Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habs mir selbst vermasselt - kommt man da wieder raus?

Ich habs mir selbst vermasselt - kommt man da wieder raus?

17. August 2010 um 5:29

hallo ihr lieben,

ich hab dieses forum entdeckt und mich auch gleich angemeldet, weil mir schien, ihr wisst bestimmt was zu meinem problem zu sagen.
vorweg, ich bin 34, auch wenn sich der beitrag anhören sollte als wäre ich 17...

also, ich habe im netz einen sehr interessanten mann kennengelernt, wir tauschten die handynummern aus und von der stunde an bekam ich 2 wochen lang jeden tag ca 50 sms und ich schrieb auch zurück...die spannung baute sich immer mehr auf und ich sagte nach mehreren bitten zu, dass wir uns treffen.

das treffen war für mich ein volltreffer und nun hab ich es gerade mal 1,5 tage ausgehalten ohne ihm ne sms zu schreiben, wie es für ihn war. er wollte mi (laut seiner aussgae) gerade antworten (3 stunden später) als ich auf seinem profil sah, dass er einen tag nach unserem date andere frauen kontaktiert hat. da bin ich so ausgetickt, dass ich ihm gesagt habe, ich breche den kontakt ab ( in einer nicht sehr netten sms).

nun hat er vrständlicherweise keinen bock mehr auf mich,der typ muss mich für komplett irre halten, aber ich bin noch nie bei nem mann so ausgetickt...

kann man da noch was retten, was meint ihr? ich bekomme keine reaktion...nicht am handy, nicht im icq und nicht auf der palttform...was kann ich tun, ich merke erst jetzt, wie viel mir dran liegt....

Mehr lesen

17. August 2010 um 19:20

Hast du ...
dich bei ihm schon entschuldigt?
Ich würde an deiner Stelle ihm eine ganz liebe Email - keine SMS! - schicken und mich entschuldigen!

Ich würde so anfangen:

Hey ...,
es tut mir wirklich total leid, dass ich mich so verhalten habe! Ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist! Mich ärgert mein Verhalten total, weil du jetzt einen ganz falschen Eindruck von mir hast! Das bin ich nicht!
Ich bin eher diejenige, die gerne lacht und andere zum Lachen bringt... zähl einfach deine guten Eigenschaften auf!

So in der Art! Das klappt normalerweise, wenn ER wirklich Interesse an dir hat! Wenn nicht, dann läßt ihm diese Email total kalt und wird dir nicht antworten!

Probiers einfach mal aus...

Alles liebe und viel Glück

Gefällt mir

18. August 2010 um 6:33

Chance verspiel glaub ich.
Du bist mit ihm nicht zusammen und tickst aus.
Vielleicht hat er den anderen Frauen nur gesagt, das er dich gefunden hat.
Im Inet muss man als Kerl mehrgleisig fahren. Die Konkurrenz ist hoch und sich auf eine Frau nur beschränken und diese zu bekommen ist ja dann ein Glückstreffer oder?
Das mit der Entschuldigung kannst du versuchen, aber der ist geschockt, glaub mir.

Gefällt mir

18. August 2010 um 9:34

Abgefahren
Der Zug dürfte für dich abgefahren sein. Sowas wird er sich bestimmt nicht nochmal gefallen lassen. Ihr wart noch nicht einmal zusammen und du bist schon auf 180. Sowas will ein Mann nicht als Frau haben.

Vor dem Handeln immer den Kopf einschalten, bevor man was Unüberlegtes macht - es später bereut.

lg

Gefällt mir

18. August 2010 um 11:12
In Antwort auf chispas81

Hast du ...
dich bei ihm schon entschuldigt?
Ich würde an deiner Stelle ihm eine ganz liebe Email - keine SMS! - schicken und mich entschuldigen!

Ich würde so anfangen:

Hey ...,
es tut mir wirklich total leid, dass ich mich so verhalten habe! Ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist! Mich ärgert mein Verhalten total, weil du jetzt einen ganz falschen Eindruck von mir hast! Das bin ich nicht!
Ich bin eher diejenige, die gerne lacht und andere zum Lachen bringt... zähl einfach deine guten Eigenschaften auf!

So in der Art! Das klappt normalerweise, wenn ER wirklich Interesse an dir hat! Wenn nicht, dann läßt ihm diese Email total kalt und wird dir nicht antworten!

Probiers einfach mal aus...

Alles liebe und viel Glück

Entschuldigt...
...hab ich mich schon ausführlich...keine reaktion.

aber dazu muss ich auch sagen, dass ich in dieser letzten sms nichts davon geschrieben hatte dass ich das mit der anderen frau online gesehen hatte.

unser date war sa, ich habe den ganzen sonntag und montag bis nachmittags auf eine meldung von ihm gewartet ( die bis dahin fast stündlich kam). nun gut, er muss es sich eben überlegen dachte ich. als ich dann montag vorsichtig nachfragte war ich zeitgleich online und sah das mit der anderen frau. verbunden damit dass er sich nicht meldete entstand bei mir der eindruck, er habe kein interesse an mir.

da ich es aber hasse, wenn jemand mir nichtmal offen einen korb geben kann sondern sich schweigend davonmacht, schrieb ich ihm das 3 stunden später in der art.

er fasste das so auf als hätte ich keine geduld und nun haben wir den schlamassel..hmm...

hab also nicht den eindruck erweckt eifersüchtig zu sein sondern eher zu impulsiv und ungeduldig...oder? was meint ihr?

Gefällt mir

18. August 2010 um 13:40

Entschuldigt...

aber dazu muss ich auch sagen, dass ich in dieser letzten sms nichts davon geschrieben hatte dass ich das mit der anderen frau online gesehen hatte.

unser date war sa, ich habe den ganzen sonntag und montag bis nachmittags auf eine meldung von ihm gewartet ( die bis dahin fast stündlich kam). nun gut, er muss es sich eben überlegen dachte ich. als ich dann montag vorsichtig nachfragte war ich zeitgleich online und sah das mit der anderen frau. verbunden damit dass er sich nicht meldete entstand bei mir der eindruck, er habe kein interesse an mir.

da ich es aber hasse, wenn jemand mir nichtmal offen einen korb geben kann sondern sich schweigend davonmacht, schrieb ich ihm das 3 stunden später in der art.

er fasste das so auf als hätte ich keine geduld und nun haben wir den schlamassel..hmm...

hab also nicht den eindruck erweckt eifersüchtig zu sein sondern eher zu impulsiv und ungeduldig...oder? was meint ihr?

Gefällt mir

18. August 2010 um 13:49
In Antwort auf lakritzfee

Entschuldigt...

"Verschreckt"...
Ich sag mal, wenn er mit einer anderen Frau "verbunden" ist, dann muss es ja nicht unbedingt heißen, dass er jetzt mehrgleisig fährt.

Wenn sich ein Mann bei mir so verhalten würde und gleich so reagiert, obwohl man nicht zusammen ist, würde ich zunächst wohl eher auf Distanz gehen und mir denken, wenn der jetzt schon so ist, wie ist dass dann vl in einer Beziehung.

Ich würde sagen, dass du hast den Typen etwas zu sehr "verschreckt". Ob er der Zug nun wirklich abgefahren ist, dass kann ich dir leider nicht genau sagen.

Auch ich würde sagen, dass vl eine kleine Entschuldigung angebracht wäre, sonst denkt er sich wirklich noch du bist immer so.

Liebe Grüße
Engelskind

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen