Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich halte den Sex nicht mehr aus!

Ich halte den Sex nicht mehr aus!

4. Dezember 2011 um 1:13

Und zwar desgwen weil er mir immer weh tut und gar keine Rücksicht auf mich nimmt. er will fast immer NUR Analsex normalen Sex will er fast garnicht und mir gefällt das nicht, mir tut das weh und es ist mir auch unangenehm.Ich sage ihm das auch aber er macht trotzdem immer. Und dann macht er es immer mit Absicht so das es mir weh tut. und er will immer das ich ihm in die Augen gucke aber das fällt mir dann irgendwie so schwer weil ich mich so "fertig gemacht" fühle von ihm. wen ich ihm nicht in die Augen gucke weil ich mich zu schlecht fühle dann fängt er immer an mich zu bedrohen und mich zu würgen.Er schlägt mich auch (nur beim Sex) oder kratzt mich oder zieht mir an den Haaren.Er benutzt mich immer nur um selbst Spass zu haben aber wie ich mich fühle ist ihm egal oder auch nicht egal weil er will immer das ich Schmerzen habe das hat er beim Sex sogar mal gesagt. Es gibt vielleicht Mädchen die auf sowas stehen aber ich halte sowas nicht aus ich bin immer nur froh wenn er fertig ist, weil ich es dann überstanden hab..Am anfang dachte ich das ich ihm damit ein Gefallen tuhe und hab deshalb gemacht aber langsam halte ich es nicht mehr aus. Wenn ich ihn nicht so lieben würde hätte ich mich schon von ihm getrennt!! . Er lässt auch garnicht mit sich reden. Ich hab ihm das schon oft gesagt er soll mir doch nicht so weh tun und er verspricht mir dann auch das er das nicht mehr macht aber jedesmal macht er es doch wieder und dann entschuldigt er sich dafür und verspricht wieder das er es nicht mehr so macht. Ich halte das nicht mehr aus und ich fühle mich dadurch immer richtig schlecht und es ist total die Erniedrigung ich verliere dadurch auch so viel Selbstbewusstsein ich fühle mich immer nur noch schlecht und benutzt.

Mehr lesen

4. Dezember 2011 um 7:01

In der Tat stehen die meisten Frauen auf solchen Sex
Er hat vielleicht einfach noch nicht so wirklich kapiert, dass es bei Dir eben anders ist, also liegt es an Dir es ihm unmissverständlich klar zu machen. Hier rumheulen dagegen bringt gar nix.

PS: Dein Text riecht sehr nach Fake.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 12:10


unglaublich, dass sich dennoch immer user finden, die sich ernsthaft mühe mit solchen luftpumpen geben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 13:31

...
Wegen vergewaltigung anzeigen so wie ich das lese, willst du das nicht und er zwingt dich dazu. ab zur polizei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 18:52

Ok..
Ich liebe ihn so wie er zu mir ist wenn wir keinen Sex haben. Er ist nur beim Sex so scheiße zu mir, ansonsten ist er der liebste Freund den man sich nur vorstellen kann. Deshalb macht es mich auf so fertig das er so extrem verschiedene Seiten hat. Man würde nicht darauf kommen dass er so "ausrasten" kann wenn man ihn kennenlernt und ich habe ihn nunmal kennen und lieben gelernt und ich liebe ihn auch immer noch. Es ist nicht so das er nicht zärtlich und lieb sein könnte, das kann er sogar sehr gut nur leider ist er es zu selten, im moment garnicht mehr....ach scheiße man. es ist mir völlig egal wenn hier welche behuapten ich bin ein fake oder so. versteh ich zwar irgendwo nicht weil warum sollte ich mir das auzsdenken? es kostet mich überwindung das hier überhaupt zu erzählen. In echt rede ich da mit keinem drüber....aber hier trifft man ja anscheind auch nur auf welche die einen nicht verstehen oder nicht verstehen wollen...scheiß drauf ich komm auch irgendwie alleine klar. stellt euch vor euer Partner den ihr über alles liebt wird plötzlich so und wird brutal zu euch würdet ihr ihn verlassen obwohl ihr ihn liebt ? man lernt jemanden nunmal lieben und dann kann man nicht einfach "tschüss" sagen und einfach mal so drüber weg sein. ich brauche ihn einfach wir sind seit jahren zusammen. ich wüsste nicht was ich machen sollte ohne ihn. und deshalb ist es nicht traurig das ich mir das gefallen lasse weil ich mir alles von ihm gefallen lassen würde weil ich ihn liebe. er könnte mich auch umbringen wenn er wollte. Aber was ich von EUCH wissen wollte war nur ob jemand weis was ich machen könnte um ihn zu ändern oder ob es da Möglichkeiten gibt und auch wenn es die nicht geben sollte dann ist es mir egal dann ist es so wie es ist.ich werde meinen Freund nicht verlassen niemals ich würde lieber sterben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 15:03

Oh man
bück dich du Luder
Nein Scherz beiseite

trenn dich von dem Arsch !!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 16:27

.
mädel, sei nicht dumm! wenn das stimmt, was du hier schreibst, musst du SCHNELLSTMÖGLICH von im loskommen!! das ist doch keine LIEBE - das ist ja schon fast eine vergewaltigung!!

mach jetzt ja nicht den fehler und bleib bei dem!! das ist so ein kranker typ - sowas hat NIEMAND verdient!!!

les dir doch mal selber durch, was du da geschrieben hast. hab selten so etwas SCHLIMMES gehört.

alles gute und bitte bitte bitte bitte tritt die richtige entscheidung und GEH!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 22:17

Genau
das gleiche habe ich mir auch gedacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 23:07

Schieß ihn in den wind
bitte lass dir sowas nicht gefallen, sag ihm was du möchtest und wenn er es nicht respektiert dann distanziere dich von ihm.. ich würde es ihm klar und deutlich zeigen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 7:40

Omg
mir haben sich beim lesen gerade die Nackenhaare aufgestellt ganz im ernst....

1) er achtet und respektiert dich NULL
2) meiner Meinung nach ist er KRANK denn das ist schon eine Art missbrauch auch wenn du es iwo ja doch zulässt aber du sagst ihm ja auch das es dir weh tut und er aufhören soll!!!
3) wie kann man jemanden lieben der einem immer wieder weh tut? Ganz einfach ..du bist schon längst abhängig/unterwürfig und genau aus dem Grund wird er NIE damit aufhören...

du musst die Reißleine ziehen..es gibt soo viele liebevolle und zärtliche Männer da draussen..lass dich doch nicht als Gegenstand seiner krankhaften Sexneigungen missbrauchen Mädchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 7:48
In Antwort auf callie_12180226

Ok..
Ich liebe ihn so wie er zu mir ist wenn wir keinen Sex haben. Er ist nur beim Sex so scheiße zu mir, ansonsten ist er der liebste Freund den man sich nur vorstellen kann. Deshalb macht es mich auf so fertig das er so extrem verschiedene Seiten hat. Man würde nicht darauf kommen dass er so "ausrasten" kann wenn man ihn kennenlernt und ich habe ihn nunmal kennen und lieben gelernt und ich liebe ihn auch immer noch. Es ist nicht so das er nicht zärtlich und lieb sein könnte, das kann er sogar sehr gut nur leider ist er es zu selten, im moment garnicht mehr....ach scheiße man. es ist mir völlig egal wenn hier welche behuapten ich bin ein fake oder so. versteh ich zwar irgendwo nicht weil warum sollte ich mir das auzsdenken? es kostet mich überwindung das hier überhaupt zu erzählen. In echt rede ich da mit keinem drüber....aber hier trifft man ja anscheind auch nur auf welche die einen nicht verstehen oder nicht verstehen wollen...scheiß drauf ich komm auch irgendwie alleine klar. stellt euch vor euer Partner den ihr über alles liebt wird plötzlich so und wird brutal zu euch würdet ihr ihn verlassen obwohl ihr ihn liebt ? man lernt jemanden nunmal lieben und dann kann man nicht einfach "tschüss" sagen und einfach mal so drüber weg sein. ich brauche ihn einfach wir sind seit jahren zusammen. ich wüsste nicht was ich machen sollte ohne ihn. und deshalb ist es nicht traurig das ich mir das gefallen lasse weil ich mir alles von ihm gefallen lassen würde weil ich ihn liebe. er könnte mich auch umbringen wenn er wollte. Aber was ich von EUCH wissen wollte war nur ob jemand weis was ich machen könnte um ihn zu ändern oder ob es da Möglichkeiten gibt und auch wenn es die nicht geben sollte dann ist es mir egal dann ist es so wie es ist.ich werde meinen Freund nicht verlassen niemals ich würde lieber sterben.

Oh man
du kannst nicht IHN ändern.. *ich wüsste nicht was ich machen sollte ohne ihn* --> zumindest müsstest du nicht in Internetforen um Hilfe rufen...traurig aber wahr du bist schon sowas von abhängig von diesem kerl das er ALLES mit dir machen kann..such dir Hilfe von aussen, das meine ich ernst, sonst wird es schlimmer und schlimmer werden für dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen