Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hasse Männer x

Ich hasse Männer x

23. Mai 2010 um 23:07

Also ich muss es einfach mal los werden

Ich hasse Männer!
Ich hasse sie einfach,weil sie die totalen Arschlöcher sind.
Ein ... das mir sofort einfällt ist der Mike!

Er ist eingebildet,oberflächlich,eine r der größten Machos die ich kenne,unverschämt und einfach nur total nerviig!!!
Oder wenn er lachtMG ich hasse es wenn er lacht....er hört sich an wie ein kranker Delphin oder so.
Und wie er immer meint er weiß wie Frauen ticken...GOOOTT da könnt ich durch drehen,sein dummer Gelabber über Frauen und Geld!!!hahaha MIKE!!!!!!und immer wenn er was erzählt,dann lacht er drauf los...wieso!!!!????
hallo??!?!kommen wir zu seinen augen
das warscheinlich schlimmste,seine grün braunne augen
wenn man einmal in seine augen guckt dann fühlt man nix einfach nur gar nix man ist wie betäubt weil er einfach nur totaaaaal das ... ist
wenn man mit freunden weg ist,dann kommt er und dann geht zu seinen komischen freunden.ggg hasse ich diesen typen
einfach dafür das er da ist und i-wann ist er nicht mehr da!!!
am meisten hasse ich ihn dafür das er immer so mact als ob er einer der größten wäre und noch mit so einer XXXXXL portion von arroganz und daaannnn macht er doch nix!!!!ich mein damit einfach das man für einen moment denkt er ist ernst und im nächsten ist er wieder das toatle drecksarschloch
oky i-wie ergibt es alles keien sinn was ich hier geschriebn habe,ich wollte einfach nuur sagen das ich ihn hasse
-seine augen
-seine haare
-sein lachen
-seinen gottverdammten mund!!!!
-seine stimme
-seine art
-seine fehlende anwesenheit
-seine arroganz
-ich hasse allllllles an ihm

wie er mir tschüs sagt!!!MIR!!!! hallo?!?!gehts noch?!?!?!
küsschen hier küsschen da un dann haut er ab!!!ddann ist er weg!!!!!!un das einzige was bleibt ist ein kleiner hauch von seinem parfum!!!!!!und man selbst?!?!?! ist toooooot!!!
denkt er der eigetlih i-was????der denkt noch nix...des kann nich sein,der ist total dumm
ich hasse ihn!!!!!der denkt doch nicht im ernst mich interissiert es ob er da ist oder nicht!!!!das icht mit sowas von egaaall.....soll er doch nicht komen mein gott soll tot umfallen!!!!!ich brauch ihn nicht...ich will ihn nicht....ich hasse ihn einfach nur
wie er meint er könnte mich ärgern tzzzzzzzz
oder seine bekloppten witzeeee!!!!!!!
echt ich lach mich toooot
der isssssss soooooo blöd des is nicht merh nornal


was haltet ihr davon???

Mehr lesen

23. Mai 2010 um 23:11


Du bist eindeutig in ihn verliebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2010 um 23:16
In Antwort auf asha_11914544


Du bist eindeutig in ihn verliebt

Ich hassssse ihn
ich lach mich grad extrem ab
nein ich bin nicht verknallt in ihn ich mein ich hasse alles an ihm!!wiesoo versteht das keiner??
versetzt euch doch mal in mich
ich kann doch nicht verliebt sein wenn ich ihn hasse
maaan diese typ ist einfach nru geestört
und soooo dummmmm maaaaaan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2010 um 23:25
In Antwort auf shell_12559514

Ich hassssse ihn
ich lach mich grad extrem ab
nein ich bin nicht verknallt in ihn ich mein ich hasse alles an ihm!!wiesoo versteht das keiner??
versetzt euch doch mal in mich
ich kann doch nicht verliebt sein wenn ich ihn hasse
maaan diese typ ist einfach nru geestört
und soooo dummmmm maaaaaan

Nochmal
achso
kann es eigentlich sein das man wenn man jemanden nicht mag das einem davon schlecht wird??
weil wenn ich an den denke oder grad mit ner freundin über ihn rede dann wird mir immer schlecht und so komisch
ich würd jetzt am liebsten loskotzen mir is sooo übel grad
alles seine schuld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2010 um 23:26
In Antwort auf shell_12559514

Ich hassssse ihn
ich lach mich grad extrem ab
nein ich bin nicht verknallt in ihn ich mein ich hasse alles an ihm!!wiesoo versteht das keiner??
versetzt euch doch mal in mich
ich kann doch nicht verliebt sein wenn ich ihn hasse
maaan diese typ ist einfach nru geestört
und soooo dummmmm maaaaaan


Jaja...wir Frauen sind die Meister im "uns was vormachen"
Nur wenn man Gefühle für Jemanden hat,kann man ihn überhaupt erst hassen...wenn er dir egal wäre.könnte er dir den Buckel runterrutschen...
Tut er aber nicht...WARUM?

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2010 um 23:30


Ich lach mich Tod. Diesen Tread nehm ich als Beweis, das Frauen auf Machos abfahren, und die ruhigen und schüchternen Typen eigentlich nur zum ausheulen an der Schulter gut sind.

Geil wie du in ihn verknallt bist, heimlich

Oder du meinst es ernst. Dann lass dir bitte eins sagen, nicht alle Kerle sind so. Bin ich großer Verfechter davon sowas zu sagen und kanns aufn Tod nicht ausstehen, eben weil ich mich mit sollchen Männern nicht identifizieren kann.
Dann brach halt den Kontakt zu ihm ab und gut ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2010 um 9:21

Liebe und Hass
Wie ein linker und ein rechter Schuh! Eben ein Paar das unzertrennlich scheint...ist so! Und wenn man verliebt ist, wie Du es bist, dann kann ein Tropfen den Hass rauskitzeln...

Was nun all das ausgelöst hat, kann ich nur vermuten....mal indenraumstell, er wird dann gemein, auf eine fies-fröhliche Art die einem erst recht auf die Palme bringt....

Lass Deine Wut raus...ist das beste was Du machen kannst.
Ich gehe davon aus er hat ein massives Problem mit seinem Selbstbewußtsein evtl. auch mehr, das kann man nicht sagen, wenn man einen Menschen nicht kennt.

Du hast erkannt bei dem tickt was nicht normal also nimm die Beine in die Hand und lauf, lauf so schnell wie Du nur kannst.
Nur wenn Du verliebt bis dann macht das alles einen Sinn, dann sind wir verletzbarer und sehr viel sensibler...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 16:31

Ich muss das hier einfach dazugeben
...stinken tut er warscheinlich auch. Ich hasse es, wenn Maenner stinken, und wann tun sie es denn nicht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 19:30


amen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 20:10

Es ist zwar schon lang
her aber ich glaub du mochtest ihn sehr.
Wie stehst du denn mittlerweile zu ihm? Das würde mich sehr (!) interessieren!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 23:25

Smulka11
hallo whitenight, ich bin selbst ein mann, doch ich kann dich
gut verstehen. ich bin seit etwa 4 jahren Frührentner auf zeit.
bin 45, und erfahre von diesen supermännern nur Anfeindungen. z.b. ein echter man muss schaffe, im proll-
deutsch. habe gute Freundinnen, die zu mir stehen. ich scheiss auf diese dummprolls. meine neuste freundin ist 28
jahre jung, und wir verstehen uns super. die hasst auch diese
wiederwärtigen prolls mit ihrem scheiss Machismo.will damit
sagen, dass ich mit Frauen einfach super verstehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen