund..vieleicht findet ihr auch nen kompromiss das auch er mal was trinken kann..
Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2008 um 21:51

Ist doch nicht so schlimm
wie alt bist du?ich finde das normal wenn man sich auslebt und ab und zu mal ein glas zu viel trinkt,auch wenn man nacher verkatert ist...1 mal im monat ist auch nicht alzu schlimm...ok hmmm heute hättet ihr was zu feiern..das ist natürlich doof erlich gesagt..nimm dir doch das nächste mal vor wenn du am nächsten tag etwas wichtiges hast,das du am abend zuvor zuhause bleibst..geniesse die zeit für dich,nimm ein schönheitsbad,mach dir ein tee,lackier dir die nägelusw.dann bist du fit für die dinge die dir am herzen liegen.ich habe morgen ein date mit einem süssen typen..also gehe ich heute nicht tanzen mit einer freundin,sonst würde aus einem drink bei mir auch mehrere werden und ich würde morgen mit augenringen und vieleicht einer alkfahne zu meinem date kommen...hilfe..das hilft wenn du dir am abend vorher überlegst was du willst...leben gruss..ich weiss wie du dich fühlst..kenne es...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Brauche mal ganz dringend euren Rat
Von: dahlia_11910345
neu
17. März 2009 um 21:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen