Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hänge meiner ersten Freundin extrem krass hinterhet

Ich hänge meiner ersten Freundin extrem krass hinterhet

15. September 2016 um 22:58

Hallo liebes Forum

Ich bin 15 Jahre alt Männlich ich hoffe ihr nehmt mich trotz meines Alters ernst.

Ich fang mal ganz bei Anfang an ich und eine aus meiner Klasse sind zusammen gekommen und haben die Beziehung 2 Monate lang geführt. Nach einer Zeit hat sie sich komisch benommen (Mich ignoriert,Nicht Tschüs oder Hallo gesagt und nicht mehr mit mir treffen wollte etc.) Darauf hin habe ich angesprochen ob was was ist sogar persönlich !

Sie sagte immer es sei alles in Ordnung jedoch wurde es schlimmer. Als ich ihr dann einen langen Text schrieb das sie sich total verändert und so antwortete sie nur mit einen ich liebe dich und ich entschuldigte das ich solche Probleme machte was eigentlich ein Fehler war.

Am nächsten Tag wollte ich sie umarmen (Machen wir immer nach der Schule ) aber sie lief schnell nachhause und machte am selben Tag über Wahtsapp Schluss mit der Begründung das ich sie immer mit sowas nerve wie " Du hast dich verändert" und sagte das die Nachrichten ihr Schmerzen zufügen.

Ich war todtraurig und bettle um eine 2. Change das wollte sie jedoch nicht. Das habe ich dann akzeptiert ihr gesagt das ich sie nie vergessen werde weil sie halt meine 1. Freundin ist und ihr alles Gute gewünscht. Sie wünschte mir dann auch Alles Gute.

Soweit so gut keine Drama Trennung. Jedoch kann ich bzw. Mein Bewusstsein nicht von ihr loslassen ich träume andauend von ihr wie sie mir sagt das es ihr leid tut und so weiter.

Und jetzt habe ich erfahren das sie immer gesagt hat das ich sie nerve, viel zu anhänglich ,viel zu oft raus will und ich mich so benehme als wäre das meine 1. Beziehung (Sie wusste das ja sogar ^^). Und jetzt kommt es: Sie war die ganze Zeit in ein Mädchen verliebt und ist nun lesbisch. Das tut verdammt weh.

Eigentlich sollte man meinen das ich sie jetzt Abgrundtief hassen sollte aber nein im Gegenteil ich war wieder tot traurig und vermisse sie jetzt noch mehr und kann einfach nicht mit ihr abschließen mir kommt es langsam so vor als würde sich hier raus ein Trauma entwickeln. Bitte helft mir

Mehr lesen

15. September 2016 um 23:15

Ich habe etwas vertauscht ...
Sie ist Bi nicht lesbisch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bin ich glücklich?
Von: aiiche
neu
15. September 2016 um 22:26

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen