Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich häng so durch bitte nehmt euch die zeit und lest es euch mal durch

Ich häng so durch bitte nehmt euch die zeit und lest es euch mal durch

18. April 2009 um 12:56

huhu ihr lieben

ich hoffe euch geht es ein bissi besser als mir heute bitte nehmt euch mal die zeit und schaut euch das an


ich stell mal kur mein theam hier rein damit ihr wißt worum es geht ..

http://forum.gofeminin.de/forum/f250/__f761_f250-Ich-bin-am-ende-me in-mann-ist-weg.html

http://forum.gofeminin.de/forum/f250/__f764_f250-Es-gibt-was-neues. html

http://forum.gofeminin.de/forum/f250/__f765_f250-Hab-ihn-heue-mit-d er-neuen-gesehen-TRISTE.html

http://forum.gofeminin.de/forum/separation/__f6432_separation-Brauch-drin gen-rat-etwas-lang-aber-bitte- lesen.html

ich hänge so durch ..... ich müßte meinen mann eigendlich hassen für das was er macht ....... aber irgendwie kann ich es nicht wirklich ..... heute fehlt er mir als der mensch den ich kannte und nicht dieses monster so wie er jetzt ist.........

mein kopf will das nicht wahrhaben das er so mies zu mir ist ich kenne meinen mann so nicht und das sind bald 18 jahre die ich ihn kenne,.......ich habe die letzten lieben worte noch von ihm im kopf.... die letzten wochen bevor er gegangen ist ......ich versteh es nicht ..... und immer noch dieses warum???????? jeder sagt das ist doch nicht dein mann...... selbst bei ihm auf der arbeit ....... man erkennt ihn nicht wieder so verdreht ist er......

dann kam noch jetzt dazu das sich rausgestellt hat das sie in meinem namen mich umgemeldet hat mit meiner neuen bank verbindung..... unfassbar........das darf sie doch garnicht......er beukotiert mich wo er nur kann.......er will nicht mit mir reden .... er schreit richtig raus das er mich haßt..... er ist ja so mit ihr glücklich und er hat großes vor mit ihr usw.........


und ich weiß bis heute nicht was schief gelaufen ist ......er hat sich jetzt zu ihr versetzen lassen und will mit seinen alten zug nix mehr zu tun haben ... sie läßt ihm kaum luft so das ich hätte mal mit ihm reden können ...... überall taucht sie mit auf schickt meinen kindern päckchen usw..... nicht mein mann sie..... sie überweißt unterhalt 84 euro für 3 kinder *ein witz*

ich habe das gefühl das mein mann so blind ist und garnicht merkt was sie da macht und ihn so mit reißt und nicht merkt was er da macht .....

ich weiß ich werde jetzt hier gesteinigt werden ...aber tief in meinem herzen tut es immer noch so ... weh *9 wochen her das er ausgezogen ist* ich kann die fast 18 jahre nicht so weg schmeißen............ nicht vergessen............

ich habe mich die letzten wochen immer tapfer geschlagen ........ renoviert sehr sehr viel mit den kids was gemacht aber heute kommt wieder alles hoch ...... und ich weine still in mich rein........ ich vermisse ihn so sehr............weil ich weiß das das nicht wirklich er ist ...........

ich will mir nichts vormachen ... es würde keinen sinn geben bitte bitte zu machen und versuchen ihn zurück zu gewinnen ........ich habe auch noch stolz...... aber ich ertappe mich so manches mal wo ich es machen möchte.......

ich glaub es wird wohl kaum einer meine gedanken verstehen ...... aber es mußte mal raus


was sagt ihr dazu bzw wie seht ihr die ganze sache.........

liebe grüße

sternchen

Mehr lesen

18. April 2009 um 13:46

Heir noch mal die links zu meinen beiträgen
http://forum.gofeminin.de/forum/f250/__f761_f250-Ich-bin-am-ende-me in-mann-ist-weg.html
http://forum.gofeminin.de/forum/f250/__f764_f250-Es-gibt-was-neues. html

http://forum.gofeminin.de/forum/f250/__f765_f250-Hab-ihn-heue-mit-d er-neuen-gesehen-TRISTE.html

http://forum.gofeminin.de/forum/f250/__f773_f250-Bin-nur-noch-heule n-TRISTE.htmlhttp://forum.gofeminin.de/forum/f250/__f790_f250-Jetzt-dreht-mein-m ann-vollig-am-rad-bose.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 16:11

Schön dich wieder zu sehen
das vergnügen hatten wir schon mal ....... wie leicht man sich doch durch seine schreibweise verrät....... tatane werden folgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 16:11
In Antwort auf dayna_12487358

Schön dich wieder zu sehen
das vergnügen hatten wir schon mal ....... wie leicht man sich doch durch seine schreibweise verrät....... tatane werden folgen


taten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 18:51
In Antwort auf dayna_12487358

Schön dich wieder zu sehen
das vergnügen hatten wir schon mal ....... wie leicht man sich doch durch seine schreibweise verrät....... tatane werden folgen

Das wasr an jemand gerichtet der mich hier versucht hat fertig zu machen!!!!!
nicht das ihr denkt ich führe selbstgespräche lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest