Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hasse ihn......

Ich hasse ihn......

4. Januar 2010 um 20:04

ich bin so aus dem häuschen und weiß nicht mehr wohin damit.

mein freund hat mich fast drei jahre belogen und betrogen.

er hatte zwei frauen aufeinmal...

der w***r

vor kurzen bekamm ich einen anruf von der anderen ob ich den wüsste was der für ein spiel treibt.

ich dachte ich fall ohnmächtig um.

"sie " wusste von mir schon länger.........

ich komm mir so gedemütigt vor und weiß nicht mehr wohin mit meiner wut!!!!!!!

ich hab diesen mann über alles geliebt und hätte alles für ihn getan...

und das hat er ausgenutzt.

als ich ihn zur rede gestellt habe fing der doch noch an zu streiten und hat versucht -----mich------ als die schuldige hinzustellen.

er beeleidigte mich aufs letzte und wurde herablassend .

der lügner ist ertappt und weiß sich jetzt nicht mehr zu helfen und schlägt verbal um sich...

so einen abgrundtiefen hass habe ich noch nie in mir gehabt

und ich weiß nicht mehr wohin damit.

zuerst soll man verdauen betrogen worden zu sein und nichts ist wie es ist ,und dann dieser hass.

ich weiß nicht mehr was in meinem kopf alles los ist.

ich würde ihn am liebsten, mit der missesten rache, die diese welt je gesehen hat eine reinwürgen.!!!!!!!!!!!!


ich will aber eigentlich AUCH einfach meine ruhe und neu anfangen...

den typ vergessen und in ruhr weiterleben...


wer hat das schon erlebt??

was habt ihr gemacht als ihr es gewusst hattet, er (oder sie)
betrügt euch???

wie seit ihr im kopf wieder klar geworden ???

vielleicht habt ihr einen rat bevor ich amok laufe


danke

lg

Mehr lesen

4. Januar 2010 um 21:44

Kann dem nur zustimmen....
jetzt weisst du woran du bist,oder???

lycoon....wie immer auf den punkt getroffen!!

ist zwar ne scheiss situation aber auch du wirst es schaffen..ich hab es auch geschafft und bi heute froh um die erfahrung.klingt blöd aber es hat so sein müssen!!und ich werd mich nie mehr bescheißen lassen.wünsch euch alles liebe und kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2010 um 9:37

War in
der gleichen Situation, wusste auch nicht, wohin mit meinem Hass...habe mir die tollsten "Mordpläne" einfallen lassen....

wenn der Hass und die Wut nicht mehr zu ertragen sind, raus aus der Wohnung, Sport treiben, lange Spaziergänge, schreien, weinen, bis Du nicht mehr kannst...viel darüber reden mit Freundinnen oder einem Psychologen...

Hätte gerne einen Sandsack gehabt, auf den ich einschlagen und meine Aggressionen und Verzweiflung hätte austoben können..nehme im Zweifelsfall alte Kissen (hab ich gemacht), stell Dir vor, es sei Dein Ex und dresch drauf, dann geht`s Dir besser.

Vermeide JEGLICHEN Kontakt mit ihm, auch wenn Du es kaum erträgst, er wird Dich nur weiter demütigen, beschuldigen und anlügen.....

wünsche Dir alles Liebe und Gute...
tantalus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2010 um 9:53
In Antwort auf tantalus15

War in
der gleichen Situation, wusste auch nicht, wohin mit meinem Hass...habe mir die tollsten "Mordpläne" einfallen lassen....

wenn der Hass und die Wut nicht mehr zu ertragen sind, raus aus der Wohnung, Sport treiben, lange Spaziergänge, schreien, weinen, bis Du nicht mehr kannst...viel darüber reden mit Freundinnen oder einem Psychologen...

Hätte gerne einen Sandsack gehabt, auf den ich einschlagen und meine Aggressionen und Verzweiflung hätte austoben können..nehme im Zweifelsfall alte Kissen (hab ich gemacht), stell Dir vor, es sei Dein Ex und dresch drauf, dann geht`s Dir besser.

Vermeide JEGLICHEN Kontakt mit ihm, auch wenn Du es kaum erträgst, er wird Dich nur weiter demütigen, beschuldigen und anlügen.....

wünsche Dir alles Liebe und Gute...
tantalus

Ich habe
ihm tage später eine mail geschrieben weil er doch tatsache versucht hatte gut wetter zu machen .

ich hab ihn da bekommen wo es ihm weh tut.

bestätigt hatt mich das, als er dann wütend wurde und sich nicht mehr zu helfen wusste und sachen abgelassen hatt die unterste schublade sind....

er hatt dann angerufen und ich habe ihn nur noch ausgelacht

den rat mit dem aufschreiben nehme ich an und versuch es so hinzubekommen.....danke

ich frag mich ständig was in solchen menschen vorgeht.
die haben weder selbstachtung noch gesunden menschenverstand......

wenn man das hier so durchliest ,wie vielen, es genau geht ,wie mir ,und wie männer die frauen behandeln ist unter aller ... .

und dann wundert sich diese gattung von menschheit noch das wir irgendwann zurückschlagen!!!!!!!

WIR VERLIEBEN UNS MIT DEM HERZ UND DIE NUR MIT DEM SCHWANZ!!!!!!

es soll sich ,auch nur ,----einer--- trauen so etwas bei mir nochmal zu versuchen und er hat die hölle persönlich am hals....



(mädels das tut soo gut hier zu schreiben)

DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper