Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habs verschissenen wie biege ich das hin

Ich habs verschissenen wie biege ich das hin

20. Mai 2015 um 19:38

Hey ihr

Ich bin 17 Jahre alt und war mit meinem Sportverein in Afrika
Dort war unter anderem auch ein Junge mit 22 den ich sehr mag
Wir haben gekuschelt und sind bis spät in der Nacht im Whirlpool gesessen und haben durch geredet...
Er hat meinen Trainer auch um Rat gefragt und gemeint er mag mich sehr und findet mich sehr hübsch aber ich bin halt etwas jünger...

Er meinte nur wieso nicht!

Als wir zuhause waren haben wir geschrieben und waren auch fort und haben miteinander geschlafen...

Dann war er in kroatien auf Urlaub und wir hatten keinen Kontakt die paar Tage

Jetzt passiert der Schlamassel
Ich habe seinen besten Freund geschlafen :/ hab ihn beim fort gehen getroffen und dann is das passiert :/

Natürlich weiß er Bescheid!

Er meinte zwar das das okay is weil wir nicht zusammen sind aber dann kann ich es nicht erst meinen!
seit dem schreibt er mir nicht mehr , er antwortet zwar immer sofort aber echt desinteressiert und letztes Mal gar nicht :/

Mehr lesen

20. Mai 2015 um 20:44

Hmmmmm..
Nach meiner Meinung ist sein Verhalten momentan völlig richtig
Wie würdest du an seiner Stelle reagieren ?
Er mag dich und ist nach meiner Einschätzung in dich verliebt und als er sich schöne Ferien machen möchte schläft das Mädchen das er angeblich nur mag mit seinem Freund
Er ist extrem verletzt und möchte dir dies mit seiner ignoranz zeigen

Ich meine so ein Ausrutscher kann passieren hätte aber auch nicht sein müssen dennoch seit ihr nicht zusammen und er soll sich jetzt nicht so dumm anstellen trozdem ist dies ein echt gutes Zeichen weil er dir somit vermittelt wie sehr er dich mag
Daher mein Tipp du fragst ihn nach einem Treffen in dem ihr über all das reden könnt
Wen du ihm so wichtig bist wird er drüber wegschaun können und wird mit dem Treffen merken das er dir wichtig ist und das du es erst meinst
Noch ein kleiner Tipp
Gieb in der Nachricht in dem du ihn um ein Treffen biettest preis wie sehr du ihn magst und wie wichtig er dir ist das wird ihn beeindrucken
Ich hoffe ich kann dir mit dem irgendwie helfen
Lg Gaischa00

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2015 um 21:16
In Antwort auf gaischa00

Hmmmmm..
Nach meiner Meinung ist sein Verhalten momentan völlig richtig
Wie würdest du an seiner Stelle reagieren ?
Er mag dich und ist nach meiner Einschätzung in dich verliebt und als er sich schöne Ferien machen möchte schläft das Mädchen das er angeblich nur mag mit seinem Freund
Er ist extrem verletzt und möchte dir dies mit seiner ignoranz zeigen

Ich meine so ein Ausrutscher kann passieren hätte aber auch nicht sein müssen dennoch seit ihr nicht zusammen und er soll sich jetzt nicht so dumm anstellen trozdem ist dies ein echt gutes Zeichen weil er dir somit vermittelt wie sehr er dich mag
Daher mein Tipp du fragst ihn nach einem Treffen in dem ihr über all das reden könnt
Wen du ihm so wichtig bist wird er drüber wegschaun können und wird mit dem Treffen merken das er dir wichtig ist und das du es erst meinst
Noch ein kleiner Tipp
Gieb in der Nachricht in dem du ihn um ein Treffen biettest preis wie sehr du ihn magst und wie wichtig er dir ist das wird ihn beeindrucken
Ich hoffe ich kann dir mit dem irgendwie helfen
Lg Gaischa00

Angst
Ja ich hab mir das mit dem Treffen auch schon mal überlegt , aber was wenn er einfach keine Interesse hat ? Da komm ich mir dann auch komisch vor wenn ich ihn um ein Treffen bitte oder ?

21. Mai 2015 um 10:58
In Antwort auf yrjdnd_12135471

Angst
Ja ich hab mir das mit dem Treffen auch schon mal überlegt , aber was wenn er einfach keine Interesse hat ? Da komm ich mir dann auch komisch vor wenn ich ihn um ein Treffen bitte oder ?

Dann weiß du
aber wo du dran bist.
Triffst du dich nicht mit ihm, wirst du es nie erfahren.
Triffst du dich mit ihm, könnt ihr euch aussprechen und du weißt, wo du bei ihm stehst.

Jede Aussprache ist ein wenig komisch. Also nimm dir ein Herz und bitte um ein Treffen mit Aussprache.

6. Juni 2015 um 20:26
In Antwort auf grit_11967995

Dann weiß du
aber wo du dran bist.
Triffst du dich nicht mit ihm, wirst du es nie erfahren.
Triffst du dich mit ihm, könnt ihr euch aussprechen und du weißt, wo du bei ihm stehst.

Jede Aussprache ist ein wenig komisch. Also nimm dir ein Herz und bitte um ein Treffen mit Aussprache.

Oh oh
mit dem Kumpel deines Schwarms geschlafen? ! Es gibt eine Regel bei beiden Geschlechter. ...der Kumpel/ die Freundin sind tabu. und wenn du ja soooo verknallt bist, warum machst du daß? !

9. Juni 2015 um 14:13

Selbst Schuld
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich hoffe, er geht dir früher oder später auch fremd.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen