Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hasse ihn weil es schönere frauen wie mich gibt

Ich hasse ihn weil es schönere frauen wie mich gibt

28. Januar 2013 um 14:48

Ich hasse meinen verlobten weil er einmal mit einer anderen geschrieben und geflirtet hat.. und ich denke auch mehr. zu der zeit ( ca. 1 jahr her) hatte ich ihn noch nie gesehen weil er im ausland lebt. trotzdem war es schon so arte art beziehung. im august letzes jahr hab ich ihn das erste mal gesehen weil ich ihn besucht habe.
seitdem will er mich auch heiraten hat sich meinen namen tattowieren lassen.. aber ich kann diese sache einfach nicht vergessen .. ich vertrau ihm kaum noch..diese frau war voll hübsch und das hat er auch unter ihre fb bilder geschrieben ... angeblich hat er sie nie getroffen .. was ich nicht glaube weil sie einmal ein bild auf seiner seite gepostet hat mit einer vodka flasche wo sie schreibt sie sei froh das sie das getrunken haben -_- ich habe jetzt richtige komplexe und will ihn eigentlich garnicht mehr .. voll der abturner, ich liebe ihn aber hasse ihn auch weil er mit dieser frau geschrieben hat usw.... wie bewertet ihr diese situation .. was r
atet ihr mir?

Mehr lesen

28. Januar 2013 um 15:09


Wie kann man verlobt sein, wenn man den Verlobten noch nie gesehen hat

Ich stehe grad vollkommen auf dem Schlauch und verstehe überhaupt nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 15:25

Oha...
Ganz ehrlich, ich halte dich für völlig abgedreht...
Dein Freund sollte ganz schnell weglaufaufen.
Du tickst doch nicht richtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 15:45

Also hier die chronik
kennengelernt 02.11
er mit frau geflirtet 04.12
ich ihn getroffen 20.08

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 15:46

Deine minderwertigkeitskomplexe
werden nicht weniger, wenn du jedes mal davonläufst.

du magst dich für den moment besser fühlen, wenn du deinen freund verlässt, weil du dann eben keinen partner mehr hast, der weiß, dass andere mütter auch schöne töchter haben...
aber beim nächsten freund wird es dir wieder genau so ergehen. es sei denn, du suchst dir einen blinden.

willst du wirklich jedes mal davonlaufen anstatt an dir zu arbeiten???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 15:51
In Antwort auf didivah

Deine minderwertigkeitskomplexe
werden nicht weniger, wenn du jedes mal davonläufst.

du magst dich für den moment besser fühlen, wenn du deinen freund verlässt, weil du dann eben keinen partner mehr hast, der weiß, dass andere mütter auch schöne töchter haben...
aber beim nächsten freund wird es dir wieder genau so ergehen. es sei denn, du suchst dir einen blinden.

willst du wirklich jedes mal davonlaufen anstatt an dir zu arbeiten???

Die komplexe habe ich erst
die komplexe habe ich erst seid er mit dieser frau was hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 15:54

Danke
danke für die ganzen beleidigungen -_-
mir ist es selbst unangenehm fremde leute darauf anzusprechen aber die werten solche situationen am besten . ich muss mich hier echt nicht beleidigen lassen nur weil ich mit einem problem zu euch komme.
beim nächsten mal fress ich alles solange in mich hinein bis ich nicht mehr kann und baller dann einfach alle ab-_-
das würde einigen hier wohl besser passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 16:04

Ja ich weiss
wir waren noch nicht richtig zusammen aber es hat sich was entwickelt. und ihr habt auch recht.aber trotzdem macht mich das seitdem total fertig ...ich schaff es nicht ihm zu vertrauen und denke immer er schreibt wieder mit der ausserdem fühle ich mich seitdem voll hässlich .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 16:05

Nimm dir das nicht zu Herzen...
Beleidigungen kannst du überall bekommen. Es kommt nicht darauf an was den Leuten hier im Forum passt... du hast dich mit einem Problem an das Forum gewandt, Leute was ist daran so schlimm.

Das Problem ist das... wenn du ihm nicht vertraust wird es auf kurz oder lang in die Brüche. Ich bin selbst sehr eifersüchtig, habe es jetzt - wieso auch immer in Griff bekommen - vielleicht weil er mir einfach viel zu wichtig ist und ich auch erst im Forum eine auf die Fresse bekommen habe weil ich mich mit meinen Eifersuchtsproblem an die Leute gewendet habe. Wenn du ihm nicht vertrauen kannst dann ist es auf kurz oder lang besser wenn du es sein lässt. Wenn ich es richtig verstanden habe habt ihr euch ehe noch nicht gesehen oder? So was funktioniert leider eher selten. Über Internet kennenlernen klar das funktioniert wenn man dann den "richtigen" Kontakt aufbau, aber ich glaube nur Chatten ist nicht gut - nicht dass es nirgends funktioniert, aber ich sehe es bei meinem Bruder... der sucht sich leider immer Mädels im nirgendwo raus und chattet mit denen... macht den schöne Augen und lässt sich selbst auch veräppeln.

Wenn du weißt dass er nicht ehrlich zu dir ist dann lass es lieber sein. So wirst du nicht glücklich. Könnte ich auch gar nicht... ein paar Wochen klar, aber nicht auf lange Zeit.

Viel Glück.

PS: du kannst ihn aber nicht hassen dafür dass andere Frauen existieren, welche schöner sind. Es gibt garantiert 1 Mio. Frauen die schöner als du und ich sind. Trotzdem geht es ja nicht immer nur ausschließlich ums Aussehen, der Rest muss auch passen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 16:06


ich meinte omasenkel und das mit dem abballern war ironisch gemeint ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 16:07
In Antwort auf lolahase


ich meinte omasenkel und das mit dem abballern war ironisch gemeint ..


und rullgardina hat mich auch gleich beleidigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 16:08

Ich verstehe es immer noch nicht
Nochmal, ist doch eine ganz einfache Frage. Wie kann man verlobt sein, wenn man den Verlobten vor der Verlobung noch nie gesehen hat

Habt ihr euch über das Internet kennengelernt und "unbesehen" verlobt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 16:13
In Antwort auf nycity73

Ich verstehe es immer noch nicht
Nochmal, ist doch eine ganz einfache Frage. Wie kann man verlobt sein, wenn man den Verlobten vor der Verlobung noch nie gesehen hat

Habt ihr euch über das Internet kennengelernt und "unbesehen" verlobt


ich hab ihn doch gesehen letztes jahr im august

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 16:15

Ja
ich hab auch familie da wo er wohnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 16:24

Der wohnt sicher nicht auf der Erde
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 16:34
In Antwort auf nycity73

Der wohnt sicher nicht auf der Erde
.

Macht ihr euch nur lustig
mir ist das echt zu blöd das mein problem hier ins lächerliche gezogen wird.mich belastet das sonst würd ich mich hier doch nicht ausschütten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 16:34

Langsam, ganz langsam steige ich dahinter
Ihr habt euch Anfang Novenber 2011 kennengelernt, euch dabei aber nicht persönlich gesehen.

Anfang Dezember 2011, hat er mit einer anderen geflirtet, obwohl er Dich schon kannte, aber noch nicht gesehen hat.

Ende August 2012 hast Du ihn dann besucht, ihn bei der Gelegenheit zum ersten mal gesehen und ihr habt euch vor lauter Freude und Begeisterung auch gleich verlobt.

Aha...........naja, warum nicht. Soll ja so Völker geben

In Mitteleuropa wird man Dir bei dem Problem nicht unbedingt helfen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 16:48

Sie will ihn doch heiraten.
Allerdings ist sie grad total angepisst, weil er das Foto einer anderen angesehen hat und diese auch noch hübsch ist.

Druck sehe ich keinen dahinter, allerdings zickt sie grad aus o. g. Gründen etwas rum.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 16:52

In den usa
es ist keine zwangsheirat ...und ich weiss auch das ihr recht habt .. das weiss ich !! das problem sind die komplexe die ich habe und das mich das nicht mehr los lässt. ich weiss das es quatsch ist ihm das vorzuwerfen aber wie gesagt es beschäftigt mich ständig !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 17:05

Es gibt auch frauen
die bzgl. internetbekanntschaften so naiv drauf sind (te sprech ich damit nun nicht unbedingt an). Die haben kaum bis gar keine erfahrungen mit männern und lassen sich von irgendwelchen kerlen im ausland einlullen, glauben alles und ihren augen ist es der absolute traummann. Schnelle heirat nicht ausgeschlossen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 17:10

Ihr versteht mich einfach nicht
ich weiss das es quatsch ist ihn deswegen zu hassen ich tue es aber trotzdem und es lässt mich nicht mehr los.. ich habe seitdem komplexe und muss ständig daran denken. DAS ist mein problem. die gefühle die ich habe ..diesen hass den ich entwickel weil er mit der geflirtet hat. und das ich kein vertrauen mehr habe... allgemein das ich wie darauf hängengeblieben bin. das war noch nie so bei mir. ich hatte immer selbstbewusstsein ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 17:15
In Antwort auf zicklein85

Es gibt auch frauen
die bzgl. internetbekanntschaften so naiv drauf sind (te sprech ich damit nun nicht unbedingt an). Die haben kaum bis gar keine erfahrungen mit männern und lassen sich von irgendwelchen kerlen im ausland einlullen, glauben alles und ihren augen ist es der absolute traummann. Schnelle heirat nicht ausgeschlossen

Man
mein verlobter ist n alter fettsack kannst mich gerne bei fb adden und ihn dir ansehen , ich weiss nichtmal warumich diesen mann so sehr liebe .. meine familie lebt schliesslich auch da wo er wohnt .. ich hab mich nicht in i einen mann aus lampukistan verliebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 17:22


wie bekommt man denn sein selbstvertrauen zurück?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 17:49


macht euch das spass auf den problemen anderer herumzutrampeln ? ihr habt es nur nicht verstanden was ich meine oder ihr wollt es nicht verstehen. und ich bin auch keine "ische"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 17:57

Du schreibst
dein Verlobter ist ein alter dicker Sack????? Sag mal meinst du das jetzt im ernst? Kein Wunder, dass er mit anderen Frauen die ERWACHSEN sind flirtet. Du bist dumm und niveaulos. Mädel werd du erstmal erwachsen und lern, was Liebe wirklich ist. Wie kannst du nur so über den Mann den du angeblich liebst so herziehen und ihn beleidigen.schäm dich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 8:38

Hattest du schon ein so einen Fall?
Also nicht gerad das mit der Verlobung, sondern eher den Fall dass du einen Freund nicht vertraut hast, evtl. weil er dich betrogen hat? Dann liegt es auch daran und zusätzlich dass du gar kein Vertrauen aufbauen konntest.

Es ist gesünder das Ganze sein zu lassen, ich meine wie es soll es denn weitergehen... 2. Treffen bei der Hochzeit und dann an jeden Hochzeitstag? Das ist keine Ehe, das nicht mal eine Beziehung.

Tu dir selbst einen Gefallen und suche dir jemanden in deiner Nähe, dem du vertrauen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest