Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe sie erwischt

Ich habe sie erwischt

14. September 2009 um 11:45

am samstag habe ich meinen mann mit unserer nachbarin am rhein erwischt . die waren am reden . die ... hatte ein mini rock an . die frau meinte es ist nichts passiert daruafhin habe ich so stark in bauch getretten das sie gefallen ist . hätte ich lieber mehr gemacht . zu hause habe ich alles kaputt gemacht .
ich hatte einen nervenzusammenbruch . und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll ? ICH BIN hausfrau habe kein geld nichts , ich habe einfach nichts . er hat geweint und gesagt das es ihm leid tut , ich hkann es aber nicht vergessen .
was soll ich machen ?

Mehr lesen

17. September 2009 um 19:14


es ist schon wirklich eine sache für sich,das alle frauen,die betrogen wurden,komischerweisse immer der frau, die schuld zuweist und nicht dem ehemann.nehme an,das man psychologie
studiert haben sollte,um das erklärt zu bekommen...................... ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2009 um 19:28
In Antwort auf xylina_12338526


es ist schon wirklich eine sache für sich,das alle frauen,die betrogen wurden,komischerweisse immer der frau, die schuld zuweist und nicht dem ehemann.nehme an,das man psychologie
studiert haben sollte,um das erklärt zu bekommen...................... ..

Stimmt!
Wir Frauen sind immer die bösen Biester. Ich würd eher mal darüber nachdenken, ob es nicht am eigenen Verhalten liegt, weil wenn du so heftig reagierst, nur weil er mit ner anderen redet,bei was tickst du denn noch aus? Da ists doch kein Wunder, wenn der Mann malm was Ablenkung haben will....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club