Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hasse ihn

Ich hasse ihn

30. Oktober 2010 um 16:54

Hi Leute,

ich weiss nicht ob der Titel so in etwa richtig ist, aber heute hasse ich alle Männer, vorallem ein ganz bestimmten.

Ich hatte schonmal geschrieben, dass mich der Sohn meines Chefs anmacht. Ich habe diesen Nebenjob jetzt seit einem Jahr und alle 2 Monate fängt er an mich anzumachen. Wir haben auch schon des öfteren uns geküsst. Als die WM war haben wir uns nach der Disko zufällig an der Bahnhaltestelle getroffen, beide total angetrunken und da fing es wieder an. Ich würde ihm gefallen und und und. Ich habe ihm öfter gesagt, dass er der Sohn meines Chefs ist und ich Geschäft und Privat trennen möchte. Nun gut, ich denke, dass ich mich etwas in in verliebt habe und das macht mir schwer zu schaffen. In dieser Nacht wäre fast was gelaufen, wenn er nicht zu betrunken gewesen wäre. Danach haben wir uns nicht mehr darüber unterhalten. Ich habe das Gefühl, dass er eine Mauer um sich rum hat, da er mal erzählt hat, dass er sehr verletzt wurde und jetzt kein Herz mehr hat. Das er nur über seine Gefühle sprechen kann, wenn er angetrunken ist.

Er hat mich mal mit einem Freund gesehen und hat mich dann auf ihn angesprochen total eifersüchtig. WEnn ich mit Gästen lache, ist er das ebenfalls. Ich kann es nicht verstehen, warum er einmal so und einmal so ist.

Am Freitag ruft er mich dann bei der Arbeit an und fängt an mit mir zu flirten. Ob wir in dieser Nacht denn zusammen geschlafen hätten. Ich daraufhin: nein hat nicht geklappt. Ob ich enttäuscht darüber bin und ob wir das nicht mal tun sollten, ob er mir gefällt und und und. ER meinte dann, dass er mich um 12 uhr abholen bzw zu mir zur Arbeit kommen würde. Nun ich habe dann gegen 24 uhr den letzten Gast an die Tür gebracht und dabei mit im gescherzt. ER stand dann da mit einem Freund und hat wieder böse geschaut, er kam aber nicht hoch, ich musste endlich mal nachhause.

Gestern dann war er total komisch zu mir, ich habe was geschäftliches gebraucht und er hat mich ignoriert. Auf meine Sms warum er denn nicht gekommen ist, keine Antowort. Am Freitag meinte er, warum ich nie von mir selbst zu ihm was sage. Jetzt bin ich mal wieder auf 180. Ich weiss nicht ob er am freitag vor seinem freund nur eine bestätigung gebraucht hat oder er das extra macht.

Was meint ihr dazu

Mehr lesen

30. Oktober 2010 um 17:00

Und was ist nun deine frage??
du weisst doch selbst nicht was du willst...du benimmst genauso kindisch wie er!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 17:58


ich habe gedacht, dass ich meine Gefühle ihm gegenüber im Griff habe, seit Freitag weiss ich aber dass ich mich geirrt habe.

Ich habe desöfteren schon versucht, mit ihm ein "erwachsenes Gespräch" zu führen, das geht aber bei diesem Thema nicht. Ansonsten kann man sich mit ihm normal und gut unterhalten.

Ich will ihn und weiss nicht, wie ich das ändern kann. Blöd halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 18:39


ja das ist es mir auch, deshalb hab ich seit dem letzten Mal bei der WM auch Abstand gehalten. Mir ist es einfach zu blöd, solche Spielchen mitzuspielen. Ich habe mich nur gefragt, warum er so zu mir ist. Meine Kollegin meinte mal: entweder ihr hasst euch oder liebt euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen