Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich halte es einfach nicht mehr aus

Ich halte es einfach nicht mehr aus

12. März 2016 um 3:44

Hallo!

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter langsam geht alles auf meine Psyche! Ich bin stets ein starker Mensch der immer kämpft, aber letztens fühle ich mich so schwach...

Es ist so ich trennte nich voriges Jahr mit meiner Exfreundin aus einen sehr dummen Fehler weil ich sehr viel Stress hatte wollte sie damals auch gleich zurück aber sie meinte du hast gesagt was du wolltest also probierten wir eigene Wege zu gehen!

Nach ca. 2Monaten wollte Sie mich zurück aber ich konnte ihr damals auch nicht recht vertrauen...

Und seit November kämpfe ich um Sie habe schon vieles ausprobiert Kontaktabbruch, sie eifersüchtig zu machen hat auch funktioniert sie schrieb mir wieder das sie nixh zurück will aber Schlussendlich hatte es immer noch bixht gerreicht...
Jetzt habe ich gestern ihr meine Liebe gestanden und sie meint mehr als Freundschaft ist wirklich nicht möglich... Dann sagte ich ihr halt das sie mich niemals verlassen wprde und das ich auch für sie immer da sein werde wenn sie mir eine 2te Chance gibt und wenn ich ihr sage das sie meine große Liebe ist fängt sie immer an ach hör auf...

Also ich weiß wirklich nicht weiter versuchte sie auch schon zu vergessen aber ich kann nicht alles fühlte sich bei ihr so richtig an ich Liebe sie überalles... Langsam geht es mir schon so schlecht das ich eh aufgeben will und ihr das persönlich sage aber keine ahnung... Denn ich weiß das sie mich in ihrem inneren immer noch liebt..:/

Mehr lesen

12. März 2016 um 6:46

Leider
Ja sie wollte mich damals eifersüchtig machen das sie einen freund hatte obwohl das nur gelogen war und sie mir dann sagte ich wollte dich nur eifersüchtig mschen doch das nutzte bei mir nichts... Und ja sie sagte damals jetzt will ich dich zurück aber ist egal ich sollte lieber mit ihr abschliessen denn es verletzt mich nur mehr und mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2016 um 13:38

Sie hat sich vermutlich längst neu orientiert
Dabei hat sie dann eventuell bemerkt, wie angenehm und einfach eine Beziehung sein kann, sein sollte. Wieso sollte sie sich nochmal für dich und eine komplizierte nervige kindische hin und her Beziehung entscheiden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neues kennen lernen
Von: johmes
neu
12. März 2016 um 11:50
Was denkt mein Freund sich?
Von: abbey123
neu
12. März 2016 um 10:16
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen