Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hasse Bollywood! Bitte helft mir

Ich hasse Bollywood! Bitte helft mir

18. April 2007 um 14:16

Hallo.
Ich hoffe einer liest dies und kann mir einen guten Rat geben.
Ich bin mit meinem Freund 3,5 Jahre zusammen.
Er ist sehr liebevoll, macht mir oft klar dass er mich liebt. Neuerdings wohne ich auch bei ihm.
Doch eines stört mich: BOLLYWOOD!
Das hat vor etwa 1,5 Jahren angefangen als die Filme immer auf RTL2 kamen. ER ist süchtig danach. Jeden Film den er noch nicht kennt, will er haben, braucht er! Es ist immer der Punkt warum wir streiten. Denn es geht nur um die Weiber in den Filmen. Er steht total auf die. Wie die sich da rum räkeln und halb nackig rum tanzen. BÄÄÄH !
Also insgesamt steht er auf schöne brünette Frauen, nimmt da auch kein Blatt vorm Mund. Er hat sogar schon mal gesagt "Mit der würd ich gern mal..." und das zu mir ins Gesicht! Ich komm mir halt voll doof vor. Und habe auch keine brauen Haare.

Ich habe ihn schon gebeten die Filme zu "vernichten".
Aber jetzt macht er es heimlich. Und ich will das absolut nicht!!!
Wie kriege ich ihn dazu mit Bollywood aufzuhören?

Bitte um Hilfe.
Unsere Beziehung steht auf dem Spiel!

Audrey

Mehr lesen

18. April 2007 um 14:29

Versteh doch
es geht dabei doch nur darum das ich mir voll dämlich vorkomme. Er schwärmt von diesen Frauen und lässt mich als 2. Wahl dar stehen. Wenn er mich doch so liebt wie er es immer sagt sollte ich doch wohl die Frau nr.1 in seinem Leben sein. Aber alles dreht sich nur um Bollywood.

Audrey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 15:19

Wenn er's dir schon ins Gesicht sagt,
dann würde ich mir mal ernsthaft überlegen, ob er der Richtige ist. Dass man auf gewisse Dinge süchtig ist oder werden kann, ist ein Problem der modernen Gesellschaft würde ich sagen, und diese Sucht wird meistens psychologisch verursacht. Aber so etwas wie bei dir geht für meine Begriffe zu weit.
Und du kannst dich nicht damit vertrösten, dass dein Freund ja eh an so eine Frau nicht rankommt, denn er müsse dafür nach Indien auswandern oder so. Es gibt hier auch schon genug "Alternativen". Also kann es doch passieren, dass er dir untreu wird. Aber wenigstens hat er sein Idealbild einer Frau angekündigt, so dass du ne Chance hast, eure Beziehung vorzeitig zu beenden, ohne vorher noch womöglich betrogen zu werden.

18. April 2007 um 16:33

hey ich dachte erst was ist gegen diese filme zu sagen...ich finde sie zu schnulzig...das er dir allerdings von den damen vorschwärmt ist sehr unfair und nicht akzeptabel...wenn ich ihm einen tipp geben könnte würde ich sagen er soll sich doch so eine frau nehmen wenn er sie schon so toll findet...ich glaube nicht das du ihn "beten" kannst, denn wie du schon meintest macht er es dann heimlisch...versuche in ruhe mit ihm darüber zu reden und erkläre ihm das es dir sehr weh tut und das er nicht das recht hat, wenn er dich liebt, dich seelisch zu verletzten.

ich hoffe für dich das die filme aus deinem leben verschwinden

18. April 2007 um 18:12
In Antwort auf stan_12481262

Wenn er's dir schon ins Gesicht sagt,
dann würde ich mir mal ernsthaft überlegen, ob er der Richtige ist. Dass man auf gewisse Dinge süchtig ist oder werden kann, ist ein Problem der modernen Gesellschaft würde ich sagen, und diese Sucht wird meistens psychologisch verursacht. Aber so etwas wie bei dir geht für meine Begriffe zu weit.
Und du kannst dich nicht damit vertrösten, dass dein Freund ja eh an so eine Frau nicht rankommt, denn er müsse dafür nach Indien auswandern oder so. Es gibt hier auch schon genug "Alternativen". Also kann es doch passieren, dass er dir untreu wird. Aber wenigstens hat er sein Idealbild einer Frau angekündigt, so dass du ne Chance hast, eure Beziehung vorzeitig zu beenden, ohne vorher noch womöglich betrogen zu werden.

Leichter gesagt als getan
Ich versuche immer ihn darauf anzusprechen.
Sage ihm auch das es mich sehr verletzt.
Aber das alles kommt zu keinem ergebnis.
denn entweder fängt er an etwas lauter zu werden oder ich drücke ihm ein paar sprüche.
wenn er unverschämt wird kann ich mich manchmal nicht zügeln und das endet immer in einem riesen Streit.
Aber da bin ich wohl selber schuld.

Ich hoffe das sich die sache irgendwann klärt.
vielleicht ist es auch nur so eine phase.
Aber mir grault es schon vor dem nächsten Film in seiner DVD Sammlung.

Wenn noch jemand Tipps hat bitte schreiben.
Danke.

18. April 2007 um 21:53

Actress-Fieber? Ah...
Hallo, tut mir echt leid, was Du durchmachst - aber ich kenne das Problem sehr gut. Mein Freund ist Filmkritiker - und ich habe schon von Anfang an Begeisterungsstürme über diverse Schauspielerinnen (meistens solche, die ich total "dumm" und oberflächlich fand) über mich ergehen lassen müssen. Und mann, hatte ich ein Problem damit! Man fühlt sich wie 2.Wahl, glaubt, dass der Mann nur auf Brünette steht (bin auch blond) und v.a. auf völlig hirnlose Frauen (zumindest der Rolle nach). Bei uns war noch die kleine Nuance, dass mein Freund tatsächlich viele dieser Leute kennt - er lebte vorher in Hollywood und machte viele Interviews, geht immer noch auf Parties und Festivals... Ich wurde total eifersüchtig, wir hatten immer wieder kleine Streitereien, die aus dem Nichts aufkamen und mein Selbstbewußtsein sank und sank - völlig unbegründet. Meine Freunde sagten mir, ich soll mich von ihm trennen; seine Freunde (aus der Branche) meinten, ich müsse damit klarkommen, wenn ich mit jemand aus dem Filmgeschäft zusammen sein will. Mittlerweile ist es eskaliert und wir stehen vor der Trennung - oder vor der Entscheidung, an unserer Beziehung zu arbeiten. Das ist hart. Und wenn ich zurückblicke, sehe ich, dass es furchtbar ist, einen Menschen, den man liebt, mit Film-Frauen zu vergleichen - aber es kann sein, dass es gar keinen Vergleich gab. Er lebt in einer illusorischen Welt, und sobald er aus dem Film auftaucht, gehört er mir. Das war hart einzusehen, aber stell Dir vor, Du machst einen DVD-Abend mit besten Freundinnen und siehst Dir Filme an, die Du füher cool fandest - mit den Typen, die man früher toll fand. Es macht Spass, aber man verbindet sie nicht mit der Realität - oder? Zumindest, seit man den Menschen gefunden hat, den man liebt.

18. April 2007 um 21:56

P.S.
...Ich mag Bollywoodfilme übrigens auch - habe als Kind in Indien gelebt. Finde sie peinlich, bunt, lebensfroh - und sehr, sehr künstlich. Ein guter Boden für Träume. Aber ich denke, Dein Freund wird das von der Realität unterscheiden können, oder? Oder kritisiert er an Dir herum und vergleicht Dich?

19. April 2007 um 9:35
In Antwort auf jan_12711365

Actress-Fieber? Ah...
Hallo, tut mir echt leid, was Du durchmachst - aber ich kenne das Problem sehr gut. Mein Freund ist Filmkritiker - und ich habe schon von Anfang an Begeisterungsstürme über diverse Schauspielerinnen (meistens solche, die ich total "dumm" und oberflächlich fand) über mich ergehen lassen müssen. Und mann, hatte ich ein Problem damit! Man fühlt sich wie 2.Wahl, glaubt, dass der Mann nur auf Brünette steht (bin auch blond) und v.a. auf völlig hirnlose Frauen (zumindest der Rolle nach). Bei uns war noch die kleine Nuance, dass mein Freund tatsächlich viele dieser Leute kennt - er lebte vorher in Hollywood und machte viele Interviews, geht immer noch auf Parties und Festivals... Ich wurde total eifersüchtig, wir hatten immer wieder kleine Streitereien, die aus dem Nichts aufkamen und mein Selbstbewußtsein sank und sank - völlig unbegründet. Meine Freunde sagten mir, ich soll mich von ihm trennen; seine Freunde (aus der Branche) meinten, ich müsse damit klarkommen, wenn ich mit jemand aus dem Filmgeschäft zusammen sein will. Mittlerweile ist es eskaliert und wir stehen vor der Trennung - oder vor der Entscheidung, an unserer Beziehung zu arbeiten. Das ist hart. Und wenn ich zurückblicke, sehe ich, dass es furchtbar ist, einen Menschen, den man liebt, mit Film-Frauen zu vergleichen - aber es kann sein, dass es gar keinen Vergleich gab. Er lebt in einer illusorischen Welt, und sobald er aus dem Film auftaucht, gehört er mir. Das war hart einzusehen, aber stell Dir vor, Du machst einen DVD-Abend mit besten Freundinnen und siehst Dir Filme an, die Du füher cool fandest - mit den Typen, die man früher toll fand. Es macht Spass, aber man verbindet sie nicht mit der Realität - oder? Zumindest, seit man den Menschen gefunden hat, den man liebt.

Ist ja noch schlimmer...
als mein Problem. Ich glaube ich würde sterben wenn mein Freund so wär wie deiner, sorry.
Er hat sogar Kontakt mit Schauspieler(-innen), meiner dagegen schwärmt nur über solche.
Das würde ich echt nicht aushalten!

Gestern war mal wieder großes Theater um die Filme.
Ich verstehe nicht warum ihm das so viel bedeutet.
Ich hab ihn damals sogar vor die Wahl gestellt: Bollywood oder ich? Aber ich glaube er würde sich sogar für Bollywood entscheiden. Was ist so schwer daran diese Filme für die Liebe aufzugeben. Wär ich in seiner Situation würde ich nicht lange überlegen.
Ich wüsste für wen ich mich entscheide.
Er sagt immer nur "Wenn dir das nicht passt, DA ist die Tür!" Wie dumm ist das denn?????
Er sagt es mit sicherheit nur aus Wut,
denn eigentlich will er nicht das ich gehe. Irgendwie verzeihen wir einander immer (nur ohne das Wort entschuldigung) bis es wieder kracht.
OH man ich steck voll in der Zwickmühle

19. April 2007 um 19:56
In Antwort auf rani_11847641

Ist ja noch schlimmer...
als mein Problem. Ich glaube ich würde sterben wenn mein Freund so wär wie deiner, sorry.
Er hat sogar Kontakt mit Schauspieler(-innen), meiner dagegen schwärmt nur über solche.
Das würde ich echt nicht aushalten!

Gestern war mal wieder großes Theater um die Filme.
Ich verstehe nicht warum ihm das so viel bedeutet.
Ich hab ihn damals sogar vor die Wahl gestellt: Bollywood oder ich? Aber ich glaube er würde sich sogar für Bollywood entscheiden. Was ist so schwer daran diese Filme für die Liebe aufzugeben. Wär ich in seiner Situation würde ich nicht lange überlegen.
Ich wüsste für wen ich mich entscheide.
Er sagt immer nur "Wenn dir das nicht passt, DA ist die Tür!" Wie dumm ist das denn?????
Er sagt es mit sicherheit nur aus Wut,
denn eigentlich will er nicht das ich gehe. Irgendwie verzeihen wir einander immer (nur ohne das Wort entschuldigung) bis es wieder kracht.
OH man ich steck voll in der Zwickmühle

Blöd, aber halt durch
Das meint er nicht ernst. Ich stelle auch gerne Leute vor die Wahl, und ich würde immer meine Beziehung wählen - aber bei einem aufgebrachten, wütenden und sich gegen jeden Druck wehrenden Mann bringt das nichts. Das ist, als ob man mit einem (extrem großen und starken ) 4-jährigen diskutiert. Die machen gleich alle Türen zu und ihnen ist alles egal. Nur eben für den Augenblick. Wie findest Du die Idee, sich mit ihm zusammenzusetzen und über solche Filme zu reden, ohne ihn anzugreifen? Was mag er an ihnen? Wie stellt er sich Indien vor? Warum Indien?... Wenn Du das schaffst, bist Du auf jeden Fall die Erwachsene, und es ist kein Aufgeben. Ich habe solche "Verhandlungen" wahrscheinlich noch vor mir, wenn mein Freund am Wochenend vom Festival zurückkommt. Wir hatten uns darauf geeinigt, dass wir bis dahin keine Entscheidungen (Trennung oder nicht) treffen. Habe mich zwar schon entschieden, muss aber seine Meinung wissen. Bis dahin...
Weißt Du, wenn ein Mensch einem so viel bedeutet, sieht man oft harmlose Handlungen als Angriffe und Anlaß zu Eifersucht (wenn man dazu neigt). Dabei könnte man so viel Spaß haben, wenn man aufhört, sich gegenseitig zu verletzen, nur weil man glaubt, der andere versteht und akzeptiert einen nicht. Reden, reden, reden - aber nicht angreifen, okay?

19. April 2007 um 21:11

Blöd, aber halt durch
Das meint er nicht ernst. Ich stelle auch gerne Leute vor die Wahl, und ich würde immer meine Beziehung wählen - aber bei einem aufgebrachten, wütenden und sich gegen jeden Druck wehrenden Mann bringt das nichts. Das ist, als ob man mit einem (extrem großen und starken ) 4-jährigen diskutiert. Die machen gleich alle Türen zu und ihnen ist alles egal. Nur eben für den Augenblick. Wie findest Du die Idee, sich mit ihm zusammenzusetzen und über solche Filme zu reden, ohne ihn anzugreifen? Was mag er an ihnen? Wie stellt er sich Indien vor? Warum Indien?... Wenn Du das schaffst, bist Du auf jeden Fall die Erwachsene, und es ist kein Aufgeben. Ich habe solche "Verhandlungen" wahrscheinlich noch vor mir, wenn mein Freund am Wochenend vom Festival zurückkommt. Wir hatten uns darauf geeinigt, dass wir bis dahin keine Entscheidungen (Trennung oder nicht) treffen. Habe mich zwar schon entschieden, muss aber seine Meinung wissen. Bis dahin...
Weißt Du, wenn ein Mensch einem so viel bedeutet, sieht man oft harmlose Handlungen als Angriffe und Anlaß zu Eifersucht (wenn man dazu neigt). Dabei könnte man so viel Spaß haben, wenn man aufhört, sich gegenseitig zu verletzen, nur weil man glaubt, der andere versteht und akzeptiert einen nicht. Reden, reden, reden - aber nicht angreifen, okay?

Du hast recht...
Reden ist eigentlich eine sehr gute Idee, natürlich ohne wirklich laut und unverschämt zu werden.
Nur das muss man erst mal schaffen wenn man schon seit Monaten darüber streitet.
Andere Leute sagen mir "schlag ihn mit seinen eigenen Waffen" obwohl ich nur Augen für meinen Freund hab und kein Interesse an anderen kerlen.
Die sagen immer such dir einen netten schauspieler (oder sonst wen) aus und tu es genauso.
Schwärm über den Kerl, schau dir alle seine Filme an, oder seine Musik usw.
Spätestens dann wird er wohl hellhörig.

Wäre das eine gute Idee?
Obwohl ich reden eigentlich bevorzugen würde!

Audrey

19. April 2007 um 21:33

Du hast recht...
Reden ist eigentlich eine sehr gute Idee, natürlich ohne wirklich laut und unverschämt zu werden.
Nur das muss man erst mal schaffen wenn man schon seit Monaten darüber streitet.
Andere Leute sagen mir "schlag ihn mit seinen eigenen Waffen" obwohl ich nur Augen für meinen Freund hab und kein Interesse an anderen kerlen.
Die sagen immer such dir einen netten schauspieler (oder sonst wen) aus und tu es genauso.
Schwärm über den Kerl, schau dir alle seine Filme an, oder seine Musik usw.
Spätestens dann wird er wohl hellhörig.

Wäre das eine gute Idee?
Obwohl ich reden eigentlich bevorzugen würde!

Audrey

Auge für Auge
...ist meiner Meinung nach keine gute Idee. Das musste ich mir auch schon anhören, aber es hilft sicher in den wenigsten Fällen - ich kenne keinen - weiter. Wenn Dein Freund sich über eine Angewohnheit von Dir beschweren würde, was Du unsinnig fändest, würdest Du sicher auch eher nachgeben, wenn er Verständnis zeigt und Interesse an dem, was dir wichtig ist. Dann ist man auch eher bereit, einen Kompromiss zu schliessen. Bei mir hat weder monatelanges Streiten noch Drohen geholfen, und einen anderen zu suchen finde ich absurd. Dann wäre man oberflächlich - und die Person, die man liebt, austauschbar! Es ist schwer, über etwas ruhig zu reden, wenn man es hasst oder sich bedroht fühlt. Aber dem Gegenüber geht es genauso. Da heißt es über seinen eigenen Schatten springen. Und wenn man's mal gemacht hat, fällt es einem immer leichter und man steht über den Dingen, was in einer ernsthaften Beziehung total wichtig ist.

20. April 2007 um 9:37

Auge für Auge
...ist meiner Meinung nach keine gute Idee. Das musste ich mir auch schon anhören, aber es hilft sicher in den wenigsten Fällen - ich kenne keinen - weiter. Wenn Dein Freund sich über eine Angewohnheit von Dir beschweren würde, was Du unsinnig fändest, würdest Du sicher auch eher nachgeben, wenn er Verständnis zeigt und Interesse an dem, was dir wichtig ist. Dann ist man auch eher bereit, einen Kompromiss zu schliessen. Bei mir hat weder monatelanges Streiten noch Drohen geholfen, und einen anderen zu suchen finde ich absurd. Dann wäre man oberflächlich - und die Person, die man liebt, austauschbar! Es ist schwer, über etwas ruhig zu reden, wenn man es hasst oder sich bedroht fühlt. Aber dem Gegenüber geht es genauso. Da heißt es über seinen eigenen Schatten springen. Und wenn man's mal gemacht hat, fällt es einem immer leichter und man steht über den Dingen, was in einer ernsthaften Beziehung total wichtig ist.

Ich danke dir...
du hast mir wirklich die Augen geöffnet.
Ich liebe meinen Freund und will ihn nicht wegen dieser Sache verlieren. Wir haben schon so vieles durchgemacht. Das werden wir auch noch schaffen.
Ich werde es heute Abend mal versuchen -ruhig reden.
*zugegeben, da muss ich immer weinen*

Werde dann mal das "Ergebnis" mitteilen.

Danke nochmal.

Audrey

20. April 2007 um 18:50

Ich danke dir...
du hast mir wirklich die Augen geöffnet.
Ich liebe meinen Freund und will ihn nicht wegen dieser Sache verlieren. Wir haben schon so vieles durchgemacht. Das werden wir auch noch schaffen.
Ich werde es heute Abend mal versuchen -ruhig reden.
*zugegeben, da muss ich immer weinen*

Werde dann mal das "Ergebnis" mitteilen.

Danke nochmal.

Audrey

...Wünsche Dir viel Kraft. Das wird schon! Ich drücke euch die Daumen.

20. April 2007 um 19:56

Als ich die
Texte duchging, mußte ich wirklich sowas von Lachen. Ich kann es gar nicht begreifen, was solche Bollywood-Filme alles verursachen können. Ich weiß, das es ernst gemeint ist, aber diese Vorstellung, das man sich deswegen so streiten muß, Beziehungen gefährdet sind.
Bei Fußball schon eher verständlich aber BOLLYWOOD??? Diese Schrottfilme??!!
Das es solche männlichen Fanatiker gibt, hätte ich für niemals wahr gehalten.
Ich glaub, da muß bei den Personen irgendetwas in der Kindheit schief gelaufen sein. Sorry, aber anders kann ich es mir nicht erklären...

24. April 2007 um 14:55

Bollywood ist schon geil!
Besonders Sha Rhuk Khan *sabber*

Aber Du brauchst wirklich nicht eifersüchtig sein auf die Frauen in den FILMEN. Sorgen würde ich mir erst machen, wenn er in Bollywoodforen im Internet unterwegs wäre, denn dort lernt man auch indische Schönheiten kennen.

Überrasche ihn doch mal mit einer CD von Bollywood oder einer selbstgebastelten Collage?
Es gibt auch ein Musical über Bollywood.

Zeige ihm, daß Du ihn liebst.

Er will Dich damit eh nur ärgern, wenn er Dir sagt...."mit der würd ich auch gern mal". Er weiß ja, daß Du Dich dann aufregst.

24. April 2007 um 18:26

Bollywood
hi,mache dir mal keine sorgen.wirmänner sind halt so.wenn du ihm das verbietest macht er das wie du sagst heimlich.meistens ist das der grundstein zu weiteren heimlichkeiten.lass ihn doch,ist nur ein film.appetit auswärts,naschen zuhause(ist aber nicht böse geimeint).halte durch das geht vorbei.ace1k

25. April 2007 um 21:10
In Antwort auf lina_12166924

Bollywood ist schon geil!
Besonders Sha Rhuk Khan *sabber*

Aber Du brauchst wirklich nicht eifersüchtig sein auf die Frauen in den FILMEN. Sorgen würde ich mir erst machen, wenn er in Bollywoodforen im Internet unterwegs wäre, denn dort lernt man auch indische Schönheiten kennen.

Überrasche ihn doch mal mit einer CD von Bollywood oder einer selbstgebastelten Collage?
Es gibt auch ein Musical über Bollywood.

Zeige ihm, daß Du ihn liebst.

Er will Dich damit eh nur ärgern, wenn er Dir sagt...."mit der würd ich auch gern mal". Er weiß ja, daß Du Dich dann aufregst.

Wieso ärgern?
Ich ärger ihn ja auch nicht damit wenn (!) ich mal einen Schauspieler oder so super finde.
Ich bin mit ihm zufrieden, total zufrieden, deshalb interessieren mich andere Männer nicht.

Wie gesagt, ich fühle mich als 2. Wahl weil die Frauen halt ein komplett anderer Typ sind, als ich.
Ich stelle mir vor das er unzufrieden ist,
oder dass er lieber so eine hätte.
Aber wieso ist er dann mit mir zusammen?

Und zum Thema Bollywood Foren:
Ich habe zufällig mal gesehen , als ich neben ihn stand, das er 1-2 Bollywood Links in den Favoriten hat.

"Sorgen würde ich mir erst machen, wenn er in Bollywoodforen im Internet unterwegs wäre, denn dort lernt man auch indische Schönheiten kennen."

Vielen Dank jetzt kann ich mir ja noch mehr sorgen machen!

Wir kommen einfach nicht zu einer Einigung

Aus Trotz sage ich zu diesem Thema nichts mehr,
und wenn es doch wieder aufkommt (und das tut es oft)
kriege ich echt miese laune !

hmmm....

Audrey

26. März 2009 um 17:23

*loool*
Oh man, ich musste mich jetzt grad echt kaputt lachen, als ich das gelesen haben. xDDD Ich bin schon ziemlich lange Bollywoodfan und würde es toll finden, wenn mein Freund Bollywood mögen würde. So was ist echt selten, dass ein Mann sich dafür interessiert. Aber ICH FINDE DAS TOLL! Ist natürlich Geschmacksache. Aber ich würde sagen, wenn du das nicht magst, dann solltest du trotzdem ihm sein Hobby lassen, egal was es ist. Du kannst ja nicht zu ihm hingehen und sagen: So, Schatz, entscheide dich! Ich oder Bollywood! Das wäre schon echt schräg. xDDD
Und eiversüchtig solltest du wirklich nicht sein. Das sind nur Filme und die Frauen sind einafch unerreichbar. xD Hmmm, ich sehe dein Beitrag ist schon lange her. Ich würde gerne wissen, wie eure Beziehung heute läuft?

28. März 2009 um 12:17

Also wenn mein freund mir sowas ins gesicht sagen würde, dann hätte ich seine sammlung schon längst selber vernichtet....und wenn dann noch heimlich gucken, dann gäbe es auch keinen sex mehr...soll er das dann vor dem fernsehen selber machen!!! Mädels wo bleibt eurer stolz, das geht doch echt zu weit. Leg dir doch eine sammlung von nackten männern zu und schaue es jeden tag, während er da ist....mal sehen was er dann sagt!!!!

30. März 2009 um 15:55
In Antwort auf devon_12119734

Also wenn mein freund mir sowas ins gesicht sagen würde, dann hätte ich seine sammlung schon längst selber vernichtet....und wenn dann noch heimlich gucken, dann gäbe es auch keinen sex mehr...soll er das dann vor dem fernsehen selber machen!!! Mädels wo bleibt eurer stolz, das geht doch echt zu weit. Leg dir doch eine sammlung von nackten männern zu und schaue es jeden tag, während er da ist....mal sehen was er dann sagt!!!!

Genau!!!
genau derselben meinung bin ich auch! nur weil "männer eben so sind" heißt es doch noch lange nicht, dass wir frauen jede demütigung hinnehmen müssen! und wenn mein freund mir ins geicht sagen würde: "mit der da würd ich gerne mal..." dann ist das für mich durchaus eine demütigung. also ich bitte dich, lass dir nicht alles gefallen und lass ihn genau dasselbe auch mal spüren...wär schön, wenn du dann schrieben würdest, wie ER darauf reagiert hat^^

30. März 2009 um 16:05

Lass dir das nicht gefallen!!!!
So eine Äußerung darfst du dir nciht gefallen lassen!
Das ist absolut respektlos!
Sag ihm das! Er s oll das abstellen oder es ist aus!
so würde ich ihm das sagen...

31. Mai 2010 um 0:01

Verständnis für Dich!
Hallo,

ich hab das selbe Problem nur umgekehrt.

Es beschränkt sich nicht auf Bollywood - speziell da nervt mich aber schon die ganze Aufmachung. Alles ist randvoll mit Kitsch, überzeichneten Charakteren und lasziv-pseudoästhetischem Herumgehampel in jeder Situation, das wohl an Tanzen erinnern soll.

Genau wie in Soaps ist die Story immer eine Variante des immer gleichen Inhalts.

Meine Freundin liebt das Zeug (Bolly und Soaps) und ich kann es nicht mehr sehen.

Sowas ist nicht zu unterschätzen, wenn es so überpräsent im Alltag ist. Es ist wohl das weibliche Äquivalent zum World-of-Warcraft-Junkie, der total in diese Scheinwelt absinkt.

Dein Bericht ist aber das erste Mal, dass ich von einem heterosexuellen Mann höre, der allen Ernstes auf Bollywood steht.

Am besten, Du redest mal mit ihm und fragst ihn, warum das für ihn so eine große Bedeutung hat. Er konsumiert sie ja hoffentlich nicht wie Pornos, oder?

6. August 2011 um 21:34

Verständnis
Also ich kann Deinen Freund echt verstehen. Ich steh auch total auf die Filme. Es ist die ganze Kultur und Farbenpracht. Au0erdem sind die indischen Frauen echt cool, da kann doch keine Frau das Wasser reichen. Aber es ist ja so weit entfernt...

8. August 2011 um 15:41
In Antwort auf jaymes_12154909

Verständnis
Also ich kann Deinen Freund echt verstehen. Ich steh auch total auf die Filme. Es ist die ganze Kultur und Farbenpracht. Au0erdem sind die indischen Frauen echt cool, da kann doch keine Frau das Wasser reichen. Aber es ist ja so weit entfernt...

Boah
PC-Spiele, DVDs, Fernsehen gucken...er bevorzugt offenbar nicht die reale Welt sondern das virtuelle Leben! macht auch noch in anwesenheit seiner Freundin blöde Bemerkungen. Er muss zurück in den Kindergarten

8. August 2011 um 16:02

Frauen und ihre "probleme"
dat ist doch nur ein film ich als frau find die auch recht hübsch anzusehen und wenn die dann noch mit den hüften schwingen....ich kann deinen freund verstehen! das er es dir allerdings ins gesicht sagt, war nun nicht sehr taktvoll

ich z.b. steh total auf paul walker und wenn ich nen film von dem anschau, dann sabber ich nicht nur mitm mund mein freund weiß zwar, dat ich den total geil find, aber meine geheimsten sexfantasien reib ich ihm net unter die nase

jemandem verbieten, filme anzuschauen,weil dort hübsche frauen zu sehen sind, geht mal gar nicht
wie drehst du denn ab, wenn er einen porno guckt
ich würd ihm allerdings klarmachen, dass er seine fantasie, wie er die frau gerne nehmen würde, für sich behält

und "Unsere Beziehung steht auf dem Spiel!" ist sowas von übertrieben aber nun, wenn man keine probleme hat, macht man sich welche....

8. August 2011 um 16:06

Verständnis

du denkst allen ernstes, bollywood zeigt die realität??
alles was in filmen gezeigt wird, muss in der realität nicht auch so sein und bollywood erst recht nicht!
ja, die indischen frauen sind echt cool ...weißt du überhaupt, wie deren leben wirklich ausschaut? denkst du, die laufen den ganzen tag singend durch die gegend wenn ja, tust du mir echt leid

8. August 2011 um 17:50
In Antwort auf zicklein85

du denkst allen ernstes, bollywood zeigt die realität??
alles was in filmen gezeigt wird, muss in der realität nicht auch so sein und bollywood erst recht nicht!
ja, die indischen frauen sind echt cool ...weißt du überhaupt, wie deren leben wirklich ausschaut? denkst du, die laufen den ganzen tag singend durch die gegend wenn ja, tust du mir echt leid

Ich weiß es besser
Es ist wirklich so, dass die indischen Frauen den ganzen Tag singen und lachen. Ich wollte mal ein indisches Bordell hier eröffnen, aber habe es dann doch wieder aus moralischen Gründen verworfen. Ich habe übrigens 4 Jahre in Indien als Modedesigner gearbeitet, daher kenne ich die indische Kultur bestens. Die deutschen Frauen können nur ein Kunststück: Mit den Augen rollen.

8. August 2011 um 18:10

Ich weiß es besser
Es ist wirklich so, dass die indischen Frauen den ganzen Tag singen und lachen. Ich wollte mal ein indisches Bordell hier eröffnen, aber habe es dann doch wieder aus moralischen Gründen verworfen. Ich habe übrigens 4 Jahre in Indien als Modedesigner gearbeitet, daher kenne ich die indische Kultur bestens. Die deutschen Frauen können nur ein Kunststück: Mit den Augen rollen.

in meiner eigenen welt ist auch sehr vieles real, was in dieser welt total unwirklich ist...man sollte nur immer wissen, in welcher welt man gerade ist

mit den augen rollen kann ich auch, aber mein talent liegt eher woanders

8. August 2011 um 18:21
In Antwort auf zicklein85

in meiner eigenen welt ist auch sehr vieles real, was in dieser welt total unwirklich ist...man sollte nur immer wissen, in welcher welt man gerade ist

mit den augen rollen kann ich auch, aber mein talent liegt eher woanders

Talent
Ich nehme doch stark an, dass Ihre typischen Talente im Bereich Kochen und Putzen liegen. Aber das ist auch okay, wenn wir alle perfekt wären, wäre die Welt ja so bunt wie in Indien.

8. August 2011 um 18:23

Talent
Ich nehme doch stark an, dass Ihre typischen Talente im Bereich Kochen und Putzen liegen. Aber das ist auch okay, wenn wir alle perfekt wären, wäre die Welt ja so bunt wie in Indien.

Meine talente liegen
eher darin, meinen freund zu beglücken und ihn hin und wieder zu bezicken

8. August 2011 um 18:24

Talent

Meine talente liegen
eher darin, meinen freund zu beglücken und ihn hin und wieder zu bezicken

und bunt wäre zu ich steh auf schwarz

10. August 2011 um 13:20

Also eifersüchtig auf ein paar Filme zu sein ist schlichtweg Schwachsinn und damit solltest Du aufhören. Es sind nicht die Filme schuld sondern Dein depperter Freund! Was will er mit solchen Aussagen bezwecken wie mit "der würde ich gern mal..."Das ist doch der totale Blödsinn. Ich sag Dir was wenn er soooo doll auf brünette Frauen steht dann soll er sich ne Brünette nehmen und Dir damit nicht aufn Keks gehen. Der Typ tanzt Dir auf der Nase rum und ich würd ihn eiskalt auflaufen lassen. Lass ihn doch wenn er so auf Brünette und Bollywood Frauen steht..ich glaub die würden den nicht mal angucken wenns drauf ankommt. Mach Dich nicht so klein, der ist selber unsicher deshalb gibt der auch so einen Müll von sich! Lass Dich ja nicht von solchem Typen verunsichern. Sorry des geht ja gar nicht! Ich würd ihn erst auslachen und stehn lassen!

11. August 2011 um 8:17

Kann ich dir ein tipp geben, zwar...
wenn er dir weiter auf die nerven geht, mach dich hübsch und geh einfach aus.. lass ihn alleine film gucken

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook