Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich halte diesen Liebeskummer nicht mehr aus!!!

Ich halte diesen Liebeskummer nicht mehr aus!!!

24. Juni 2006 um 18:04

Hallo Leute!
Ich muss mir das jetzt einfach mal eben von der Seele reden, denn sonst halte ich das nicht mehr aus...
Ich habe am letzten Montag meinen Schwarm angerufen und ihm meine Liebe gestanden. Er schien leicht verwirrt und hat nur "Aha...ok" gesagt. Seine beste Freundin (die auch sehr gut mit mir befreundet ist) hat mir dann die ganze Zeit Hoffnung gemacht..und er mit seiner Art auch...
Vorgestern Abend habe ich dann einen Korb von ihm bekommen, aber über seine beste Freundin bei ICQ.
Ich kann es einfach nicht hinnehmen! Ich habe schon öfters Körbe bekommen und habe es einfach eingesehen, dass es nichts wird...Aber bei IHM kann ich es einfach nicht einsehen! Ich will es nicht einsehen! Ich möchte so gerne mit ihm zusammensein! Mehr als alles andere auf der Welt :'(
Ihr sagt mir jetzt bestimmt, ich muss es aber hinnehmen, aber ich kann und will es nicht! Gibt es nicht noch eine Chance, ihn besser kennenzulernen und dass er dann vielleicht doch Gefühle für mich entwickelt? Er sagt, er kann mich ... gut leiden, aber er will nichts von mir
Was gibt es da für eine Chance??!!
Sollte ich ihn nochmal fragen, was jetzt ist, so als hätte seine beste Freundin mir das nicht gesagt?!
Wie soll ich mich denn jetzt ihm gegenüber verhalten, denn vorher waren wir recht gut befreundet...
Gestern abend haben seine Kumpels und er mir bei ICQ geschrieben und mich total verarscht von wegen "Ich liebe dich doch...mein Schatz!" usw...Ich wusste aber sofort dass er es nicht sein kann, also habe ich darauf nicht das wirkliche geantwortet....
Kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

24. Juni 2006 um 18:35

Keinen A*** in der Hose?
...dein SChwarm?
Ich meine, warum muss die beste Freundin dir den Korb geben?!?!
Wenn ihr doch so gut befreundet seid, wieso kann er nicht (ERWACHSEN) mit dir reden?

Und am allermiesesten finde ich die Sache mit seinen Kumpels. Entweder hat ER keinen Respekt vor dir oder er hat es respektlos erzählt oder seine Kumpels sind einfach Hirnies. Tut mir leid, aber sowas macht man nicht!!!
Wenn die dich so mies verarschen, würde ich mich sehr sehr rar machen. LAss den Typen. Wenn ER will, dann wird er sich melden.
Siehs mal anders, lockerer: Wenn du für einen Mann so nicht interessant bist, wie er dich kennengelernt hat (zumal ihr ja schon befreundet ward - er kennt dich also!), dann EBEN NICHT! Verstellen oder NOCH besser kennenlernen bringt da meist nichts.
Mäuschen, mach dich fein, geh auf die nächste PArty, und egal ob er da ist oder nicht, beweis dir selbst, dass du auch dein feedback bekommen kannst.
Das tut gut, lenkt ab und mehr kann ich dir leider auch nicht raten bis auf das von dir erahnte: VERGISS IHN!

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2006 um 18:56

Liebeskummer hat 2 unangenehme eigenschaften
1. den schmerz, den man empfindet ( so wie du ) ist ein ganz hinterhältiger. sowas geht bis ins rückenmark. echt übel.

zum 2. macht man sich oft lächerlich mit kuriosem verhalten. liebeskummer ( oder besser liebesschmerz ) lässt einen sachen tun, die man bei klarem verstand nie tun würde.

also denke nach, bevor du was tust und bzw. überlege, ob du überhaupt was tun solltest. du bist noch sehr jung und wirst diesbezüglich noch das ein oder andere erleben. mein rat : akzeptiere deinen kummer und lass den typen laufen. du bekommst NIE jemanden umgestimmt ! kopf hoch. treff dich mit anderen. sowas hilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2006 um 18:56

Vergiss ihn!
Hey,
was ist das für eine Art und Weise jemandem einen Korb zu geben?
Wenn ihr doch so gut befreundet seit, dann ist es doch auch kein Problem dem anderen (also dir) zu sagen, dass man keine Gefühle oder eben nicht die gleichen hat.

Sehr komische Art von deinem Schwarm! Sowas macht man privat/direkt und nicht über die Beste Freundin.
Wenn ich du wäre, hätte ich ihn persönlich gefragt!
Was hat die Beste Freundin eigentlich damit zutun? Ist doch seine Sache. Oder traut er sich nicht?

Und das seine Kumpels und ER dich über icq verarscht haben, SORRY !
aber nach so einer Aktion würde ich den Typ sofort vergessen und jeglichen Umgang mit ihm vermeiden.
WAS ist das denn für ein Benehmen ?
Weil seine Kumpels da waren, und wohl auch was mitbekommen haben von deinem Geständnis, prollt dein Schwarm jetzt rum vor denen oder wie ...

Ich würde die Finger von dem lassen. Anscheinend bist du ihm nicht wichtig. Sonst würde er mit dieser Sache ganz anders umgehen. Das was er jetzt macht, ist einfach das letzte. Er weiß das du Gefühle für ihn hast, und er verletzt dich, einfach absichtlich.

Ich glaube außerdem, dass eure Freundschaft jetzt etwas gestörrt ist. Und wenn ich dir eins raten kann, auch wenn es nicht schön ist, wenn man das hört und doch Liebeskummer hat.
Der Typ ist es einfach nicht wert. Lass dich nicht verarschen !!

Das ist er ganz sicher nicht wert!
lg



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2006 um 19:29

Naja
das du liebeskummer hast ist echt bitter....aber ich bitte dich!
er verarscht dich und macht sich lustid über dich....was solldas?
was ist er bitte wert wenn er das macht? garnichts!! du hast nicht so ein ... nötig der sich auf deine kosten lustig macht!
sorry aber das ist das allerletzte!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2006 um 20:49
In Antwort auf mdrta_11916937

Keinen A*** in der Hose?
...dein SChwarm?
Ich meine, warum muss die beste Freundin dir den Korb geben?!?!
Wenn ihr doch so gut befreundet seid, wieso kann er nicht (ERWACHSEN) mit dir reden?

Und am allermiesesten finde ich die Sache mit seinen Kumpels. Entweder hat ER keinen Respekt vor dir oder er hat es respektlos erzählt oder seine Kumpels sind einfach Hirnies. Tut mir leid, aber sowas macht man nicht!!!
Wenn die dich so mies verarschen, würde ich mich sehr sehr rar machen. LAss den Typen. Wenn ER will, dann wird er sich melden.
Siehs mal anders, lockerer: Wenn du für einen Mann so nicht interessant bist, wie er dich kennengelernt hat (zumal ihr ja schon befreundet ward - er kennt dich also!), dann EBEN NICHT! Verstellen oder NOCH besser kennenlernen bringt da meist nichts.
Mäuschen, mach dich fein, geh auf die nächste PArty, und egal ob er da ist oder nicht, beweis dir selbst, dass du auch dein feedback bekommen kannst.
Das tut gut, lenkt ab und mehr kann ich dir leider auch nicht raten bis auf das von dir erahnte: VERGISS IHN!

viel glück

Hey
Hey Leute!
Vielen vielen Dank für die Antworten! Ihr habt mir wirklich doll geholfen!
Ich habe mich entschieden, nicht länger hinter ihm herzurennen, sondern weiter probieren, ihn zu vergessen...
Ich habe lange überlegt und bin der Meinung, dass es auch einfach sein kann, dass ich nicht von ihm los komme, weil ich mir einfach ÜBER ALLES einen Freund wünsche, der mich liebt, der mich in den Arm nimmt...Ich bin jetzt schon 16 und hatte das noch nie...
Ich werde ihn, wenn ich ihn das nächste Mal sehe aber auf jeden Fall zur Rede stellen, wegen der Sache gestern Abend und warum er so feige ist, es mir nicht peröhnlich zu sagen...
LG und Danke schonmal :-* :-* :-* *kuss*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2006 um 20:56
In Antwort auf anisa_12691660

Hey
Hey Leute!
Vielen vielen Dank für die Antworten! Ihr habt mir wirklich doll geholfen!
Ich habe mich entschieden, nicht länger hinter ihm herzurennen, sondern weiter probieren, ihn zu vergessen...
Ich habe lange überlegt und bin der Meinung, dass es auch einfach sein kann, dass ich nicht von ihm los komme, weil ich mir einfach ÜBER ALLES einen Freund wünsche, der mich liebt, der mich in den Arm nimmt...Ich bin jetzt schon 16 und hatte das noch nie...
Ich werde ihn, wenn ich ihn das nächste Mal sehe aber auf jeden Fall zur Rede stellen, wegen der Sache gestern Abend und warum er so feige ist, es mir nicht peröhnlich zu sagen...
LG und Danke schonmal :-* :-* :-* *kuss*

Dann warte mal ab..
.. einer der dich wirklich liebt, kommt oft sehr schnell und aus ungeahnter ecke daher ) vielleicht schon morgen im nächsten eiskaffee...du musst nur die augen und dein herz offen halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2006 um 21:03
In Antwort auf chylan_12906476

Dann warte mal ab..
.. einer der dich wirklich liebt, kommt oft sehr schnell und aus ungeahnter ecke daher ) vielleicht schon morgen im nächsten eiskaffee...du musst nur die augen und dein herz offen halten

...
wenn ich morgen ins eiscafe gehen würde,dann vielleicht
ich geh nicht sehr oft weg, vielleicht liegt es daran..
warum liebt mich keiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2006 um 21:20
In Antwort auf anisa_12691660

...
wenn ich morgen ins eiscafe gehen würde,dann vielleicht
ich geh nicht sehr oft weg, vielleicht liegt es daran..
warum liebt mich keiner?

Oweia ferndiagnose )
liebe ensteht, weil man jemanden " haben will ". das merkt man daran, dass introvertierte zicken meist öfter geliebt werden , als "liebe heimchen" ) ok. nu werd keine zicke.. aber je interessanter dein leben ist , um so schneller kommen auch die typen angerannt und wollen was von dir ! lass dich erobern. du musst locker bleiben und etwas verführerisch wirken, ohne jedoch selbst hals über kopf verlieben zu wollen. je älter du wirst um so mehr bekommst du den bogen raus. und dann lässte die männer tanzen , wetten ? ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2006 um 23:55
In Antwort auf chylan_12906476

Oweia ferndiagnose )
liebe ensteht, weil man jemanden " haben will ". das merkt man daran, dass introvertierte zicken meist öfter geliebt werden , als "liebe heimchen" ) ok. nu werd keine zicke.. aber je interessanter dein leben ist , um so schneller kommen auch die typen angerannt und wollen was von dir ! lass dich erobern. du musst locker bleiben und etwas verführerisch wirken, ohne jedoch selbst hals über kopf verlieben zu wollen. je älter du wirst um so mehr bekommst du den bogen raus. und dann lässte die männer tanzen , wetten ? ))


Oh, das war nicht gut, dass du das gesagt hast, denn ich WILL ihn haben
Aber okay, ich versuche mein bestes...
Ich habe nicht wirklich jemanden, mit dem ich weggehen kann abends oder so, deshalb bin ich so selten wech...Also ich hab wohl 2 Freundinnen, aber die sind n bissl jünger und viel zu kindisch für Parties usw...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Liebe ich meinen Freund?
Von: anisa_12691660
neu
14. April 2007 um 21:45
Nochmal wegen dem Jungen, den ich liebe!
Von: anisa_12691660
neu
27. Februar 2006 um 21:38
Teste die neusten Trends!
experts-club