Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe von meinem Schwarm geträumt

Ich habe von meinem Schwarm geträumt

11. Juni um 20:00

Ich habe von meinem Schwarm geträumt.Und zwar,er saß mit seinem Ranzen da und hatte Tränen in den Augen(bzw. Er hat geweint).Jedenfalls bin ich dann in meinem Traum zu ihm gelaufen und hatte ihn gefragt was er denn hat.Daraufhin hat er mir nur in die Augen geschaut.Dann bin ich aufgewacht.Was hat dieser Traum zu bedeuten?(Er ist eine Klassenstufe höher als ich nur nochmal so). 
Danke schonmal im voraus

Mehr lesen

11. Juni um 21:00

Du denkst so viel über ihn nach, dass er jetzt auch in deinen träumen auftaucht. Das bedeutet es.

Gefällt mir

12. Juni um 14:30

Das stimmt tatsächlich.Ich kann ihn nicht einmal anschauen

Gefällt mir

12. Juni um 15:08
In Antwort auf lalalalu123

Das stimmt tatsächlich.Ich kann ihn nicht einmal anschauen

Warum? Was passiert, wenn ihr Blickkontakt haben werdet?

Naja, ich kann dich beruhigen, die Welt wird deshalb nicht explodieren.

Der Traum sagt aus, dass du starke Gefühle für ihn hegst und du ihn sehr syphatisch findest - und das ist doch etwas schönes.

Wenn er noch keine Freundin hat, mit der er gerade geht, dann spricht doch nichts dagegen, einfach mal hallo zu sagen.

Gefällt mir

15. Juni um 20:31
In Antwort auf olaf94

Warum? Was passiert, wenn ihr Blickkontakt haben werdet?

Naja, ich kann dich beruhigen, die Welt wird deshalb nicht explodieren.

Der Traum sagt aus, dass du starke Gefühle für ihn hegst und du ihn sehr syphatisch findest - und das ist doch etwas schönes.

Wenn er noch keine Freundin hat, mit der er gerade geht, dann spricht doch nichts dagegen, einfach mal hallo zu sagen.

Ich hab ihn schon 2 mal angesprochen und fühle mich so als würde ich ihm hinterher laufen weil ich immer alles mache um ihm Nahe zu sein.Wenn er mich mag dsnn wird er wohl seinen Mut zusammenfassen

Gefällt mir

15. Juni um 23:11

Ich weiß, was das bedeutet. Er schaute dir in die Augen, weil du eine knappe Oberteil an hattest und hat er krampfhaft versucht seinen Blick nicht nach unten wandern zu lassen. Leider seine Gefühle sind dabei durchgebrannt und es sind Tränen geflossen. Voll hart..

Gefällt mir

18. Juni um 18:54

Das ich mich in ihn verliebt habe,aber ich hab Angst,dass meine Gefühle nicht erwidert werden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Single Frauen aufgepasst Welche Probleme und Wünsche habt ihr bei der Männersuche?
Von: jasmin0804
neu
18. Juni um 16:23
Zusehen wie die Frau sex hat?
Von: frank83
neu
18. Juni um 16:19

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?