Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hasse ihn langsam...

Ich hasse ihn langsam...

9. September 2014 um 21:14

Hallo.
mein freund regt mich immer mehr auf.
er ist immer am zicken.
egal was ich mache es ist falsch.
egal was ich sage es ist dumm.
und angeblich bin ich Streit süchtig (weiß ja nicht was er erwartet wen er mir sagt das uch zurückgeblieben bin wie ich drauf reagierr küssen und danke sagen?!)
Es geht bei kleinen dingen los. Wen wir abends im bett liegen und er noch trinken möchte was auf seiner seitr steht will er das ich aufstehe um es ihm zu heben. Wen ich sage streck dich halt und hols selbst? Kommt ich bin ne schlechte frau und wäre so faul (im gegensatz zu ihm arbeite ich! Er ust jetzt 2 monate fast arbeitslos.)
Wen ich ihn nicht bediene kommt immer so was!
Und manchmal ohne grund.. wir sitzen vor dem tv ich möchte das er mit mir dabei kuschelt und dan kommt geh weg fass mich nicht mit deinen griffeln an!
Und manchmal liegt er mit Kopfhörer den ganzen tag vorm pc und schaut was an. Dan sag ich ihm das wir es doch zusammrn sehen könnten und von ihm kommt nur nerv nicht!
Dan reden wir den ganzen tag nicht weil er mich ja nichtmal hört!
Wen ich ihn darauf anspreche sagt er nee stimmt nicht und du nervst halt oder ich übertreibe das ist ja garnicht so schlimm. Wen ich ihn frage ob er mich den noch liebt heißt es ob ich "behindert" sei und klar würde er das. Manchmal meint er er muss so sein er müsse mich erziehen (wtf???)
Und wen ich dan gehen will verspricht er sich zu ändern und meint er liebe mich ja soooo sehr. Ich langweile mich mit ihm (er will ja nix machen auser am laptop allrin filme sehen) und er nervt mich rivhtig seit er arbeitslos ist wurde es schlimmer. Warum ist er so?? Liebt er mich den oder was soll dieses spielchen?? Immer gefühlslos und kalt und sibald ich gehen will heult er mir die große liebe vor und sagt er wäre ja so froh mich zu haben ich sei das beste blaabla (und in seiner zicken phase heist es sei froh das so jemand wie du mit mir zusammen ist!)

Mehr lesen

9. September 2014 um 21:21

Und warum
genau bist du dann noch mit ihm zusammen, wenn du ihn offenbar nicht mal mehr wirklich leiden kannst? Was hindert dich daran, den letzen Schritt zu tun? Das er sich und sein Verhalten dir gegenüber nicht ändert weißt du doch inzwischen...
Also warum bist du noch bei ihm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 21:26

Wie lange geht das den schon so
Und wie lang seid ihr zu sammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 21:53
In Antwort auf sphinxkitten1

Und warum
genau bist du dann noch mit ihm zusammen, wenn du ihn offenbar nicht mal mehr wirklich leiden kannst? Was hindert dich daran, den letzen Schritt zu tun? Das er sich und sein Verhalten dir gegenüber nicht ändert weißt du doch inzwischen...
Also warum bist du noch bei ihm?

Weil
Ich ihn aich irgendwo noch liebe und er mich immer wieder rumkriegt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 21:54
In Antwort auf kyros_12297245

Wie lange geht das den schon so
Und wie lang seid ihr zu sammen?

Ca
Ein halbes jahr als er arbeitete aber nur selten und kurz seit er arbeitslos ist ist es schlimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 8:33
In Antwort auf cayley_12886338

Weil
Ich ihn aich irgendwo noch liebe und er mich immer wieder rumkriegt..

Manchmal
ist (einseitige) Liebe einfach nicht genug. Er behandelt dich Scheiße, er beleidigt dich und du bleibst bei ihm. Warum?
Für ihn bist du ein Fußabtreter und du lässt es mit dir machen.
Eine Trennung ist schwierig wenn Gefühle im Spiel sind, aber willst du dich weiter so behandeln lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 11:40

Es ist doch immer wieder erstaunlich,
wie viele Menschen es ertragen, dermaßen schlecht behandelt zu werden und zudem unfähig sind, sich daraus zu befreien.
Du hast es immerhin schon erkannt, das ist ein Pluspunkt.

Es gehören immer zwei dazu: der, der es macht, und der, der es mit sich machen lässt.

Frag dich bitte selbst, weshalb du es zulässt, dich dermaßen entwürdigend behandeln zu lassen.
Und nun frag dich bitte auch, warum du diesen Mann nicht längst verlassen hast.
Was brauchst du noch, um zu erkennen, dass er ein Egoist mit miesem Charakter ist, der es allein darauf anlegt, dich zu schikanieren?

Ich wünsche dir den Mut, diesen Kerl einfach zu verlassen, weil er sich nicht bessern wird.
Besonders wünsche ich dir aber, mehr Würde und Selbstbewusstsein zu entwickeln, denn niemand hat es verdient, so schlecht behandelt zu werden.

Rullgardina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen