Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habs satt ... Freunde und teil Familie!!! warum fallen die einem in rücken?

Ich habs satt ... Freunde und teil Familie!!! warum fallen die einem in rücken?

27. November 2004 um 18:45

Hallo zusammen ich muss mal was los werden ...

Ich bin eine Person die Selbstbewusst und stark ist ihren eigen kopf hat und ihre Ziele erfolgreich (bis jetzt) erfüllt hat aus eigener Hand!!! Habe einen Job (bin Azubi) ... Doch es gibt auch vieles was mir am Herzen liegt und mich sehr traurig macht ....

1. in 2 wochen werde ich 18 und darf mein führerschein beim landratsamt , meinen Führerschein habe ich selbst hart erarbeiten müssen was es finanziell betrifft... meine eltern sind geschieden und ich lebe mit 3 weiteren geschwister bei meiner ma , papa hat neu geheiratet und einen sohn mit meiner "stiefmama" wir haben im gegensatz zu meinem Dad nicht viel geld er geht alle 2 monate in urlaub etc. , mein bruder bekommt echt alles in a... geschoben wir leben hier zu 6 in einer 3 zimmer wohnung mein bruder grad mal 6 hat ein eigenes zimmer das komlpett ohne zu übertreibunen voll mit spielsachen hat etc. ich 18 mit 3 weiteren ein zimmer teilen muss. so ich habe mein führerschein in der tasche und fragte meinen Dad ob er nicht was für mich übrieg hat um mir ein auto zukaufen ein kleines schunggliges auto ... ich habe mein führerschein selbst bezahlt und ob ich da nicht ne kleine unterstützung von ihm bekomme ... meine ma erzählte mir mein verstorbener opa hat als ich auf die welt kam ein konto für mich gehabt das im jahr 95 im haben 20.000 mark war. mein vater sprach ich an was mit dem sei - seine antwort für den anwalt als die scheidung war... im klartext das geld gibts nicht mehr.
Mir geht es nicht darum das er mir kein auto kauft sondern das er mir kein stück entgegenkommt wisst ihr wie ich mein? das verletzt mich sehr...