Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe sie verloren - kein Mitleidsthread

Ich habe sie verloren - kein Mitleidsthread

30. Juli 2010 um 13:57 Letzte Antwort: 30. Juli 2010 um 14:46

Sie ging heute entgültig.

Ich kann ihr keine Vorhaltungen machen.


Eben putzte ich meine Toilette. Wischte Staub. Nebenbei besaufe ich mich.

Kann Liebe verzeihn, auch mehrmals? Passen manche Menschen einfach nicht zueinander?

Warum hatte ich zehn Jahre eine Beziehung und mache die Nächsten alle kaputt....

Eine Freundin sagte zu mir:" Ich lange immer nur in die Kacke von Anfang an, was Beziehungen anbelangt.
Ich kann nicht klagen, nur aufeinmal entwickle ich mich zum widerlichen Menschen und das Anfang 30.

Können manche Menschen das Schlechte in einem hervorrufen?








Mehr lesen

30. Juli 2010 um 14:35

Du
wirst jetzt im Moment ein wenig wütend sein und würdest vielleicht gerne Rache nehmen. Es gilt aber dein Problem zu erkennen. Du suchts dir immer Frauen mit den gleichen Attitüden heraus, so wie es deine Freunde sagen: Anscheinend sind diese Frauen problembeladen und du ziehst den kürzeren in dieser Beziehung. Du solltest irgendwie deine Strategie ändern und versuchen Frauen kennenzulernen, die nicht so viele Probleme haben. Sowas merkrt man ja am Anfang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2010 um 14:46
In Antwort auf an0N_1294457499z

Du
wirst jetzt im Moment ein wenig wütend sein und würdest vielleicht gerne Rache nehmen. Es gilt aber dein Problem zu erkennen. Du suchts dir immer Frauen mit den gleichen Attitüden heraus, so wie es deine Freunde sagen: Anscheinend sind diese Frauen problembeladen und du ziehst den kürzeren in dieser Beziehung. Du solltest irgendwie deine Strategie ändern und versuchen Frauen kennenzulernen, die nicht so viele Probleme haben. Sowas merkrt man ja am Anfang.

Ich bin nicht sauer
im Gegenteil.

Manche Menschen sind nicht für einander geschaffen, egal wie oft sie einen Neustart versuchen.

Bewusst wird ihnen die Situation, wenn die Beziehung beendet ist.

Himmel es war meine Schuld, und nun muß ich damit leben.

Aber manche Menschen fordern das Unheil...oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen