Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hasse die "freundin" meines bruders

Ich hasse die "freundin" meines bruders

3. Januar 2011 um 18:47

hallo leute.
ich bitte euch um hilfe. es fing alles vor etwa einem jahr an. meine mutter war auf einer hochzeit von einer bekannten und der mann meiner großen schwester organisiert hochzeiten. und naja mein großer bruder hat wahrscheinlich mit ihm besprochen, dass mein schwager meiner mutter die freundin meines bruders, die er im internet kennenlernte, vorstellen soll. fragt mich bitte nicht aus welchen grund, wahrscheinlich war er zu schüchtern... jedenfalls mochte meine mutter sie sofort. sie hat langes dunkelblondes haar, blaue augen und scheint, wenn man sie nicht kennt auf den ersten blick nett. irgendwann hat meine mum sie zu uns nach hause eingeladen, damit sie jeder kennenlernt und sie dachte sich, dass sie sehr gut vom alter her und auch vom benehmen her zu meinem bruder passt. mein bruder und selbst mein schwager hat ihr nichts von der internetgeschichte erzählt, das kam erst später raus. mein vater und der rest der familie mochte sie auch, ich war mir noch nicht so sicher, was ich von ihr halten soll. ich kann sie nicht gleich vom ersten mal beurteilen, vllt können das einige von euch, aber ich kann das nicht. sie kam wieder und wieder zu uns. ich war immer normal. ich hielt nichts von ihr. sie war mir egal, aber sie war auch sehr seltsam. ihre art war komisch. mein bruder hat dann auch noch ärger von meinem vater bekommen, weil er erst nicht ehrlich war. irgendwann saß ich am laptop von meinem bruder und da war dann ein verschlüsselter ordner. ich war neugierig und versuchte so vieles aus, bis ich den ordner dann öffnen konnte. dieser war voll von bildern von ihr und ihm. alsich diese bilder sah, wuchs ein hass in mir, der allmählich immer und immer größer wurde und immer als sie kam fühlte ich mich angeekelt. irgendwann hab ich sie dann zu meiner mutter sagen hören, dass sie schonmal verlobt war. und dieser mann verließ sie. wenn man sich mal so überlegt, warum er sie verließ, dann muss doch irgendwas an ihr nicht stimmen...
ich fing an ihr zu zeigen, dass sie hier in meiner familie nicht erwünscht ist. zuerst hat sie versucht mit mir zu reden, aber immer als sie anfing irgendwas zu labern, musste ich lachen, weil sie einfach so doof war, alles war offensichtlich. jeder konnte sich das letzte puzzleteil selbst zusammensuchen. und irgendwann brach sie dann den kontakt ab, was ich sehr angenehm fand, aber ein weiterer grund, warum ich sie hasse ist, dass sich mein bruder extremst verändert hat, wegen IHR! er wollte nicht mehr mit mir reden, weil ich sie nicht leiden konnte und mit ihr nicht klar kam, aber kann mich doch nicht zwingen?! er war immer so abweisend..bevor wir sie kannten, war alles immer so locker zwischen ihm und mir, aber als sie kam, hat sich fast mein ganzes leben verändert. und das schlimmste ist dann noch, dass mich niemand in meiner familie verstand, weil alle sie mochten. sie sahen nie das wahre in ihr. ich hab ihr auch eine ziemlich lange nachricht bei facebook geschrieben, was ich von ihr halte....und letztens an sylvester war die ganzes familie da, das heißt meine große verheiratete schwester, mein anderer großer bruder, der auch verheiratet ist und ich weiß nicht warum, aber mit seiner frau komm ich super klar, sie ist auch sehr wichtig für mich und ich kann ihr alles erzählen, und sie war dann auch da. jedes mal wenn ich nur ihr gesicht sehe, empfinde ich großen hasse ihr gegenüber...sie hatte so eine pistole für sylvester dabei, womit man bunte lichter in die luft schießen konnte. wie man weiß, stehen jungs auf pistolen und schießereien und soweiter, das heißt sie kam super nicht nur bei meinem einen broßen bruder an, sondern auch bei dem anderen, der ja verheiratet ist. seine frau hat sich sehr darüber aufgeregt, wie sie ihn immer anguckt und wie sie miteinander lachten, aber irgendwann, fing sie an ihn zu begrabschen. sie ist so eklig, sowas macht man außerdem nicht. ich meine er ist verheiratet..
najaa und ich hab irgendwie das gefühl, dass mich niemand versteht, außer die frau meines bruders, was aber auch verständlich ist... es ist als hätte sich die ganze welt gegen mich verschworen..
sie hat mich ziemlich verletzt...

danke, an alle, die sich die mühe machen und sich diesen langen text durchlesen, natürlich hab ich nicht jedes einzelne detail reingeschrieben....

Mehr lesen

3. Januar 2011 um 20:03

????
das ist eine echt spezielle person...von der du da berichtest...

ich kenne dieses Problem dass alle anderer meinung sind als ich aus meiner Familie.....wolltest du dich einfach aussprechen oder was willst du hören?

bist nicht alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 14:23
In Antwort auf elvira_12379558

????
das ist eine echt spezielle person...von der du da berichtest...

ich kenne dieses Problem dass alle anderer meinung sind als ich aus meiner Familie.....wolltest du dich einfach aussprechen oder was willst du hören?

bist nicht alleine

Hey
ich dachte schon ich wär die einzige hier. danke, dass wenigstens einer mich versteht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen