Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habs satt ... Freunde und teil Familie!!! warum fallen die einem in rücken?

Ich habs satt ... Freunde und teil Familie!!! warum fallen die einem in rücken?

27. November 2004 um 18:45

Hallo zusammen ich muss mal was los werden ...

Ich bin eine Person die Selbstbewusst und stark ist ihren eigen kopf hat und ihre Ziele erfolgreich (bis jetzt) erfüllt hat aus eigener Hand!!! Habe einen Job (bin Azubi) ... Doch es gibt auch vieles was mir am Herzen liegt und mich sehr traurig macht ....

1. in 2 wochen werde ich 18 und darf mein führerschein beim landratsamt , meinen Führerschein habe ich selbst hart erarbeiten müssen was es finanziell betrifft... meine eltern sind geschieden und ich lebe mit 3 weiteren geschwister bei meiner ma , papa hat neu geheiratet und einen sohn mit meiner "stiefmama" wir haben im gegensatz zu meinem Dad nicht viel geld er geht alle 2 monate in urlaub etc. , mein bruder bekommt echt alles in a... geschoben wir leben hier zu 6 in einer 3 zimmer wohnung mein bruder grad mal 6 hat ein eigenes zimmer das komlpett ohne zu übertreibunen voll mit spielsachen hat etc. ich 18 mit 3 weiteren ein zimmer teilen muss. so ich habe mein führerschein in der tasche und fragte meinen Dad ob er nicht was für mich übrieg hat um mir ein auto zukaufen ein kleines schunggliges auto ... ich habe mein führerschein selbst bezahlt und ob ich da nicht ne kleine unterstützung von ihm bekomme ... meine ma erzählte mir mein verstorbener opa hat als ich auf die welt kam ein konto für mich gehabt das im jahr 95 im haben 20.000 mark war. mein vater sprach ich an was mit dem sei - seine antwort für den anwalt als die scheidung war... im klartext das geld gibts nicht mehr.
Mir geht es nicht darum das er mir kein auto kauft sondern das er mir kein stück entgegenkommt wisst ihr wie ich mein? das verletzt mich sehr...

2. meine beste freundin die es seit paar minuten nicht mehr gibt hat etwas gegen eine andere freundin (lara)von mir sie kann lara nicht ausstehen .- sie können sich gegenseitig nicht austehen von meiner b- freundin musste ich immer anhören die verarscht dich und bla bla bla war immer sauer , so heute sagte ich mal zu lara das b- freundin das meint lara rief sie an und fragte warum sie das sagt ... paar minuten später rief ich b- freundin an da ging die mutter ran und fing mich anzuschreinen ich dumme ... soll hier nicht mehr anrufen sonst reist sie mein a.. auf! Hallo? von ihrer drogen süchtigen tochter die am laufenden band sauer ist will mir sagen mit wem ich net rum hängen soll nur weil sie lara net leiden kann ... ne auf das hätte ich auch kein bock mehr gehbat , desahlb hab ich auch ne ganze weile mich nicht bei ihr gemeldet wegen ihrer ständigen miese laune...


so papa sieht mich nicht als tochter und beste freundin rennt zu mama , was hab ich denn getan ???
Klar bitte mir tuts weh , aber ich werde bei keinem in den a... kriechen...


was meint ihr dazu ?

Mehr lesen

27. November 2004 um 19:30

Michi15
du hast recht so ist es und überleg mal meine schester ist auch noch da und dann kommt es auf das doppelte raus... meine ma hat schon oft geweint und sich fast tod geärgert über ihn weil er unser seinen kindern das geld weg nimmt , meine ma hat gesagt das es uns zu steht und wenn sie geld hätte uns vieles gönnen würde bzw. zahlen würden wenn sie nur könnte ... ja so sieht bei mir die welt aus und ich finds zum kotzen , weil ich nix on der hand hab um des einzuklagen , weil es ist erbe und steht mir zu!! ;(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2004 um 20:38

Kein beweiss...
des war so mein opa hat damals 3000 mark meinem vater gegeben und gesagt er soll es auf fonds anlegen für mich und wenn ich 18 bin mir es geben , mein vater hat es AUF SEINEN namen angelegt ... aber es war für mich ... meine ma hat kein beweis wo drauf steht das es für mich war oder kann man das doch beweisen? irgendwie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2004 um 16:30

Hm...
antwortet mir keiner mehr? ;(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen