Forum / Liebe & Beziehung

Ich hasse diese einsamkeit........

30. Dezember 2006 um 18:31 Letzte Antwort: 4. Januar 2007 um 12:52

Heute haben wir schon wieder mal den 30.12.....
Ich haße dieses Gefühl, ich schaue auf das letzte Jahr zurück und muß wieder mal feststellen, das ich mein >Silvester ohne meine Liebe verbringen werde !
Es ist wirklich seltsam, jeder der mich kennt und mich sieht kann gar nicht verstehen das ich solo bin und das meine beziehungen immer wieder kapputt gehen....
Wird wohl an mir liegen....keine ahnug .
Aber verdammt nochmal..... Wieso ist es heutzutage nicht mehr möglich einfach und bedingungslos zu lieben ??????
Ich glaube immer noch an die GROßE LIEBE, wo man sich ergänzt und vertraut...
Meine eltern sind seit 35 Jahren mittlerweile verheiratet, sie lieben sich Heute noch! Natürlich streiten sie sich auch aber sie sagen beide acu das sie ohne ienander nicht mehr Leben könnten....

Oft frage ich mich, ob ich zu naiv und illusionär denke fühle und handle ...
Meine letzte beziehung ging den Bach herunter da er mir fremd ging....
Die die mich kennen, sagen oft...... den hast du gar nicht nötig !
Was habe ich den nötig ?
Immer allein zu bleiben ?

Sorry mußte einfach mal hier mein Herzensleid etwas loswerden....... Oft wünschte ich ihc könnte Emotionslos leben, aber das gibt es doch gar nicht......
Ich wünsche euche allen ganz viel Liebe, EHRLICHE LIEBE....ANHALTENDE LIEBE ......... LG MAHAK

Mehr lesen

30. Dezember 2006 um 19:28

Kopf hoch
Wir suchen doch alle die wahre Liebe, ist ganz normal. Neues Jahr, neues Glück!
Bin in einer festen Beziehung seid 7 Jahren, nur läuft es nicht so toll. Silvester hinterfragt man alles eben noch mehr. Das ist wohl leider so aber lass dich nicht entmutigen. Und ich finde Du brauchst nicht mit jemandem zusammen zu sein, der dich betrügt!
Viel Glück und guten Rutsch!

Gefällt mir

30. Dezember 2006 um 22:39
In Antwort auf

Kopf hoch
Wir suchen doch alle die wahre Liebe, ist ganz normal. Neues Jahr, neues Glück!
Bin in einer festen Beziehung seid 7 Jahren, nur läuft es nicht so toll. Silvester hinterfragt man alles eben noch mehr. Das ist wohl leider so aber lass dich nicht entmutigen. Und ich finde Du brauchst nicht mit jemandem zusammen zu sein, der dich betrügt!
Viel Glück und guten Rutsch!

Das ist wohl wahr.........
Irgendwie sind wir alle auf der Suche ! Ich werde versuchen vorauszuschauen und immer wieder neu zu Hoffen! Vielen Dank ! Wünsche dir auch alles Gute im neuen Jahr )

Gefällt mir

2. Januar 2007 um 23:31
In Antwort auf

Das ist wohl wahr.........
Irgendwie sind wir alle auf der Suche ! Ich werde versuchen vorauszuschauen und immer wieder neu zu Hoffen! Vielen Dank ! Wünsche dir auch alles Gute im neuen Jahr )

Hallo Du.....
ich kann dich sehr gut verstehen.....!

Ich habe seit 2005 eine sehr turbulente Zeit durchlebt und ich habe auch das Gefühl, dass kein Mann irgendwie mehr an einer echten und lieben Beziehung interessiert ist! Das kann doch nicht sein!

Ich dachte noch bis zum zweiten Weihnachtstag, dass ich meinen absoluten Traummann gefunden hätte. Aber ich sollte eines besseren belehrt werden.

Wenn du magst, können wir uns gerne austauschen und in kontakt bleiben, melde dich doch einfach mal! Würde mich riesig freuen!

Liebe Grüße und trotz allem einen tollen Durchstart ins 2007! Auch wir werden einen lieben Menschen finden! Glaub daran!!!!

ZEIT ZU VERGESSEN, ZEIT ZU ERWACHEN!!!!!!!!

Liebe Grüße,

Natascha

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 8:24

Es tut mir so leid...
...dass es dir so schlecht geht...mir geht es genau so..ich habe auch alleine Weihnachten und Silvester vergracht...kurz vor Weihnachten trennte ich mich von meinem Freund, weil ich nicht glücklich war...ich liebe und vermisse ihn und es gibt kein zurück...ich bin auch 35...und will auch endlich meinen Seelenfrieden...lieben und geliebt werden...endlich ankommen...Familie gründen...Altmodisch?...Vielleicht...so bin ich nunmal...kannst dir ja meinen Beitrag lesen...
Fühl dich liebstens gedrückt...lass uns in Kontakt bleiben...und uns gegenseitig unterstützen und helfen...

Alles Gute!

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 12:52

...ich hasse sie auch...
und ich habe mich noch nie so einsam gefühlt! Mein Ex hat nach 5 Jahren Schluß gemacht und hatte sofort eine Neue... Ich habe alles verloren, mein zu Hause, meine Firma, mein Selbstbewußtsein und meine große Liebe... Ich bin 26, aber im Moment habe ich das Gefühl, dass ich nie wieder lieben kann...

Naja, ich werde die Hoffnung nicht aufgeben! Die Liebe kann man nicht suchen, sie findet einen und irgentwann sind auch wir wieder glücklich !!!

Die Einsamkeit hört hoffentlich bald auf oder sie erdrückt uns wenigstens nicht mehr!!!

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers