Home / Forum / Liebe & Beziehung / ich halte diesen schmerz nicht mehr aus!!!

ich halte diesen schmerz nicht mehr aus!!!

22. Januar 2009 um 20:58

hallo ihr lieben...
also ich weiß echt nicht weiter es geht um meinen ex freund mit dem ich 7 jahre zusammen war und nun seit fast 3 jahren getrennt....er war meine große liebe und ich seine...obwohl er ziemlich lange eine freundin hat und ich auch freunde ab und an hatte hatten wir immer ab und zu kontakt und haben uns getroffen und es lief auch ab und an mal was....genau wie jetzt letztes we....er hat mich abgeholt und ich hab bei ihm geschlafen....bin zur zeit schwanger aber leider nicht von ihm aber damit geht er ganz cool um....und ich ziehe in einer woche zu meiner mama nach friesland also ziemlich weit von ihm weg....an dem we hat er mir gesagt das er mich immer noch liebt und ich hab ihm auch gesagt das ich ihn immer noch liebe das es die ganze ziet so war mit keinen meiner partner wärend der trennung hat es geklappt da ich immer noch mit meinen gedanken bei ihm war...er meinte es ginge ihm genau so er wüsste auch nicht warum er mit seiner freundin zusammen wäre....ich sagte das es auch ziemlich gemein ist denn sie tut mir auch irgendwie leid das hat sie auch nicht verdient.... na ja es war ziemlich bewegend alles und nun hab ich letzte mal am montag was von ihm gehört...weiß garnicht mehr was ich denken fühlen oder tun soll bin nur am weinen und weiß nicht weiter....ich kann ihn einfach nicht vergessen und mit der sache abschließen...was würdet ihr tun...und bald bin ich noch so weit weg....

Mehr lesen

22. Januar 2009 um 21:28

Warum
triffst du dich noch mit ihm?
ich verstehe den drang..ich hatte auch so einen mann in meinem leben, dem ich sogar ins ausland gefolgt bin, weil ich es nincht ausgehalten habe. es hat trozdem nicht funktioniert.
warum seid ihr denn nicht mehr zusammen?
liebst du vielleicht die erinnerung an die zeit mit ihm? und ich weiß nicht, wenn ich jemand liebe, dann will ich mit ihm zusammen sein und nich mit jemand anderem- er is trotzdem mit jemand anderem zusammen, geht mit dir fremd- tut mir leid, aber symphatisch EUCH beiden frauen gegenüber klingt das nicht.. wenn du magst kannst du mir auch posten! ich bin dafür dass du dein herz einpackst und an dich denkst und nich an einen mann, der euch beide nich zu schätzen weiß, sondern nur an sich selbst denkt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 21:59
In Antwort auf kezia_11944964

Warum
triffst du dich noch mit ihm?
ich verstehe den drang..ich hatte auch so einen mann in meinem leben, dem ich sogar ins ausland gefolgt bin, weil ich es nincht ausgehalten habe. es hat trozdem nicht funktioniert.
warum seid ihr denn nicht mehr zusammen?
liebst du vielleicht die erinnerung an die zeit mit ihm? und ich weiß nicht, wenn ich jemand liebe, dann will ich mit ihm zusammen sein und nich mit jemand anderem- er is trotzdem mit jemand anderem zusammen, geht mit dir fremd- tut mir leid, aber symphatisch EUCH beiden frauen gegenüber klingt das nicht.. wenn du magst kannst du mir auch posten! ich bin dafür dass du dein herz einpackst und an dich denkst und nich an einen mann, der euch beide nich zu schätzen weiß, sondern nur an sich selbst denkt!

Ich sehe es fast genau so
Das einzige problem ist vielleicht mag er die Gewohnheit mit seiner jetzigen und hat angst nacherher alleine da zu stehen falls es doch nicht klappt vielleicht solltet ihr euch mal "richtig" ausreden und vielleicht Kompromisse finden!!


PS: Was ich ganz fies finde ist das du weißt das er eine Freundin hat und du trotzdem mit ihm schläfst. Der richtige weg wer gewesen ihn abblitzen zu lassen und ihr das zu stecken sie wird zwar sagen das sie dir nicht glaubt da du ja seine EX bist aber es ist besser für dein gewissen. Ich mache mir zu mindestens immer ein schlechtes gewissen wenn ich weiß das SIE vergeben ist.

aber wie sagt SIDO so schön ?? :

" Du musst auf dein Herz hören "

und das solltest du tun wenn du merkst er tut dir nicht gut und spielt nur mit dir dann lass ihn links liegen aber wenn er das ernst meint und er seine Freundin verlassen sollte dann geh in die offensive und schnappe ihn dir!!

Gruß

Jagged

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2009 um 11:36

okay...
Hi also ,
ich glaube das du ihn noch liebst , ja das glaub ich dir aber ich frage dich was liebst du die Erinnerung an die gemeinsame zeit ??? oder liebst du ihn so wie die liebe es verlangt von zwei liebenden , oder liebst du ihn so wie man den man leibt mit den man vielleicht den Rest seines leben verbringen will oder ist es gar vielleicht nur die liebe die sich sehr nahe stehende Freunde schenken ????

du solltest dir klar werden was für eine liebe du empfindest für ihn ob es sich lohnt deswegen so fertig zu machen !
Aber ein Tipp dabei das wirst du dir nicht bewusst werden wenn du weiter wie bis her machst, und vor allen hör lieber auf mit ihn zu schlafen so lange er ne Freundin hat, das ist wie die anderen sagen nicht gut und gehört sich nicht auch wenn du ihn liebst und er dich , doch sei vorsichtig bei den Worten ich liebe dich sie können so viel bedeuten und doch nur ein Floskel sein .
Wie sieht es mit ihn aus weiß er genau was für eine Art liebe er für dich empfindet ?? ist es die liebe die es sein sollte oder gar auch nur freundschaftliche liebe ???
bevor ihr euch selber verletzt oder gar andere solltet ihr euch überlegen was das mit euch ist und ob es sich lohnt .

Ich vertrau darauf das ihr schon das richtige machen werdet und ich stimme mein vor Schreiber zu wie Sido schon sagte :
du musst auf dein Herz hören , wie es schlägt wie es schreit

hör in dich rein und finde es heraus.

Lg
nuuiko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest