Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hasse die Ex Freundin meines Partners HILFE

Ich hasse die Ex Freundin meines Partners HILFE

8. September 2014 um 19:13

Okay.. Erstmal halli hallo meine lieben!

Ich hoffe ihr habt Zeit denn das wird ein bisschen länger gehen ^^

Ich habe seit 3 Jahren einen Freund wir beide sind 19 und es läuft alles eigentlich gut, und ich liebe ihn und unsere Beziehung!

Sooooooooo.....

Mein Freund hatte vor mir eine Freundin, ja ich weiß wie kann man mit 13 eine Beziehung führen blablabla.. sie waren bis zu ihren 16 Lebensjahr miteinander zusammen, nach einem halben Jahr sind wir dann zusammen gekommen.

Wir waren glücklich, bis sie ihn geschrieben hat, wie es ihrem "HÜBSCHEN EXFREUND" denn geht

Gut alles schön und gut, wir beide hatten eine "Pause" und mein Freund hatte ein Techtel-Mechtel mit seiner Ex, was ich aber auch erst später heraus gefunden habe...

Ja was soll ich sagen, jung und dumm ich habe ihn verziehen und dann wars es aber auch schon.

So die dumme Sau, tschuldige für den Ausdruck! hat uns dann auch GESTALKT!!

Kein Spaß die is echt vor dem Fenster meines Freundes gestanden und hat nachgesehen ob wir Zuhause sind, ist zu seiner Mutter ins Geschäft gegangen und hat gefragt ob mein Freund noch mit mir zusammen ist, hat auch dann noch zu provokation gesagt: SCHÖNE GRÜßE AN MEINEN EX FREUND!! - Dann machte sie Fake Profile und schrieb ihn an, wie dumm "ich" nicht bin, und dass er schluss machen soll.

Dann ist zu mir gekommen und hat gefragt was mein Problem sei, bis ich ihr dann auch mal meine Meinung ins Gesicht gesagt habe, und gesagt habe das er jetzt MEIN FREUND IST und SIE MIT IHM schluss gemacht hat und sie uns ENDLICH in ruhe lassen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Sooooo Wir hatten dann auch ein wunderschönes Jahr ruhe, weil die Dumme Kuh einen Freund hatte und sie ja ÜBERGLÜCKLICH mit ihm war.. (wobei sie damals bei meiner Schwiegermutter meinte, dass es doch nicht das wahre ist, und sie viel lieber wieder meinen Freund hätte )

..
Gut jetzt ist es auch schon 4 Jahre her, das die beiden auseinander sind, sie ist aber leider nicht mehr mit ihren super tollen Freund zusammen, und die ganze leier geht wieder los.......
Ich habe dazu keine Kraft mehr, mein Freund meint ja auch dass sie ihm nicht mehr intressiert, aber sie lasst uns einfach nicht in Ruhe und das macht nicht nur mich fertig sondern auch unsere Beziehung. Weil wir andauernt nur streiten wegen dieser Ach gott ich wills ja garnicht aussprechen!!

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben? Ich bin echt schon am Verzweifeln ......

Danke und Liebe Grüße
Sheyasha

Mehr lesen

8. September 2014 um 19:58

Wieso
reagiert ihr überhaupt auf ihre Spielchen?
Und wieso streitet ihr euch, wenn doch die Fronten klar sind, d.h. wenn dein Freund eindeutig sagt, dass er sie nicht will? Was gibts da für einen Streitgrund?
Ihr müsst zusammenhalten und sie schlicht ignorieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2014 um 20:24

Nicht die Ex ist alleine "schuld"
sondern dein Freund hat einen großen Anteil daran !!!

an einer guten Beziehung könnte eine Ex niemals rütteln.
egal was passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2014 um 20:41
In Antwort auf blondeversuchung2012

Nicht die Ex ist alleine "schuld"
sondern dein Freund hat einen großen Anteil daran !!!

an einer guten Beziehung könnte eine Ex niemals rütteln.
egal was passiert.

Blödsinn,
denn Unruhe kann solch eine penetrante Person auf jeden Fall in jede noch so gut funktionierende Beziehung bringen. Aber sein wir doch einfach mal ehrlich, keine Beziehung ist perfekt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen