Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich halte es nicht mehr aus... Der ganze Frust wird an mir abgelassen!

Ich halte es nicht mehr aus... Der ganze Frust wird an mir abgelassen!

13. November 2006 um 10:26

Hallo ihr lieben... Ich bin mit meinem Freund (20.J) seit 9 Monaten zusammen. Wir haben in dieser kurzen Zeit schon so viel gemeinsam erlebt, waren 2 mal 2 Wochen in den Badeferien in Gran Canaria und Mallorca. Er ist für mich einfach schon ein riesen Teil geworden und ich möchte ihn auch nicht mehr missen. Nun das Problem: Früher hat er immer um mich gekämpft, wenn ich mal scheisse drauf war ist er gekommen und hat mich umarmt und schon war es wieder gut. Früher war er immer total locker drauf, ihn hat fast nix gestresst. Und nun seit ca. einem Monat hat er immer eine total schlechte Laune, da an seinem Arbeitsplatz alles ziemlich stressig ist (er arbeitet in einem Inkasso Unternehmen). Nun lässt er es total oft an mir aus. Er wird z.T. ohne irgendeinen Grund wütend, dann darf ich ihn nicht mehr anfassen. Er hat sich total verändert... Er hat wieder angefangen zu Kiffen und zu rauchen, obwohl er mir immer versprochen hatte, damit aufzuhören. Wenn er mal gut drauf ist, ist er wieder wie früher, total lieb und süss... aber sobald ich irgendwas falsches sage, ist seine gute Laune im Eimer. Ich halte das echt nicht mehr aus, ich hab mit ihm schon oft darüber geredet aber er kapiert es einfach nicht. Er sagt mir immer und immer wieder, dass er nicht mehr so schnell wütend wird. Doch trotzdem passiert es immer wieder... Ich getraue mich auch fast nix mehr zu sagen, da es wieder falsch sein könnte. Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, normalerweise ist es super schön mit ihm, ich bin glücklich wie nix...Er zeigt mir dass er mich liebt, er sagt es mir auch in die Augen. Oder dass ich für ihn die schönste Frau sei die er jemals gesehen hätte und alles solche Sachen... Ich bekomm oft komplimente. Doch wenn er mal wieder eine scheiss Laune hat bin ich einfach das ... Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Mich trennen will ich nicht, da wir Zukunfspläne haben und ich ihn echt über alles liebe. Die Beziehung wäre für mich perfekt, wenn nicht immer dieses leidige Thema wäre... :S Ich weiss echt nicht was tun... Heute morgen war es wieder so, ich durfte ihn nicht mal küssen. Erst zum Tschüss sagen gab er mir einen kuss. Ach, helft mir

Mehr lesen

13. November 2006 um 17:13

Schnell weg!!!!!
Seh zu das du ihn ganz schnell verläßt , denn er ist ein Borderliner , der dir das Leben zur Hölle macht!!!

Gefällt mir

21. November 2006 um 12:07

Hallo Summersweet
Genau aus diesen Gründen habe ich meine Beziehung beendet. Leider wohnen wir schon 4 Jahre zuasmmen und es muss nun alles noch geregelt werden.
Zum Glück steht meine Schwesster voll hinter mir und ich kann, wenn er mal wieder ausrastet, sofort zu ihr ziehen. Will es aber noch nicht sofort, ich versuch es erstmal auf die

Gefällt mir

21. November 2006 um 21:44
In Antwort auf ccccarinaccc

Schnell weg!!!!!
Seh zu das du ihn ganz schnell verläßt , denn er ist ein Borderliner , der dir das Leben zur Hölle macht!!!

Durch den
unbefriedigenden Job denke ich kom-
mt das,eine einzige Chance:Arbeit-
stellenwechsel,aber wenn Ihr dann
mal Kinder habt,dann geht das selbe
wieder los, weil Dein Einkommen weg-
fällt.....Ich denke,Du gehst momen-
tan noch arbeiten ??

LG Mary

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen