Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hasse es in einer beziehung zu sein aber Wieso??

Ich hasse es in einer beziehung zu sein aber Wieso??

17. Juni 2012 um 12:41

Ich bin jetzt schon seiter einer woche mit meinem freund zusammen... Aber jetzt denke ich nur daran "Oh gott wieso bin ich bloß nur mit ihm zusammen"
Er ist eigentlich so zu sagen " Perfekt" Nett, Romantisch, Lustig usw. aber ... keine ahnung ich hab iwie keine lust mit ihm oder überhaupt mit jemanden zusammen zu sein Davor hab ich mir eigentlich immer gedacht ach ich scheiß auf Beziehungen und so aber dann hab ich ihn ja getroffen und ich hab mich irgentwie ja auch verknallt ... aber jetzt schon nach einer woche würde ich lieber einfach wieder single sein. Ich find das Single leben einfach das beste überhaupt !!! aber wieso Andere Mädchen wünschen sich so eine tolle Beziehung und Ich wünsch mir eigentlich nur Single zu sein
Wieso ist des so ..... Ich versteh mich einfach nicht

Lg Hei01
Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen

Mehr lesen

17. Juni 2012 um 14:46

Du bist noch nicht so weit
Ich denke, dass du noch ziemlich Jung bist, oder?
Als ich ein Teenager war, wollten alle unbedingt einen Freund haben & waren andauernd in irgendwen verknallt und wollten ihn auch dringend für sich. Wir haben sehr verrückte aktionen gestartet, damit sie es schaffen
Ich fand da auch welche "perfekt" (in deinen Worten), aber eine Beziehung wollte ich gar nicht unbedingt. Meine Freundinnen haben das auch nicht verstanden und wollten mich sogar verkuppeln. Ich musste ihnen mehrmals sagen, dass ich das gar nicht toll fand.
Ich wollte einfach weiter so leben wie vorher, alle Leute treffen können und mit besagten Jungs auch. Ich hatte auch ein paar kurze Beziehungen als ich so jung war, die alle halt irgendwie nicht sehr "bereichernd" waren (obwohl es tolle Jungs waren, die ich auch heut noch mag).
Mit der Zeit hat sich das gewaltig verändert. Vergeben zu sein ist einfach wundervoll und es ändert ja nicht dein ganzes Leben. es kam mit meiner ersten ganz großen Verknalltheit, dass ich dachte: "JETZT, genau JETZT möchte ich einen Freund! Und zwar IHN!" Hat zwar niht geklappt, aber dafür traf ich meinen jetzigen freund, mit dem ich schon sehr lange zusammen bin.

Wenn du jetzt noch nicht so weit bist, dann solltest du es schnell regeln, bevor er zu viel Gefühle investiert. Aber vorher werd dir klar, wieso du ihm zugesagt hast, nur wegen dem Verknalltsein? Kurzschlussreaktion oder weil du wirklich diesn Schritt gehen wolltest?

Ich wünsch dir viel Glück!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 20:04

Stimmt, das...
...soll öfter vorkommen (bei mir aber irgendwie nie). Dann sollte sie aber erst Recht überlegen, ob das wirklich richtig ist, denn auf diese Weise kann ich mir schon viorstellen, dass man das einfach mal so probiert, ohne dass es wirklich von Herzen koommt/gut überlegt ist etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook