Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habs wieder gemacht..

Ich habs wieder gemacht..

25. Januar 2007 um 12:51

Hallo.
Nach drei Monate wo sich mein verheirateter lover nichts,oder kaum etwas von sich hren hat lassen,ist es wieder passiert.Ich hatte die gelegenheit ihn bei mir einzuladen,und ich tat es,aber ich dachte dass er nicht antwortet,so wie auch viele Male der Fall war.
Diesmal nicht!! Nach so langer Zeit ist er zu mir gekommen.Als wir uns sahen merkten wir beide,das dieses Kribbeln in der Luft war.Wir hatten den tollsten Sex wie schon lange nicht mehr.
Vielleicht hat er gemerkt das die Pause von drei Monate die er mir damals gab,(weil die Frau eines meiner sms gefunden hatte)nicht reichte um ihn zu vergessen.
Und ich glaube, ihm ging es genauso.
Als er sich von mir verabschidete,sagte er wie schn es war..und das ùbliche bla bla.
Dann kam ein sms wo es ihm Leid tut,das wir das ganze beenden mùssen,weil zu viel auf dem Spiel ist ( familie,usw).
So hat er mit mir auch vor 3 Monate gemacht,als wir uns das letzte mal sahen.Tollen sex, und dann..wird die Handbremse gezogen,sonnst knnte es gefàhrlich werden mit mir.
Es àrgert mich schon ein bisschen,wie man so sein kann.Ich weiss das er zu mir gekommen ist weil vielleicht die Frau momentan keinen Bock auf Sex hatte, und ich war die alternative.Aber wenn er nicht kommen wollte,hàtte er nicht auf mein sms geantwortet,und mich gleich abserviert.
Mànner sind schon ein Ràtsel....
Ich wette bei alles auf der Welt das er in ein paar monate wieder kommt. Da werde ich ihn abservieren!!

lg Caty

Mehr lesen

25. Januar 2007 um 12:56

Natürlich wirst du das..
wie die letzen misslungenen male auch.. das ich nich lache..

männer sind ein rätsel? wohl eher frauen, die sich immer wieder als matratze ausgeben und dann verwundert sind, dass der mann nur dann kommt, wenn ER bock hat.. hmm..

so ein dilemma aber auch..
aber hast recht, zeigs ihm das nächste mal so richtig, dass du hart bleibst und ihn nicht ranlässt!! tshakkkaaa, aber wunder dich nicht, wenn er dich aus seiner langen tele.liste dann verbannt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 13:12

Der sex..
muss ja unheimlich toll sein, wenn er einmal im viertel jahr auf dich zurückgreift, respect

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 13:27
In Antwort auf orangecountry

Natürlich wirst du das..
wie die letzen misslungenen male auch.. das ich nich lache..

männer sind ein rätsel? wohl eher frauen, die sich immer wieder als matratze ausgeben und dann verwundert sind, dass der mann nur dann kommt, wenn ER bock hat.. hmm..

so ein dilemma aber auch..
aber hast recht, zeigs ihm das nächste mal so richtig, dass du hart bleibst und ihn nicht ranlässt!! tshakkkaaa, aber wunder dich nicht, wenn er dich aus seiner langen tele.liste dann verbannt..


lach mich kaputt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 13:59

????
komisch? anscheinend braucht er sex ausserhalb.
vielleicht nicht mal, weil er zuhause zuwenig hat?
und wieso nicht schnell bei dir gratis holen, was
sonst wo einige euros kosten würde!
halt nur sex!
somit bist du das rätsel. Also entweder nimmst du dir
von ihm was du dir eigentlich mit deinen sms erbettelst.
einfach nur sex, ab und zu mal. Oder du lässt es ganz, wenn du damit nicht klar kommst.

meiner meinung nach, solltest du dir aber für so etwas zu schade sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 15:10

??? was ärgert dich daran ???
du hast dich quasi auf dem silbertablett angeboten und er hat zugegriffen. da ist doch wohl nix dabei. wenn DU schon solch ein angebot machst !!!

du bist es doch selbst schuld. durch die tatsache, dass du ihm signalisierst, du wärst frei für ein schäferstündchen, heuchelst du doch interesse an einer schnellen nummer vor. was erwartest du von so einem mann ? doch wohl kaum, dass er für dich seine familie verlässt ?

ich kann dir nur eines sagen: an deiner stelle wäre mir das ganze eher ziemlich peinlich. denn wenn ein mann von einer frau "allzeit-bereit-haltung" signalisiert bekommt, wird er wohl kaum davon ausgehen, dass es dir um mehr geht. und MEHR kannst du von so einem dann ohnehin nicht erwarten.


*kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 15:14

??? hab ich was überlesen oder verpasst ???
sie hat ihm nach 3 monaten (i.w. DREI) mitgeteilt, dass sie bock auf 'ne nummer mit ihm hat. was glaubst du, was ein mann machen wird - sie ausschlagen ? er WEISS doch, dass der sex mit ihr klasse ist, warum denn darauf verzichten, wenn sie sich schon so anbietet......

nee, ich glaube, du liest da zuviel raus, wo nix steht. fakt ist: sie hatte lust auf ihn und er hat es sich nicht nehmen lassen, sie zu bedienen. mich erinnert dieses verhalten stark an "sich anbiedern".

ehrlich: wer hat es denn schon nötig, einen typ nach DREI monaten wieder anzuhauen und ihn zu fragen, ob er lust hat vorbeizukommen, wenn NICHT nur wegen sex ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 17:31

Ich kann dich verstehen.
Du musst ihn schon sehr lieben. Man nimmt sich den Sex, man greift nach allem, hauptsache er ist da: der Mann, nach dem man sich monatelang verzehrt hat.
Aber danach hat man das fahle Gefühl, er geht zurück zur Frau und alles scheint nicht passiert zu sein.
Er wird sicher in ein paar Monaten wiederkommen, aber glaube mir Caty, wenn er den Sex nicht von dir bekommt und du ihn abservierst wird er sich auch nichts draus machen, es gibt ja noch andere.
Diese Wahrheit ist einfach nur schwer hinnehmbar für ein verliebtes Herz. Du glaubst gar nicht wieviel Falten mich so eine Geschichte schon gekostet hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie soll ichs anstellen ??
Von: luzia_12146401
neu
26. Januar 2007 um 15:13
Diskussionen dieses Nutzers
Frau hat sms erwischt
Von: elodie_11969291
neu
6. September 2007 um 19:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen