Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hasse es, wenn ich nicht in SEINEM mittelpunkt stehe!!

Ich hasse es, wenn ich nicht in SEINEM mittelpunkt stehe!!

17. November 2007 um 1:41 Letzte Antwort: 17. November 2007 um 17:27

hey, hört sich vielleicht total bescheuert an, aber ich fang mal an zur erzählen. also wenn mein freund und ich zu zweit was unternehmen, dann bin ich für ihn wie eine prinzessin, er tut absolut alles für ihn, egal was!! er trägt mich vollkommen auf händen! ich finde das super nett von ihm, jedoch verlange ich es nicht von ihm! ich habe ihm schon mal gesagt wie sehr ich das schätze, doch er solle doch auch mal ein bisschen ego zeigen. doch er meinte nur, das ich die frau bin und er alle für mich tut. gut,.. aber sobald wir mit freunden unterwegs sind, dann kümmert er sich gar nicht um mich, er trägt nicht einmal meine tasche (was ich von ihm gewohnt bin, doch natürlich könnte ich das auch selber)... ich habe mich total daran gewöhnt, das er eben alles für mich tut. ich glaube das ich jetzt wirklich zu verwöhnt bin... aber das ist nicht nur das, nein, er hat dann auch einen total anderen charakter und tut dann manchmal so voll auf toll und hoch... das mag ich überhaupt nicht... ich liebe ihn wirklich über alles und würde genauso alles für ihn tun. hört sich jetzt bestimmt so an, als ob ich nichts alleine machen könnte... doch so ist es ja nicht. das ist der erste mann, der wirklich ein echter gentlemen ist, nur halt wenn wir zuweit sind... und dann eben mit freunden, kommt es mir manchmal so vor, als ob er mich nur möchte, wenn wir zu zweit sind. dann sobald wir nach hause fahren, ist er wieder total bei mir...

Mehr lesen

17. November 2007 um 17:27

Unterschied
Vor anderen Leuten traut er sich eben nicht er selbst zu sein, vor dir aber schon.
Das ist doch aber eigentlich ein Lob.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen