Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hasse Elisa M. über alles!

Ich hasse Elisa M. über alles!

29. Juli 2006 um 18:42

ich hasse dich elisa, seit ich vor drei jahren einsehen musste, dass ich dir nichst bedeute.
ja, dir sogar nie etwas bedeutet habe.
damals war ich so enttäuscht von dir - nächtelang habe ich vor schmerzen geheult und konnte mich nicht auf eine neue freundschaft einlassen, weil ich kein vertrauen mehr hatte. du hast mir mein leben zu hölle gemacht, ohne es wirklich zu beabsichtigen.
hast du denn nie erkannt, dass ich dich gebraucht habe? hast du nie gemerkt, wie sehr ich dich liebt`? dass ich alles für dich tun würde?
nichts habe ich mir mehr gewünscht, als eine erklärung für das alles - aber es kam nie eine.
noch jahre später wachte ich nachts heulend auf. heulend vor schmerz. heulend vor enntäuschung. heulend vor wut. heulend vor lauter sehnsucht nach dir.
und was passiert? ich lerne neue menschen kenne und habe neue freundschaften.
nach jahren dachte ich, ich hätte es überwunden und dann entdecke ich die beschissene homepage deine mutter mit einem foto von eurem hund und sofort sind die erinnerungen wieder da.
ich hasse dich!
hast du nie darüber nachgedacht, was freundschaft bedeutet? sie bedeutet, dass man dem anderen TREU ist, auch wenn er umziehen muss und somit nicht mehr jeden tag zur verfügung steht.
es bedeutet, dass man sich um den anderen sorgt! ich hab mich immer um dich gesorgt, wollte dir immer helfen.
und du kleines miststück hast nichts besseres zu tun, als mich alleine zu lassen in einer zeit, wo ich dich mehr denn je gebraucht hätte!

mein schönster traum ist der, indem du alles verlierst, was dir lieb und teuer ist und dann triffst du mich, die alles hat, was du haben willst. und dann spürst du den gleichen schmerz, den ich gespürt habe. ich frage mich, ob du nicht unter der last dieses schmerzens zusammenbrechen würdest.

ich habe schon menschen gesehen, für die der verlist zu viel war, die daran kaputt gingen und schließlich gar nicht mehr fähig waren, jemanden zu vertrauen.
obwohl ich dich am liebsten umbringen würde, bin ich dir doch auch dankbar. du hast mir gezeit, dass ich über solche schmerzen hinweg kommen kann. und vor allem bin ich durch dich an menschen geraten, die ich mehr liebe als ich dich damals liebte.

das einzige was ich bereuhe ist, dass ich mein hobby aufgegeben habe, weil ich dachte, es könne nie mehr so schön werden wie mit dir.
doch inzwischen bin ich anderer meinung. es hätte schöner werden können als mit dir. doch nun ist es zu spät.

AUF DAS DU NUR EINMAL IN DEINEM LEBEN SPÜRST, WAS WIRKLICHE LIEBE HEIßt UND WAS ES BEDEUTET SIE ZU VERLIEREN, ELISA KATHERINA M.!

Mehr lesen

26. August 2006 um 22:47

...
Das klingt so traurig und doch so schön...

Ja, ELISA KATHERINA M.!!!!!!
ICH HASSE DICH AUCH DU DUMME SCHLAMPE!
^__^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 19:37
In Antwort auf doina_12058576

...
Das klingt so traurig und doch so schön...

Ja, ELISA KATHERINA M.!!!!!!
ICH HASSE DICH AUCH DU DUMME SCHLAMPE!
^__^

...
immerhin eine fühlt mit mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Seltsames Verhaltensmuster
Von: aseem_12659332
neu
27. August 2006 um 12:43
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram