Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich hasse die Freunde meines Freundes

Letzte Nachricht: 23. März 2010 um 20:55
M
monat_12543066
23.03.10 um 16:30

Hallo an Alle! Vielleicht kann mir jemand von euch Verhaltenstipps geben oder auch Atemübungen, Manipulationstechniken, Selbsthypnose... gebt mir was ihr habt!

Ich liebe meinen Freund, mein Freund liebt mich und eigentlich sollte alles Super sein. SOLLTE! Wären da nicht seine Freunde, denn sie gehen mir tierisch auf den Senkel! Jeder von ihnen ist ein eigener Planet der nur um sich selbst kreist. Den einzigen Spaß den ich mit ihnen hatte war als ich auf dem Sofa fiktiv das Sonnensystem nachstellte. Ich finde sie schlicht und einfach UNERTRÄGLICH. Und der Gedanke daran dass ich demnächst mit meinem Freund zusammenziehen soll und diese Vollpfosten den ganzen Tag in unserer Bude habe treibt mich an den Rande des Nervenzusammenbruchs. Das ist so ein Gefühl wie jeden Tag in die Schule gehen zu müssen ohne den Anreiz: "Irgendwann bist du hier raus!"

Mehr lesen

M
monat_12543066
23.03.10 um 17:34

Boahhhh
Mein Freund ist da verständig, aber meine ehrliche Überlegung hinter dem Allem ist: Wie kann ich mit einem Mann zusammenleben der solche beknackten Leute seine Freunde nennt? Warum mag er sie überhaupt? Immerhin sind ja Freunde sowas wie selbstgewählte Familie. Das macht mir angst. Für mich ist das die persönliche Hölle. In der Mitte sitzt der Teufel und ringsum tanzen lauter Idioten. Mal vom täglichen Drogenkonsum ganz abgesehen. (und ich bin nicht gerade die Spießigste!)

Gefällt mir

C
coira_11891914
23.03.10 um 17:48

Kenne ich
Mein Freund hat nen besten Kollegen,der total der Vollhong ist.Der versetzt auch ständig meinen Schatz und lässt ihn sitzen.Aber mein Freund checkt das voll nicht.
Silvester 2007/2008 war er bei dem Vogel. Ich musste ja arbeiten.Jedenfalls hat er meinem Freund starken Alkohol untergemischt und es war ihm total egal war,wie mein Schatz nach Hause kommt. Hat den einfach auf dem Klo halb verrecken lassen.

Jedenfalls ist das nur ein Grund warum ich diese Pfeife nicht ausstehen kann.
Nen anderer Grund ist: Der Typ hat schon 3 Autos kaputt gefahren,weil er vor meinem Freund angeben wollte und hätte beinahe meinen Freund in den Tod geschickt.Aber mein Freund denkt ja auch nicht drüber nach.Der merkt ja auch nicht, wie gefährlich sowas sein kann.

Zum Glück ist der Kontakt mit diesem Trottel nicht mehr ganz so eng (dank mir ).
Aber es kommt immer mal wieder vor,dass die sich treffen.Und ich habe dann immer ein sehr ungutes Gefühl.

LG

Gefällt mir

M
monat_12543066
23.03.10 um 18:03
In Antwort auf coira_11891914

Kenne ich
Mein Freund hat nen besten Kollegen,der total der Vollhong ist.Der versetzt auch ständig meinen Schatz und lässt ihn sitzen.Aber mein Freund checkt das voll nicht.
Silvester 2007/2008 war er bei dem Vogel. Ich musste ja arbeiten.Jedenfalls hat er meinem Freund starken Alkohol untergemischt und es war ihm total egal war,wie mein Schatz nach Hause kommt. Hat den einfach auf dem Klo halb verrecken lassen.

Jedenfalls ist das nur ein Grund warum ich diese Pfeife nicht ausstehen kann.
Nen anderer Grund ist: Der Typ hat schon 3 Autos kaputt gefahren,weil er vor meinem Freund angeben wollte und hätte beinahe meinen Freund in den Tod geschickt.Aber mein Freund denkt ja auch nicht drüber nach.Der merkt ja auch nicht, wie gefährlich sowas sein kann.

Zum Glück ist der Kontakt mit diesem Trottel nicht mehr ganz so eng (dank mir ).
Aber es kommt immer mal wieder vor,dass die sich treffen.Und ich habe dann immer ein sehr ungutes Gefühl.

LG

Genau!
Genau DAS meine ich. Er checkt es einfach nicht. Komischerweise erzählt mir fast jede Frau das ihr Mann irgendsoeinen Volldeppen ertragen muss. Irgendwelche Machotypen, Aufschneider, Blender und menschenverachtende Arschlöcher. Was ist los mit den Typen? Ist das vielleicht so ein Männlichkeitsding, Action vs. Intellekt?

Gefällt mir

Anzeige
M
monat_12543066
23.03.10 um 18:05

AH
Also nach meinem Verständnis kommen und gehen Bekannte aber nicht Freunde.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
coira_11891914
23.03.10 um 18:07
In Antwort auf monat_12543066

Genau!
Genau DAS meine ich. Er checkt es einfach nicht. Komischerweise erzählt mir fast jede Frau das ihr Mann irgendsoeinen Volldeppen ertragen muss. Irgendwelche Machotypen, Aufschneider, Blender und menschenverachtende Arschlöcher. Was ist los mit den Typen? Ist das vielleicht so ein Männlichkeitsding, Action vs. Intellekt?

Keine Ahnung
was das ist, Männer sagen sie könnten die Frauen nicht verstehen,aber bei den Männern durchzublicken ist noch viel komplizierter.

Gefällt mir

M
monat_12543066
23.03.10 um 18:36

No No
NEIIIN wir sind nicht jünger. Ich wüsste auch nicht warum sich Freundschaften im Jugendalter eher verlieren sollten als im Alter. Übrigens: Herzlichen Glückwunsch! Aber warum schreibst du mir? Hättest wenigstens ein paar Atemübungen da lassen können...

Gefällt mir

Anzeige
M
monat_12543066
23.03.10 um 20:55

JAAAAAAA man,
habe ich schon kapiert dass du tierisch erwachsen bist und ne super Beziehung führst!

Gefällt mir

Anzeige