Ich habe viele Fehler gemacht wie kann er mir verzeihen?
Hi bitte verurteilt mich nicht sofort denn ich habe schon genug Schuldgefühle. Mein Verlobter und ich stehen kurz vor der Trennung da ich ihn sehr verletzt habe. Ich habe ihn am Anfang unserer Beziehung angelogen was ich ihm auch hinterher erklärt habe. Jetzt hatte ich vor kurzem mit einem alten Freund oder besser gesagt bekannter geschrieben. Wir haben nie wirklich guten Kontakt gehabt. Persönlich getroffen habe ich ihn vor Jahren das letzte mal. Da kannte ich meinen verlobten noch gar nicht. Wir haben immer mal wieder losen Kontakt gehabt. Beim letzten Mal als wir geschrieben haben schickte er mir auf einmal ein Foto von seinem penis. Ich war währenddessen auf der Arbeit und habe auch nicht groß darüber nachgedacht sondern das Bild gelöscht und um es ins lächerliche zu ziehen geschrieben. Ich bin auf der Arbeit wie soll man sich so konzentrieren. Danach hab ich den kompletten Chat gelöscht da ich wenn ich ehrlich bin nicht wollte das mein Verlobter so was sehen muss. Doch er hat die nachricht auf WhatsApp Web gesehen. Und ich kann verstehen das er sehr enttäuscht ist und ich ihn verletzt habe. Seiner meinung nach habe ich falsch reagiert. Wenn ich jetzt darüber nachdenke. Gebe ich ihm recht. Aber in der Situation habe ich nicht wirklich nachgedacht. Ich habe mich niemals mit jemanden getroffen während unserer Beziehung und schon gar nicht betrogen. Er ist mein Leben. Ich hoffe das ich ihm beweisen kann das ich mich ändern kann. Denn das will ich unbedingte. Meint ihr wir haben noch die Chance auf einen Neuanfang?
Mehr lesen
Hi bitte verurteilt mich nicht sofort denn ich habe schon genug Schuldgefühle. Mein Verlobter und ich stehen kurz vor der Trennung da ich ihn sehr verletzt habe. Ich habe ihn am Anfang unserer Beziehung angelogen was ich ihm auch hinterher erklärt habe. Jetzt hatte ich vor kurzem mit einem alten Freund oder besser gesagt bekannter geschrieben. Wir haben nie wirklich guten Kontakt gehabt. Persönlich getroffen habe ich ihn vor Jahren das letzte mal. Da kannte ich meinen verlobten noch gar nicht. Wir haben immer mal wieder losen Kontakt gehabt. Beim letzten Mal als wir geschrieben haben schickte er mir auf einmal ein Foto von seinem penis. Ich war währenddessen auf der Arbeit und habe auch nicht groß darüber nachgedacht sondern das Bild gelöscht und um es ins lächerliche zu ziehen geschrieben. Ich bin auf der Arbeit wie soll man sich so konzentrieren. Danach hab ich den kompletten Chat gelöscht da ich wenn ich ehrlich bin nicht wollte das mein Verlobter so was sehen muss. Doch er hat die nachricht auf WhatsApp Web gesehen. Und ich kann verstehen das er sehr enttäuscht ist und ich ihn verletzt habe. Seiner meinung nach habe ich falsch reagiert. Wenn ich jetzt darüber nachdenke. Gebe ich ihm recht. Aber in der Situation habe ich nicht wirklich nachgedacht. Ich habe mich niemals mit jemanden getroffen während unserer Beziehung und schon gar nicht betrogen. Er ist mein Leben. Ich hoffe das ich ihm beweisen kann das ich mich ändern kann. Denn das will ich unbedingte. Meint ihr wir haben noch die Chance auf einen Neuanfang?
Hm aber dann hätte er auf Whatsapp Web ja auch gesehen wenn zuvor noch andere dinge in die Richtung geschrieben oder gesendet wurden.
Wenn das nicht der fall ist, ist es ja schon anzunehmen das dieser Kollege einfach ein respektloses schwein ist!
Man sollte halt beim schnüffeln nicht beim ersten anhaltspunkt an die decke gehen🙈
Ganz ehrlich, ich hätte das Bild auch sofort gelöscht und nichts gesagt, genau desswegen -.-
Dann ist man selbst noch schuld
Gefällt mir
Rede in einem ruhigen Moment mit deinem Verlobten. Erkläre es ihm so, wie du es uns hier erklärt hast. Ob er dir verzeiht, kann nur er dir beantworten. Du hast zu Beginn eurer Beziehung bereits gelogen und nun schreibst du mit irgendeinem Kerl. Warum eigentlich? Du hast den Typ vor Jahren das letzte Mal gesehen und immer wieder habt ihr sporadisch Kontakt. Eigentlich hätte es dir ja auffallen müssen, dass er das nicht ohne Hintergedanken macht und ich glaube auch ehrlichgesagt nicht, dass dieses Penisbild einfach so gekommen ist. Da muss schon vorher was in diese Richtung geschrieben worden sein. Beende den Kontakt auf der Stelle und überlege dir in Zukunft 2x, ob du irgendwelchen Typen schreibst. Ich finde, das sollte man in einer Beziehung sowieso unterlassen, wenn man nicht gerade seit Jahren eng miteinander befreundet ist.
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Warum konnte dein Verlobter eigentlich deine WhatsApp Nachrichten lesen? Das wäre ein Punkt, über den auch dringend gesprochen werden sollte.
Gefällt mir
Was genau soll man verurteilen, als ob du was dafür kannst , wen dir der spinner ein Foto von seinem penis schickt.
was willst du ihm beweisen du hast doch nix gemacht dein freund soll sich mal einkriegen der spinnt doch.
Du hast es gelöscht und such den chat gelöscht weil es dir unangenehm war und gut ist.
Gefällt mir