Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich hasse die Playstation meines Freundes

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2012 um 18:58
F
fay_12967263
21.11.12 um 17:21

Ich habe mir fest vorgenommen dieses dämliche Teil bald aus dem Fenster zu werfen. Es ist so nervig wenn immer diese schwarz Box läuft und er wie ein Verrückter auf den Bildschirm starrt, als würde er etwas wichtiges tun. Ich glaube ich schenke mir selbst zu Weihnachten ein PLAYSTAITON-FREIES Wohnzimmer! Manchmal träume ich davon, wie ich es mit dem Hammer einschlage. Bitte um tolle Tips zur Zerstörung

Mehr lesen

C
cleena_12151486
21.11.12 um 18:23

Ein Hobby ist ein Hobby ist ein Hobby...
Stell dir vor, er wuerde jeden Abend voll schraeg singen, Schlagzeug spielen oder irgendetwas an seinem Werktisch basteln. Oder er wuerde wie du auf gofeminin.com usw. surfen...

Eine Playstation ist doch fuer mehrere Spieler ausgelegt. Spiel doch einfach mit oder kann er einfach nicht verlieren?

Ansonsten: Ertrag es. Dein Freund ist physisch anwesend, er kann hin und wieder unterbrechen, um etwas mit dir zu machen, alles kein Beinbruch.

Wenn du die Playstation schon kaputt machen willst, muss es schon etwas effektvolles sein. Zb ne Zimmer-Nebelkanone nehmen, ein schlauch in die PS einfuehren und dann heimlich anmachen. Was meinst du wie der guckt, wenn ploetzlich Rauch aus der PS kommt

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
21.11.12 um 18:29

Sachen des partner zu zerstören
finde ich überhaupt nicht gut sowas macht man nicht....

wenn er zockt, geh doch deinen interessen nach. wenn meiner dat ding anschmeisst, hab ich meinen kram, mit dem ich mich beschäftige....manchmal recht entspannend, wenn er sich damti beschäftigt

Gefällt mir

N
nana_11967082
21.11.12 um 22:24

...
Du zockst mit ihm, schlägst ihm ( im Spiel.. ) so oft, bis er den Controler vor lauter Wut gegen das Ding wirft!

Gefällt mir

Anzeige
M
mai_11959300
22.11.12 um 9:22

Zerstörungstipps ?
nö, das nützt dir auch nix.
du zerstörst das ding, er kriegt einen anfall und kauf sich ein neues teil und es geht von vorne los.
da kannst du nur eine ansage machen und falls es nicht funzt die konsequenzen ziehen.

Gefällt mir

py158
py158
22.11.12 um 9:46

Aufstehen,
rüber zu Schatzi laufen, ihm freundlich über die Schulter blicken und roten Knopf an Playstation drücken, wahlweise Stecker ziehen. Danach das verduzte Schatzi aufklären, dass es gleich was zu Essen und danach wunderbaren Sex gibt, falls er das Ding jedoch wieder in Betrieb nehmen möchte, beides nie mehr.

Anschließend Schatzi bei der Formulierung einer Ebay-Verkaufsanzeige moralisch unterstützen (kann auch wieder mit Sex gemacht werden, muss aber nicht).

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

D
dalya_12944159
23.11.12 um 3:29

Wie oft spielt er denn wirklich daran?

Gefällt mir

Anzeige
F
fay_12967263
27.12.12 um 20:04

Danke...
... für die tollen tips =)

die idee mit dem handtuch ist spitze aber ich hab mich dann doch dafür entschieden Barbie Pferde Abenteuer: Im Reitercamp und Hello Kitty controler von amazon zu kaufen. Jetzt hab ich sicher so 4 stunden am tag gespielt und das erst seit ein zwei wochen... es kotzt ihn jetzt schon so an. ahh das ist so ein schönes gefühl

Gefällt mir

F
fay_12967263
27.12.12 um 20:09
In Antwort auf an0N_1188212199z

Sachen des partner zu zerstören
finde ich überhaupt nicht gut sowas macht man nicht....

wenn er zockt, geh doch deinen interessen nach. wenn meiner dat ding anschmeisst, hab ich meinen kram, mit dem ich mich beschäftige....manchmal recht entspannend, wenn er sich damti beschäftigt

So
so ein blöder tip

Gefällt mir

Anzeige
C
cleena_12151486
27.12.12 um 20:14
In Antwort auf fay_12967263

Danke...

die idee mit dem handtuch ist spitze aber ich hab mich dann doch dafür entschieden Barbie Pferde Abenteuer: Im Reitercamp und Hello Kitty controler von amazon zu kaufen. Jetzt hab ich sicher so 4 stunden am tag gespielt und das erst seit ein zwei wochen... es kotzt ihn jetzt schon so an. ahh das ist so ein schönes gefühl

Ok das hat was

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fay_12967263
27.12.12 um 20:19

Super
hammermäßige idee

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188212199z
27.12.12 um 20:22

So
so ein blöder tip

Ja und so erwachsen

Gefällt mir

J
jilly_12761592
27.12.12 um 23:02

Du hasst...
... nicht wirklich die Playstation Deines Freundes. Du hasst seinen zeitintensiven Umgang damit. Du hasst es, dass er nicht lieber Zeit mit Dir verbringt. Das ist ein Unterschied...

Und bevor Du Deinen Frust an einem leblosen Gegenstand auslässt, solltest Du lieber Deinem Freund ne klare Ansage machen: Mein Guter, ich denke, ich bin interessanter als die Playstation, also spiel mal lieber ne Runde mit mir als mit dem Ding. Das Teil läuft Dir nämlich nicht weg, ich könnte das allerdings schon, wenn Du verstehst, was ich meine!

Gefällt mir

Anzeige
D
dalya_12944159
28.12.12 um 3:42

Danke...

Megakindisch
Das ist ja mal echt megakindisch.

So wird das mit eurer Beziehung nix, wenn Du Deinem Freund keine Freiheiten lässt.

Auch mein Freund lässt nichts auf seine heilige Bundesliga kommen. Oh, wenn ich deswegen so ein Theater machen würde, hätten wir es nicht einen Monat gemeinsam in meiner Wohnung ausgehalten.
Es gibt doch echt Schlimmeres!

Gefällt mir

F
fay_12967263
31.12.12 um 16:50

wir haben uns sehr gerne sind seit fast 6 jahren zusammen und alles klappt gut, aber diese dämliche playstation... mein spiel hab ich natürlich längst durch und ein paar tage hat er sich nicht mehr so für sie interessiert. hoffentlich bleibt es so

Gefällt mir

Anzeige
F
fay_12967263
31.12.12 um 16:52

Nein
nicht junge, ich bin ein mädchen

Gefällt mir

F
fay_12967263
31.12.12 um 16:54
In Antwort auf jilly_12761592

Du hasst...
... nicht wirklich die Playstation Deines Freundes. Du hasst seinen zeitintensiven Umgang damit. Du hasst es, dass er nicht lieber Zeit mit Dir verbringt. Das ist ein Unterschied...

Und bevor Du Deinen Frust an einem leblosen Gegenstand auslässt, solltest Du lieber Deinem Freund ne klare Ansage machen: Mein Guter, ich denke, ich bin interessanter als die Playstation, also spiel mal lieber ne Runde mit mir als mit dem Ding. Das Teil läuft Dir nämlich nicht weg, ich könnte das allerdings schon, wenn Du verstehst, was ich meine!

Weißt
du eigentlich verbringen wir total viel zeit zusammen und ich verstehe es, dass er auch mal was für sich machen muss. aber ich würde mich freuen wenn es ein normales hobby wäre mit bewegung oder anderen leuten oder so.

Gefällt mir

Anzeige
F
fay_12967263
31.12.12 um 16:55
In Antwort auf dalya_12944159

Megakindisch
Das ist ja mal echt megakindisch.

So wird das mit eurer Beziehung nix, wenn Du Deinem Freund keine Freiheiten lässt.

Auch mein Freund lässt nichts auf seine heilige Bundesliga kommen. Oh, wenn ich deswegen so ein Theater machen würde, hätten wir es nicht einen Monat gemeinsam in meiner Wohnung ausgehalten.
Es gibt doch echt Schlimmeres!

Keine
sorge seine leine reicht bis ins bad und in die küche

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
31.12.12 um 18:58

Weißt
du eigentlich verbringen wir total viel zeit zusammen und ich verstehe es, dass er auch mal was für sich machen muss. aber ich würde mich freuen wenn es ein normales hobby wäre mit bewegung oder anderen leuten oder so.

Du kannst deinem freund doch nicht sein hobby vorschreiben
wenn er seine freie zeit so verbringen will, dann lass ihn doch.
Du würdest ihm auch den vogel zeigen, wenn er sagen würde, ihm wäre es lieber du würdest stricken anstatt dich mit freunden zu treffen...

Er ist ein erwachsener mensch, der über sein leben selber bestimmen kann. Da er dich nicht vernachlässigt., lass ihn.

Gefällt mir

Anzeige