Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hänge an ihm..weine wegen ihm und bin grad ricgtig verzweifelt!..

Ich hänge an ihm..weine wegen ihm und bin grad ricgtig verzweifelt!..

26. März 2008 um 21:34

hallo ihr,

also ich bin 17 jahre halt und habe seit eineinhalb jahren einen freund.
wie soll ich sagen, am anfang war alles einfach wunderbar, sooo schööön..
aber gerade in der letzten zeit merke ich irgendwie dass ich nichtmehr so glücklich bin wie früher.
Ich sage eben oft nette sachen zu ihm,is ja klar, komplimente und sowas, ich meine ich liebe ihn ja schließlich.
Jedoch bekomme ich nie welche zurück, im gegenteil , er macht dann immer so komische späße die ich nicht wirklich lustig, sondern eher verletztend finde.

Ich habe in letzter zeit eben auch oft nachgegeben, mich oft entschuldigt obwohl er oft schuldig war...weil ich immer angst hatte ihn zu verlieren.

mir kommt es immer so vor als würd ich total an ihm hängen und er... irgendwie nich so.
weiss nicht..
die ganze lage macht mich einfach fertig irgendwie, ich bin unglücklich so, habe mir auch schon oft gedanken gemacht vllt ohne ihn zu sein, aber dann kommen mir sofort die tränen weil es so weh tut.

andererseit will ich nich so behandelt werden...wenn ich liebe gebe, will ich auch liebe zurück...aber bei mir kommt zurzeit einfach nichts an...


Mehr lesen

26. März 2008 um 22:16

Hallo du
rede doch einfach offen mit ihm, was dich stört und das du so momentan nicht glücklich bist. Wenn er dich liebt und ihm noch was an eurer Beziehung liegt, dann ändert er auch was dran. Wenn es so weitergeht, dann kannst du deinen Entschluss fassen und ihn verlassen. Vielleicht würdest du ihm damit auch die Augen öffnen und er würde merken wie wichtig du für ihn bist wenn du nicht mehr da bist.
Wenn du nicht glücklich in deiner Beziehung bist musst du darüber reden, sonst ändert sich nichts.
Drück dir die Daumen, dass alles klappt und es wieder so wird wie du es dir wünschst.
Lg Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen