Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich halte die Ungewissheit nicht mehr aus - BITTE HELFT MIR

Ich halte die Ungewissheit nicht mehr aus - BITTE HELFT MIR

18. Juli 2013 um 9:03

Normalerweise melde ich mich nicht in einem Forum an, aber jetzt bin ich wirklich am Ende und weiß überhaupt nicht mehr weiter

Ich bin noch nicht lange mit meinem Freund zusammen. Seit 3 Monaten.
Uns trennen 250 km.
Gesehen haben wir uns bisher 5 mal.
Er sagte immer er möchte was festes und eine ernsthafte Beziehung.
Mit seiner Mama verstehe ich mich super, auch mit ihr bin ich oft in Kontakt.
Wenn wir uns getroffen haben war alles toll.. wir hatten auch jeden Tag Kontakt..per Whats App oder ab und zu auch Telefon.
Letztes Wochenende wollte er zu mir kommen, aber er sagte ab da er am Samstag arbeiten müsse.

Wie gesagt es war alles gut..

Am Samstag Abend dann schrieb er, dass er sich später melden wird..
Seit diesem Tag habe ich NICHTS mehr von ihm gehört!!
Da es nicht seine Art ist sich nicht zu melden habe ich am Samstag Nacht gegen 23 Uhr versucht ihn zu erreichen.
Sein Handy war aus. Daraufhin schrieb ich ne Mail dass ich jetzt schlafen gehe und ihm eine gute Nacht wünsche.
Am nächsten Tag dachte ich mir nichts und schrieb ihm wie jeden morgen.. keine Reaktion..
gut auch nicht weiter schlimm. Da er sich allerdings bis Sonntag Mitternacht immer noch nicht gemeldet hatte hab ich nochmal versucht ihn zu erreichen.
Wieder nichts.. fing an mir Sorgen zu machen! hab ihm ein paar Nachrichten geschickt, dass ich mir Sorgen mache und ob alles ok ist..

Am Montag: wieder keine Reaktion seinerseits!
Als ich jedoch von meiner Geschäftsnummer ihn anrufte ging er dran.. er kannte die Nummer nicht.
Er sagte er melde sich abends.. hat er nicht!!

Dienstag: keine Reaktion von ihm!
Mittwoch: keine Reaktion von ihm!

Da ich nicht nerven will hab ich auch nur noch zweimal angerufen..

Ich weiß nicht was vorgefallen ist.. es macht mich jedoch total verrückt!! Ich drehe mich im Kreis, mache mir Vorwürfe und versteh das alles nicht..
Zwischen uns war alles in Ordnung, wir haben nicht gestritten oder sonst was.

Und sollte er genervt gewesen sein wegen meiner Nachrichten hätte man sich doch melden können, oder?

Ich weiß nicht was ich tun soll..bin total fertig (

Wir sind beide 30 Jahre alt..

Mehr lesen

18. Juli 2013 um 9:54

(
ich denke die ganze Zeit es ist meine Schuld!!
Mache mir Vorwürfe dass ich angerufen hab und Nachrichten geschickt habe.. aber ich habe mir Sorgen gemacht!!
Und er ging nicht ans Handy.. erst als ich mit einer anderen Nummer angerufen hab..
Und jetzt grübel ich die ganze Zeit dran rum dass es alles meine Schuld ist und ich ihn verjagt habe..
Das macht mich noch wahnsinnig!

Seine Mutter schrieb mir gestern..sie wusste von nichts und fragte ob sie mit ihm sprechen soll..
es tue ihr leid und sie verstehe das verhalten überhaupt nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 10:45

...
Ne ne, sie sagt ja auch nichts zu ihm.
Das hat sie mir fest versprochen!
Glaubt ihr es würde was bringen ihn um ein Gespräch zu bitten?
Ich mein was ist das für ein Verhalten sich einfach nicht mehr zu melden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen