Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hänge an Menschen aus meiner Vergangenheit.....

Ich hänge an Menschen aus meiner Vergangenheit.....

12. Oktober 2008 um 19:35

Immer wieder stelle ich fest, dass mich meine Ex's nicht ganz losgelassen haben. Sogar die Frauen, in die ich mal verliebt war und mit denen ich nie was hatte. Wenn eine Möglichkeit entsteht, sie wieder zu treffen, nutze ich fast immer aus.
Geht es mir alleine so oder habt ihr auch Erfahrungen damit?

Mehr lesen

12. Oktober 2008 um 20:33

Hi
mhh. komisch, aber ich glaube dass ich zum ersten mal jemanden treffe,der genau das selbe erlebt, wie ich..

Seit dem es mich gibt, verschwende ich jeden gedanken daran, an meine exs zu denken..

jeder hatte eine seite, die ich besonders an ihm mochte, und das beste wäre, wenn ich jemanden treffen würde, der all die schönen eigenschaften des jeweiligen hätte..

aber wunschdenken..

ich weiß warum ich immer zurückdenke..

1. weil ich meine vergangenheit, und somit die unbschwertheit, die ich meinen jungen jahren zu verdanken hatte, vermisse

2. die aufregung und die unerfahrenheit, haben bei mir ein paar schöne (peinliche) erinnerungen hinterlassen, die ich mit den jeweiligen exs teile, man denkt immer gerne an das schöne zurück

3. mir fehlt es von jungen hübschen männern angesprochen zu werden, (ich bin nach wie vor gefragt, aber die sind alle jünger und ich mag nicht älter sein wie der mann!

4. weil ich schon sehr lange ohne liebe und gegenliebe lebe..


das sind die ursachen dafür, dass mann nicht abschließen kann


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2008 um 22:49


Ja, genau dass is es eben..

die zeit von jüngeren angesprochen zu werden, und dies auch anzunehmen, ist vorbei..

Ich selber bin, obwohl ich jetzt 28 J. bin, extrem jung geblieben.. gehe regelmäßig aus, und sorge auch für Stimmung..

Aber wenn ich mir dann die jungen Bürschchen anschaue die mich zutexten merke ich, das die mich anhimmeln und dass die zu mir raufschauen..

aber ich weiß auch, dass sie überwiegend nur das eine wollen, oder das man die eh nicht lange haben wird auch wenn man feste beziehung eingeht..

Und so tief zu sinken gleich in die kiste zu hüpfen war nie mein fall und wird es auch nie sein..

Die jüngeren Typen sind einfach frischer, unternehmungslustiger, und man muß nicht immer aufpassen wie man redet, zb. keine regt sich auf wenn man mal -Scheise- sagt..

Bei den älteren ist es anders..

Da muß man Damenhaft sein, einen festen Job haben und auf eigenen Beinen stehen, gut aussehen, gut kochen, gepflegt sein, die Wohnung muss tip top sein, manieren haben, etc endlesss story

Ausserdem sind die meisten die altertechnisch jetzt zu mir passen würden schon gebrannte kinder..

entweder hatten die eine lange beziehung oder eheähnliche gemeinschaft oder geschieden oder haben kind/er, oder schlafen auf der Couch ein..

Bääähhh kotz, alles nur 2. wahl männer..

und diese sind dann schon so erschöpft vom leben, die kannst du knicken...


ok es gibt ausnahmen, aber finde die erst mal...


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 8:19

....
Waum eigentlich nicht?

Ok, man sollte nicht nach jedem Wort Scheiße oder Shit Happens sagen, o.ä.

aber man wird doch wohl so bleiben dürfen , wie man ist oder nicht???!!!

Ich hatte in meinem Werdegang bis jetzt 3 Freunde, aber nur einer davon, sprich mein letzter Freund, war eigentlich meine einzige echte Beziehung mit zusammen leben und co..

Alle drei sind 74 geboren, ich 80..

Hat immer wunderbar geklappt.. aber irgendwann nach so ca. 2 Jahren haben die Typen anfangen mich übelst zu langeweilen.. Die wurden dann voll häuslich und man konnte keinen Scheis mehr machen..

Mein letzter ging mir gewaltig auf die Palme.. Wir waren dann schon sehr langen zusammen, dann er meinte er, es müsste mich umformen..

Der hat definitiv zu viel verlangt.. Wie oben bereits gelistet in meinem ersten Beitrag..

Ich fühlte mich nur noch eingeschrenkt und nicht mehr wie ich selbst..

Nein danke nie wieder....



mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen