Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hasse es, liebe zu erfahren und spüre selbst keine, was ist das?

Ich hasse es, liebe zu erfahren und spüre selbst keine, was ist das?

26. August 2016 um 21:00

Also, da das hier mein erster Beitrag hier ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich hierbei richtig bin.... Aber irgendwie kann ich mich am besten der Anonymität des Internets anvertrauen und hoffe mal, eine Antwort auf meine Frage zu finden. Um das ganze mal etwas genauer auszuführen; Ich bin 15 (offensichtlich weiblich), aber seit jeder fand ich so Worte wie; "Ich liebe dich" schrecklich, wenn sie an mich gerichtet waren. Auch Umarmungen oder allgemein Körperkontakt konnte ich noch nie ab. Ich will und brauche kein; "Ich liebe dich" von meinen Eltern, ich hatte mal (sozusagen Probeweise) einen Freund. Aber das ganze romantische gefiel mir nicht, ich wollte ihn nicht küssen und als wir uns näherkamen, war ich weg. Enge Freundschaften, in denen man sich im Arm liegt und sich dauernd sagt; "Ich liebe dich!!" will ich auch nicht. Ich bin im Allgemeinen sehr distanziert und es fällt den Menschen in meiner Umgebung auch schon auf, aber ich habe keine Ahnung, ob sich das ändern wird oder das eine Störung ist oder was überhaupt das für Gefühle sind. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen.

Mehr lesen

26. August 2016 um 22:57

Möglicherweise hast du einen sehr guten Durchblick
mit 15 wäre das aber geradezu sensationell, denke ich.
Natürlich ist das alles verlogen das ganze "ich liebe dich" , weshalb ich das genausowenig mag.
ich sage es nur dann einmal , wenn ich - ja, geblendet bin von der Sexualität einer frau.
Das Romantische ist Gaukelei, da hast du recht
wertlose Gaukelei.
eine Stunde später wird der Partner, der ja angeblich geliebt wird, hinterlistig provoziert oder in die Pfanne gehauen.
Du mußt eben einen andren Freund suchen.
es gibt schon andere, das gibts schon.
also solche , die von der ganzen Gauklerei nichts halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich bin in einen flüchtling verliebt.
Von: chenda_11981128
neu
26. August 2016 um 20:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper