Home / Forum / Liebe & Beziehung / „Ich habe viel um die Ohren und keine Zeit um zurückzuschreiben“

„Ich habe viel um die Ohren und keine Zeit um zurückzuschreiben“

7. Juni um 9:02

Ich befinde mich gerade in der Kennenlernphase mit einem Mann. Es lief alles sehr gut, bis er plötzlich schrieb, dass er im Moment viel um die Ohren hat und keine Zeit gehabt hätte um sich zu melden. Davor war 1 Tag Funkstille. Meine SMS vom vorigen Tag blieb unbeantwortet- nur der Satz kam auf meine Nachfrage (da wir sonst immer im Minutentakt geschrieben hatten), dass er viel um die Ohren hat. 
Ich habe es versemmelt, oder? Soll ich auf die SMS überhaupt noch antworten? Und wenn ja, was? Kann ich das Blatt noch rumreißen?
Er ist trotzdem noch oft online, daher bin ich ziemlich sicher, dass er nicht wirklich so viel um die Ohren hat um sich kurz zu melden. 
 

Mehr lesen

7. Juni um 10:24

du kennst die antwort schon selbst....

oft online aber dir kann er nicht schreiben?

also ehrlich

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 10:42

Also wenn es an diesen Minuten hapert dann fehlt einfach der Wille

Es ist eher eine Sache dass er sich aus-ghosten will, also davonschleichen

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Für Chris
Von: user26417
neu
6. Juni um 23:00
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper