Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe so angst verarscht zu werden

Ich habe so angst verarscht zu werden

27. September 2012 um 20:07

ich habe hier schon meine vorgeschichte erklärt und bin einfach was das thema Beziehung angeht sehr sensibel , doch ich habe wie gesagt jemand kennen gerlernt , und am anfang war er einfach nur ein junge doch mit der zeit wurde er immer mehr und ich fange ehrlich an wieder gefühle aufzubauen nach fast 2 jahren wo ich nur an meinen Ex gehangen habe. doch nun hat mich seine ex freundin angeschreiben und mir erzählt das er sie fast 1 jahr nur ausgenutzt hat zum ... sie hat mit geraten mich von ihm abzuwenden weil er jedes mädchen anlügt und verarscht.. Ich merke selber das ihm Sex sehr wichtig ist , doch würde ich gerne wissen wie ich herrausfinden kann ob ich ihm mehr bedeute als nur spaß im Bett..

ich freue mich sehr über eure Andworten

Mehr lesen

27. September 2012 um 20:58

Spontan dazu fällt mir
ein:

Wenn sie sich 1 Jahr lang hat ausnutzen hat lassen fürs Bett, war sie ganz schön blöd. Ich denke das ist Schlechtgerede von ihr, weil sie ihm keine neue Beziehung gönnt. Kann ich mir zumindest vorstellen.

Aus meiner eigenen Erfahrung (gerade frisch wieder verarscht worden, m 21) sag ich dir: Ich gebe jeder Frau eine neue Chance, auch wenn ich schon selbst oft dick verarscht wurde, sollte die nächste Frau das nicht ausbaden müssen.

Wenn ihm Sex so wichtig ist, zappeln lassen mit diesem Thema. Meine Ex war Jungfrau und ich hätte lange auf sie gewartet denn ich habe sie von ganzem Herzen gern gehabt und geliebt. Sag ihm doch einfach mal das nicht schon in den ersten Wochen was in der Kiste läuft. Schau wie er darauf reagiert

Ob du ihm mehr bedeutest als nur Bett wirst du nur auf Dauer feststellen können nach meiner Meinung. Es gibt nämlich leider so Assis, die Frauen das blaue vom Himmel erzählen und ganz lieb und nett sind. Am Anfang zumindest.

Sollte er aber panisch werden, nur weil du dich mal net meldest und du spüren das er verrückt nach dir ist, sind das schonmal Anzeichen

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 21:00

Schon
mal daran gedacht, das sich die Ex an ihm schlicht rächen will? Was andere sagen, sollte dir erst mal völlig egal sein. Lern ihn kennen und miss ihn an seinen Taten, NICHT an dem was er sagt.

27. September 2012 um 21:13
In Antwort auf barret_12082832

Spontan dazu fällt mir
ein:

Wenn sie sich 1 Jahr lang hat ausnutzen hat lassen fürs Bett, war sie ganz schön blöd. Ich denke das ist Schlechtgerede von ihr, weil sie ihm keine neue Beziehung gönnt. Kann ich mir zumindest vorstellen.

Aus meiner eigenen Erfahrung (gerade frisch wieder verarscht worden, m 21) sag ich dir: Ich gebe jeder Frau eine neue Chance, auch wenn ich schon selbst oft dick verarscht wurde, sollte die nächste Frau das nicht ausbaden müssen.

Wenn ihm Sex so wichtig ist, zappeln lassen mit diesem Thema. Meine Ex war Jungfrau und ich hätte lange auf sie gewartet denn ich habe sie von ganzem Herzen gern gehabt und geliebt. Sag ihm doch einfach mal das nicht schon in den ersten Wochen was in der Kiste läuft. Schau wie er darauf reagiert

Ob du ihm mehr bedeutest als nur Bett wirst du nur auf Dauer feststellen können nach meiner Meinung. Es gibt nämlich leider so Assis, die Frauen das blaue vom Himmel erzählen und ganz lieb und nett sind. Am Anfang zumindest.

Sollte er aber panisch werden, nur weil du dich mal net meldest und du spüren das er verrückt nach dir ist, sind das schonmal Anzeichen

Gruß

Dachte ich mir auch schon..
dankeschön für die schnelle Andwort,
ja habe ich mir auch gedacht aber die ex hat einen neuen freund und er selbst hat mir auch erz das er über 50 Mädchen hatte. deswegen bin ich mir so unsicher :/

jia ich denke das mache ich jetzt , mal sehen wie er reagieren wird. ich werde ihn jetzt ein bisschen zappeln lassen

lieben gruß

27. September 2012 um 21:36
In Antwort auf malou_12320415

Dachte ich mir auch schon..
dankeschön für die schnelle Andwort,
ja habe ich mir auch gedacht aber die ex hat einen neuen freund und er selbst hat mir auch erz das er über 50 Mädchen hatte. deswegen bin ich mir so unsicher :/

jia ich denke das mache ich jetzt , mal sehen wie er reagieren wird. ich werde ihn jetzt ein bisschen zappeln lassen

lieben gruß

Denk
doch mal logisch. 50 Mädels?

27. September 2012 um 22:42
In Antwort auf royal_12237811

Denk
doch mal logisch. 50 Mädels?

Mhh
ich würde gerne sagen das du recht hast , und das unlogisch klingt aber das kann ich nicht weil ich seine vorgeschichte kenne und seinen ruf . er ist nun mal so einer gewesen der jedens wochenende mehrer mädchen hatte und viele nur ausgenutzt hat. genau deswegen bin ich mir halt auch so unsicher..

28. September 2012 um 14:02

Willste wirklich deine Meinung abhängig vo einer womöglich eifersüchtigen Ex machen
Mal ehrlich, zum ausgenutzwerden muss man sich auch ausnutzen lassen. Du hast ihn kennen gelernt, weißt also wie er ist, kannst ja wohl auf deinen Menschverstand verlassen. Und das ihm Sex wichtig ist, wem nicht, das gehört zu ner Beziehung dazu. Und wenn du dich immer auf die schlechten Erfahrunge der vergangenheit berufst wird das ja nie was mit ner neuen Beziehung.
Du kennst ihn, wir hier nicht, ich denke mal doch das man merkt ob jemande nur Sex will oder doch mehr. Redet ihr den viel miteindern, also nicht nur belanglosen Kram sondern über Gefühle, da macht bestimmt kein Mann mit der dich nur poppen will. Wenn da mehr ist, dan kasste acuh mit ihm schlafen, dan will er Sex, weil er dich mag und net nur um des Sexwillens ^^

4. Oktober 2012 um 14:36
In Antwort auf regina_12155815

Willste wirklich deine Meinung abhängig vo einer womöglich eifersüchtigen Ex machen
Mal ehrlich, zum ausgenutzwerden muss man sich auch ausnutzen lassen. Du hast ihn kennen gelernt, weißt also wie er ist, kannst ja wohl auf deinen Menschverstand verlassen. Und das ihm Sex wichtig ist, wem nicht, das gehört zu ner Beziehung dazu. Und wenn du dich immer auf die schlechten Erfahrunge der vergangenheit berufst wird das ja nie was mit ner neuen Beziehung.
Du kennst ihn, wir hier nicht, ich denke mal doch das man merkt ob jemande nur Sex will oder doch mehr. Redet ihr den viel miteindern, also nicht nur belanglosen Kram sondern über Gefühle, da macht bestimmt kein Mann mit der dich nur poppen will. Wenn da mehr ist, dan kasste acuh mit ihm schlafen, dan will er Sex, weil er dich mag und net nur um des Sexwillens ^^

Jia ich kenne ihn
aber wenn ich ihn halt frage was mit uns ist sagt er immer nur wir gucken was die zeit bringt und so aber trotzdem sagt er das er mich liebt , will danach dann aber auch mit mir schlafen . Natürlich gehört sex dazu , aber ich will mich nicht ausnutzen lassen dafür...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich brauche dringend HILFE
Von: malou_12320415
neu
31. März 2013 um 15:04
Teste die neusten Trends!
experts-club